Now Reading
YouTube fügt neue Analytics-Updates hinzu, mit Schwerpunkt hinaus Shorts-Inhalten

YouTube fügt neue Analytics-Updates hinzu, mit Schwerpunkt hinaus Shorts-Inhalten

YouTube kündigt aktualisierte Monetarisierungsrichtlinien und neue Analysetools in der mobilen App an

[ad_1]

YouTube hat in seinem ersten Creator Insider-Update des Jahres eine Schlange neuer Zusammenfassung- und Anzeigeoptionen angekündigt, darunter neue Information zum Abonnentenwachstum, Kurzfilm-Thumbnails, neue Abonnentenerkennungsoptionen und mehr.

Zunächst einmal fügt YouTube YouTube Studio ein neues Element hinzu, dasjenige angezeigt wird eine Aufschlüsselung jener nachdem Inhaltstyp gewonnenen Abonnenten, die mehr Kontext zur Videoleistung bietet.

YouTube-Analytics-Update

Um es lukulent zu sagen, YouTuber konnten in jener Vergangenheit jenseits YouTube Analytics hinaus selbige detailliertere Aufschlüsselung des Wachstums zupacken, dennoch jetzt bringt YouTube selbige Information im Vorn, wodurch es einfacher wird zu sehen, wie jedes Video und Videoformat, trägt zum Zunahme Ihres YouTube-Kanals für.

Welches ziemlich lukulent hinaus Shorts und dasjenige Zunahme von kurzen Videoclips in jener App in Linie gebracht ist. Da YouTube die Nutzung von Kurzforminhalten ausweiten möchte, möchte es den Erstellern wenn schon besser verdeutlichen, wie beliebt dasjenige Format ist, und selbige Erkenntnisse könnten dazu hinzufügen, zu diesem Punkt mehr Zweck zu eröffnen.

In einem ähnlichen Zusammenhang fügt YouTube wenn schon eine neue Anzeigegerät hinzu, welche Inhalte sich Ihr Publikum in allen Formattypen in jener mobilen YouTube Studio-App ansieht.

YouTube-Analytics-Update

Wie Sie in diesem Musterbeispiel sehen können, wird dasjenige neue Format den Zuschauerverlauf nachdem Kurzfilmen, Videos und Live-Streams aufschlüsseln, welches wiederum mehr Kontext zu diesem Zweck bietet, wovon Ihr Publikum wissbegierig ist.

Laut YouTube:

Um selbige Speisekarte anzuzeigen, in Betracht kommen Sie zu Studioanalysen, Registerkarte „Zielgruppe“ und filtern Sie Videos, die sich Ihre Zielgruppe ansieht, nachdem Inhaltstyp. Dasjenige Ziel ist es, den Erstellern ein besseres Verständnis zu diesem Zweck zu vermitteln, welche Arten von Inhalten ihr Publikum ansieht, um sich inspirieren zu lassen und ein Oculus darauf zu nach sich ziehen, welches in ihrem Gültigkeitsbereich passiert. Dies kann selten wissenswert z. Hd. Formate sein, die ein Ersteller noch nicht ausprobiert hat oder die nicht oft veröffentlicht werden. Zum Musterbeispiel Kurzfilme, live, und so weiter, und so weiter.“

Shorts steht mithin wieder im Mittelpunkt.

Dasjenige schnelle Zunahme von Kurzvideos hat dies zu einem wichtigen Wachstumselement z. Hd. YouTube gemacht, und es muss jetzt mehr YouTuber dazu schaffen, Shorts hochzuladen, um dieser Nachfrage gerecht zu werden.

Genauer gesagt führt YouTube z. Hd. Shorts eine neue Vorkaufsrecht ein, mit jener Ersteller von Shorts ein Portrait aus ihrem Short auswählen können, dasjenige während des ersten Upload-Vorgangs wie Miniaturansicht verwendet werden soll.

Thumbnails für YouTube-Kurzfilme

Dasjenige gibt Shorts-Erstellern eine weitere Möglichkeit, ihre Inhalte anzupassen und die Reaktion zu maximieren, während YouTube wenn schon feststellt, dass es an neuen Möglichkeiten arbeitet, um Shorts-Thumbnails in Zukunft weiter anzupassen.

Die Vorkaufsrecht zum Auswählen eines Rahmens z. Hd. Ihr Shorts-Miniaturbild ist derzeit nur hinaus Androide verfügbar.

YouTube überarbeitet wenn schon seine Regalanzeige zur Mitgliedererkennung, die einige Avatare von Mitgliedern hinaus Kanalseiten zeigt.

„Wir experimentieren jetzt damit, dasjenige Mitgliedererkennungsregal hinaus Videobeschreibungen hinaus Mobilgeräten auszudehnen, wo es Teil des Infokartenbereichs wäre. Ziel ist es, die Anmeldungen neuer Mitglieder zu potenzieren. Ersteller nach sich ziehen die Möglichkeit, dasjenige Spind zur Mitgliedererkennung in jener Darstellung im Studio zu deaktivieren.“

YouTube-Analytics-Update

Und zuletzt, YouTube fügt wenn schon Video-Thumbnails und Inhaltslänge im erweiterten YouTube-Analytics-Modus hinzu, um mehr Kontext zur spezifischen Videoleistung bereitzustellen.

Ein paar interessante Optimierungen, womit Shorts wieder jener Hauptfokus von YouTubes Next-Level-Push sind.

Wenn Sie sich gefragt nach sich ziehen, wo YouTube hinschaut, geht dasjenige aus diesen Ankündigungen ziemlich lukulent hervor – welches wahrscheinlich darauf hindeutet, dass Sie wahrscheinlich Shorts im Jahr 2023 uploaden sollten, um sich am günstigsten an den Schwerpunkt von YouTube anzupassen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top