Now Reading
Zwei Spieler hinaus jener Taschenkalender, nachdem Norwichs Managerjagd Dean Smith getroffen hat

Zwei Spieler hinaus jener Taschenkalender, nachdem Norwichs Managerjagd Dean Smith getroffen hat

Billy Gilmour Norwich, on loan from Chelsea, July 2021

Norwich wird am Montag offiziell die Nominierung von Dean Smith zu ihrem neuen Manager berühmt schenken, und ein Mitteilung hat gezeigt, dass die Störungsbehebung jener Situation von zwei Spielern seine erste Priorität sein wird.

Norwich war hinaus jener Suche nachdem einem neuen Chef, nachdem er Daniel Farke letzte Woche von seinen Pflichten entbunden hatte. Jener Telefonanruf kam noch am selben Tag Farke führte die Kanarische Inseln zu ihrem ersten Triumph im Militäroperation gegen Brentford. Die Wettkampf war unzweideutig vor dem 2:1-Triumph im Krieg gestorben.

Denn früher Favorit wurde Frank Lampard schnell aufgestellt. Durchaus ist die Ex-Chelsea-Manager zog sich aus dem Rennen zurück und machte Dean Smith den Weg unbewohnt, die Vorhut zu übernehmen.

Smith verließ Villa nachdem ihrer fünften Liganiederlage in Folge, die sie hinaus dem 16. Sitzplatz zurückließ. Jedoch, laut Wächter, hat er nicht Menorrhagie warten sollen, solange bis er eine neue Arbeit gefunden hat.

Jener Zeitungsbericht Norwich habe verdongeln Handel mit Smith „aufeinander abgestimmt“, um jener neue Norwich-Manager zu werden. Smith wird verdongeln Zweieinhalbjahresvertrag unterschreiben und jener Wechsel wird am Montag offiziell berühmt gegeben. Die Nachricht wurde gleichermaßen berichtet von dies Matt-Verfügung des Telegraphen.

Ob Smith mit den Kanarische Inseln schon fünf Punkte sicherheitshalber verdongeln Abstiegs-Winkelzug schaffen kann, wird die Zeit zeigen.

Jener Schlüssel zu seiner Sache wird jedoch sein, den besten von zwei Norwich-Spielern zu profitieren, so die Wächter.

Zunächst wird jener ausgeliehene Mittelfeldspieler Billy Gilmour erwähnt. Jener stilvolle 20-Jährige war unter Farke sparsam eingesetzt worden, sehr zum Schreck von Thomas Tuchel im Kontext Chelsea.

Gilmour hat seine Qualität hinaus internationaler Schicht mit Schottland und den Wächter stoßen vor, dass Norwichs Reihung von Smith erwarten wird, dies Beste aus Gilmour herauszuholen.

Die Situation des zweiten Spielers, die er trennen muss, ist Todd Cantwell. Jener einst garantierte Starter ist seitdem Mittelpunkt September nicht mehr in jener Spielklasse vertreten. Die Kreativität des hoch bewerteten 23-Jährigen wird zweifellos jener Schlüssel zu Norwichs geringen Überlebenschancen sein.

Derzeit ist Norwich mit fünf Torschützen die niedrigsten Torschützen jener Spielklasse, gefolgt von Tottenham mit neun. Ein fitter und feuernder Cantwell würde verdongeln großen Gebühr zu ihrem düsteren Saisonstart in den Angriffsbereichen leisten.


Kylian Mbappes ikonische Momente zum Besten von PSG, Französische Republik und Monaco

See Also
Sergi Roberto


Tuchels Warnung vor Gilmour-Darlehen

In jener Zwischenzeit gab Thomas Tuchel zuvor zu, dass Chelsea die Leihfrist von Gilmour verkürzen könnte, wenn dem schottischen Mittelfeldspieler nicht mehr Zeit zum Glänzen gegeben wird.

In seiner Pressekonferenz am 1. November (extra Football London), gab Tuchel berühmt, dass Chelsea erwägt, Gilmours Leihfrist zu verkürzen. Die Blues sind jedoch fertig zu sehen, ob sich Gilmours Situation zuerst verbessert.

“Wir werden die Wettkampf im Januar treffen (wenn er entmachten wird), nicht jetzt”, sagte Tuchel.

„meine Wenigkeit habe Billy während des Spiels in Norwich getroffen und die Sachen waren lukulent, wie wir uns verbinden kategorisch nach sich ziehen. Er brauchte mehr Minuten in einem anderen Verein, die Herausforderung war lukulent, dass er sich durchkämpfen musste.

„Die Sachen laufen im Moment vielleicht nicht so, wie er es sich wünscht, andererseits es ist nicht jener Moment, dies ganze Projekt abzubrechen. Manchmal kommen jene Wochen, in denen die Situation feststeckt, andererseits man muss durchhalten und seine Qualität zeigen.

„Dasjenige schärft Ihren Temperament und es wird ein großes Kapitel in Ihrer Karriere. Unter Billy wird es genauso sein. Es ist jetzt jener richtige Moment, um Lösungen zum Besten von Januar zu nach sich ziehen und Gespräche zu münden, um ihn zurückzubringen.“

WEITERLESEN: Paper Talk: Liverpool beschleunigt Gespräche, um Tottenham zum Star jener Serie A zu stoßen



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top