Now Reading
Zurich lanciert Abdeckungssuite z. Hd. Elektrofahrzeuge

Zurich lanciert Abdeckungssuite z. Hd. Elektrofahrzeuge

Zurich launches coverage suite for electric vehicles

[ad_1]

Zurich lanciert Abdeckungssuite für Elektrofahrzeuge

Zurich North America hat die Markteinführung einer erweiterten Produktreihe von Fahrzeugschutzprodukten z. Hd. Inh. von Elektrofahrzeugen (EV) angekündigt.

Die Produkte eröffnen Umschlag z. Hd. Elektrofahrzeuge von jener Reparatur oder dem Wandlung von wiederaufladbaren Batterien solange bis hin zur Pannenhilfe zum Aufladen von EV-Batterien, die während jener Reise leer sind. Die Produktsuite deckt nahezu jeglicher Hersteller von Elektrofahrzeugen ab, darunter Tesla, Rivian und Polestar.

„Wie führender Versorger von Fahrzeugschutzlösungen in den USA setzen wir uns weiterhin dazu ein, Produkte und Dienstleistungen einzuführen, die den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden“, sagte Vince Santivasi, Sprossenstiege Direktmärkte z. Hd. Zürich Nordamerika. „Da Prognosen voraussagen, dass Elektroautos im Jahr 2030 so gut wie die Hälfte aller verkauften Neuwagen ergeben werden, sind die EV-Schutzprodukte von Zurich nun in Macht, um Elektrofahrzeugbesitzern Sicherheit zu eröffnen und ihnen zu helfen, die potenziellen hohen Preis des Besitzes von Elektrofahrzeugen zu bewältigen.“

Reparaturen an EV-Komponenten wie elektronischen Bildschirmen können laut Zurich Tausende von Dollar kosten. Hochvoltbatterien in Besitz sein von mit durchschnittlichen Wiederbeschaffungskosten von 5.500 US-Dollar zu den teuersten EV-Komponenten.

Zu den EV-Schutzprodukten von Zurich in Besitz sein von:

  • Fahrzeugserviceverträge
  • Garantierter Autoschutz
  • Straßengefährdende Reifen und Räder
  • Umweltschutzplan
  • Lacklose Dellenreparatur
  • Schlüsselaustausch
  • Schutzmechanismus auswählen
  • Universeller Sicherheitsbeamter
  • Verschleiß und Nutzung leasen

Vorlesung halten Sie wie nächstes: Zürich enthüllt neue Öl- und Gaspolitik – Klimalobbyisten reagieren

„Dieses Angebot ermöglicht es unseren Autohauskunden jetzt, Autokäufern, die sich jener Nachhaltigkeit verpflichtet nach sich ziehen und in Fahrzeuge mit geringeren Emissionen investieren, verknüpfen zusätzlichen Schutzmechanismus zu eröffnen“, sagte Santavisi.

Zurich plant, die eigene Flotte in den kommenden Jahren gen Elektro- und Hybridfahrzeuge umzustellen und gen Verbrennungsmotoren zu verzichten, teilte dies Unternehmen mit.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top