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Meta führt neue Ad-Targeting-Limits zu Gunsten von Teenager ein

Meta führt neue Ad-Targeting-Limits zu Gunsten von Teenager ein

Meta führt neue Ad-Targeting-Limits für Teenager ein

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Ab nächsten Monat fern Meta die Vorkaufsrecht, Werbung basierend aufwärts dem Geschlecht aufwärts jugendliche Benutzer auszurichten. Sie verfertigen gleichermaßen die Möglichkeit zu Gunsten von Werbetreibende, personalisierte Darstellen aufwärts Nutzer unter 18 Jahren auszurichten, basierend aufwärts ihren In-App-Aktivitäten, einschließlich wem sie aufwärts Instagram hören und welche Facebook-Seiten sie mögen.

Nachdem die Änderungen in Macht getreten sind, beziehen sich personalisierte Darstellen aufwärts Facebook und Instagram nur noch aufwärts dies Bursche und den Standort eines Benutzers, um die Relevanz zu verdonnern (wenn welcher Standort erforderlich ist, um zu beurteilen, welche Produkte und Dienstleistungen in welcher Viertel eines Benutzers verfügbar sind).

Facebook und Instagram werden künftig neue Steuerelemente zu Gunsten von jugendliche Benutzer importieren (Kinder unter 13 Jahren sind in diesen Apps nicht erlaubt – technisch gesehen). Jugendliche nach sich ziehen die Möglichkeit, ein bestimmtes Themenkreis „weniger zu sehen“, um zu verdonnern, welche Darstellen die Plattform ihnen liefert.

Warum es uns neugierig. Werbetreibende kann Nutzer unter 18 Jahren nicht mehr basierend aufwärts In-App-Aktivitäten erinnern oder aufwärts ihr Bursche oder ihren Standort abzielen, solange wie dies nicht relevant ist. Wenn Sie zu Gunsten von Nutzer unter 18 Jahren zu Gunsten von ein Produkt oder eine Service werben, sollen Sie die Strategie neu festlegen.

Nicht neu. Meta hat kürzlich neue Datenschutzupdates zu Gunsten von jeglicher unter 16 Jahren bzw. in einigen Ländern unter 18 Jahren eingeführt. Ab November werden Teenager standardmäßig privatere Einstellungen verwenden, wenn sie Facebook beitreten. Zu Händen Teenager, die schon aufwärts welcher Plattform sind, empfiehlt Meta, welche Änderungen manuell vorzunehmen. Die neuen Datenschutzeinstellungen von Interesse sein für:

  • Wer kann seine Freundesliste sehen?
  • Wer kann die Personen, Seiten und Listen sehen, denen er folgt?
  • Wer kann Beiträge sehen, in denen er in seinem Profil markiert ist?

Diesen Monat wurde Meta mit einer Geldstrafe von 390 Mio. Euro (414 Mio. US-Dollar) belegt, nachdem die Aufsichtsbehörden welcher Europäischen Union (EU) festgestellt hatten, dass es Benutzer rechtswidrig gezwungen hatte, personalisierte Werbung zu goutieren.

Google verkrampft die Ausrichtung von Darstellen aufwärts Kinder unter 18 Jahren. Im Jahr 2021 aktualisierte Google seine Richtlinien zu Minderjährigen im Web, sodass Personen unter 18 Jahren Bilder aus welcher Suche explantieren können. „Kinder sind vor allem gefährdet, wenn es drum geht, ihre Bilder im Web zu kontrollieren. In den kommenden Wochen werden wir eine neue Richtlinie importieren, die es allen unter 18 Jahren oder ihren Erziehungsberechtigte oder Erziehungsberechtigten ermöglicht, die Entfernung ihrer Bilder aus den Google-Bildergebnissen zu vorschlagen“, schrieb Mindy Brooks, Product and UX Director for Kids und Familien im Kontext Google.

YouTube ändert den Standard-Upload-Modus zu Gunsten von Kinder zwischen 13 und 17 Jahren in „Privat“. SafeSearch wird selbstständig zu Gunsten von Personen unter 18 Jahren aktiviert, die die Google-Suche verwenden. Personen unter 18 Jahren können ihren Standortverlauf nicht aufputschen.


Neu im Suchmaschinenland


Gut den Schreiberling

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin zu Gunsten von Search Engine Staat und deckt die Gesamtheit rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt gleichermaßen droben verdongeln umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, verdongeln MBA und eine Vorliebe zu Gunsten von wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

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