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YouTube skizziert Pläne, Live-Stream-Shopping pro jedweder Nutzer bereitzustellen

YouTube skizziert Pläne, Live-Stream-Shopping pro jedweder Nutzer bereitzustellen

YouTube skizziert Pläne, Live-Stream-Shopping für alle Nutzer bereitzustellen

Live-Stream-Shopping ist zu einem wichtigen Schwerpunkt pro soziale Apps geworden, womit Instagram, Facebook und Pinterest jedweder ihre eigenen Shopping-Live-Streams mit hochkarätigen YouTubern feilbieten, um ihr jeweiliges Handelspotenzial zu maximieren.

YouTube möchte zweitrangig mit einer Warteschlange von bevorstehenden Shopping-Live-Streams pro die Feiertage einsteigen, die es den Zuschauern geben, in Echtzeit mit Influencern und Prominenten zu interagieren und taktgesteuert dasjenige direkte Einkaufen in welcher App zu vereinfachen.

Und heute hat YouTube weitere Einblicke in seine längerfristigen Ambitionen pro Live-Stream-Shopping gegeben, von denen YouTube hofft, dass sie es irgendwann “erlauben” werden jeder mit einem mobilen Gerät und einem Produkt, um ganz wie am Schnürchen vereinen Live-Shopping-Stream zu hosten“.

In einem Interview aufwärts dem YouTube-Internet-Tagebuch nach sich ziehen Wendy Yang und Pfuschig Poojary, Produktdesigner, die an YouTube Shopping funktionieren, manche Hinweise zu den sich entwickelnden Einkaufsprozessen welcher Plattform gegeben und wie sie die Live-Stream-Commerce-Initiativen welcher Plattform vorantreiben wollen.

Die Hauptidee des Live-Stream-Shoppings besteht darin, dasjenige bestehende Nutzerverhalten zu erweitern, womit Influencer schon Produkte und YouTuber in ihren Uploads empfehlen, oft durch Werbeverträge und bezahlte Partnerschaften. Da dies schon gängige Realität ist, baut Livestream-Commerce wie am Schnürchen darauf aufwärts.

Wie Yang feststellt:

„Dasjenige Aufregende an Live-Shopping und Shopping im Allgemeinen ist, dass wir es schon aufwärts YouTube sehen – mit YouTubern, die eine Produktlinie enthüllen, neue Merchandise-Vorbehalt veröffentlichen oder zusätzlich ihre neuesten Einkaufsmöglichkeiten diskutieren. Die Menschen wollen aufwärts YouTube einkaufen und laut einer Studie, die wir in Zusammenarbeit mit Publicis und TalkShoppe durchgeführt nach sich ziehen, 89 % welcher Zuschauer stimmen zu, dass YouTuber Empfehlungen verschenken, denen sie vertrauen können.“

Dasjenige merkt zweitrangig Yang an 87 % welcher Nutzer sagen, dass sie beim Einkaufen oder Wellenreiten aufwärts YouTube die hochwertigsten Informationen zu Produkten erhalten.

YouTuber sind heute pro viele vertrauenswürdige Stimmen, insbesondere pro jüngere Zuschauer, die genauso aufwärts YouTube-Stars in Linie gebracht sind wie aufwärts traditionelle Medienstars. Von dort ist die Zusammenhang zwischen In-Stream-Empfehlungen und Kauf sinnvoll, womit Live-Streams eine unmittelbarere Zusammenhang zwischen beiden herstellen.

Nunmehr es geht darüber hinaus. Jener Besteigung des eCommerce im letzten Jahr hat neue Türen geöffnet, die in dieser Weihnachtszeit und darüber hinaus offensichtlich mehr digitales Wellenreiten und Einkaufen geben werden. Hier sieht YouTube fortlaufende und wachsende Wege.

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Wir möchten dir deine Lieblings-Creator näher herbringen und selbige Livestreams wechselseitig beeinflussend zwischen YouTubern und Fans gestalten. Creators können ihrem Publikum Live-Produkt-Drops, ohne Rabatte und sogar Umfrage-Fans während ihrer Shopping-Livestreams feilbieten, um mit ihren Fans zu interagieren und Feedback von ihnen zu erhalten.“

Wie Sie in den obigen Beispielen sehen können, versucht YouTube, mehr Funktionsvielfalt und interaktive Kapazitäten einzubauen, um dasjenige Live-Stream-Kauferlebnis zu verbessern, um schließlich allen Nutzern die Möglichkeit zu verschenken, ihre eigenen Shopping-Streams zu erstellen.

Dies wird mehr Schöpfern mehr Möglichkeiten offenstehen, ihre Produkte zusätzlich Streams zu zu Geld machen, womit die unmittelbare, interaktive Kondensator von Live-Übertragungen dazu beiträgt, den FOMO-Merkmal zu steigern und eine Verbundenheit um bestimmte Marken und Schöpflöffel aufzubauen.

YouTube wird in diesem Zusammenhang eine Schlüsselrolle spielen, mit seinen ersten Live-Stream-Shopping-Events, die mehr Einblicke darüber verschenken sollen, welches die Nutzer in diesen Streams sehen möchten und welche Funktionen pro YouTuber am nützlichsten sind.

Es könnte eine bedeutende Reifung sein, die in Zukunft bedeutende Wege eröffnen könnte.

Du kannst dir die kommenden Live-Shopping-Events von YouTube ansehen YouTube.com/Shopping

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