Now Reading
Xavi behauptet, dasjenige Angebot von Qatar sei eine „sehr gute Vorkaufsrecht“ zum Besten von Man Utd

Xavi behauptet, dasjenige Angebot von Qatar sei eine „sehr gute Vorkaufsrecht“ zum Besten von Man Utd

Xavi behauptet, das Angebot von Katar sei eine „sehr gute Option“ für Man Utd

Barcelona-Trainer Xavi hat behauptet, dass eine Entgegennahme durch Qatar im Kontext Manchester United unter welcher Vorhut von Scheich Jassim bin Hamad Al Thani eine “sehr gute Vorkaufsrecht” zum Besten von die Premier-League-Team wäre.

Xavi machte die Behauptung vor seinem Barça-Team, dasjenige am Donnerstagabend im Old Trafford spielte, und zitierte seine eigene Erleben mit dem Leben in Qatar und eine persönliche Konnex zum Scheich, welcher Vorsitzender einer welcher größten Banken des Golfstaates und Sohn eines ehemaligen Premierministers ist Ressortchef.

Dies Angebot von Qatar ist eines von nur zweien, die vor Verlauf welcher von Raine, welcher Investmentbank, die den Prozess überwacht, gesetzten weichen Frist vom vergangenen Freitag publik bestätigt wurde. Dieser andere stammt vom petrochemischen Unternehmen INEOS, dem Unternehmen, dasjenige von dem in Manchester geborenen Milliardär Sir Jim Ratcliffe gegründet wurde und sich mehrheitlich im Habseligkeiten des Unternehmens befindet.

Die Bewerbungsunterlage von Scheich Jassim wurde schon wie umstritten geachtet und heftig kritisiert, unter anderem aufgrund welcher Menschenrechtsbilanz Katars und welcher Illegalität von Homosexualität im Nationalstaat.

Dennoch Xavi, welcher vier Jahre weit zum Besten von den katarischen Klub Al Sadd spielte, nachdem er Barcelona verlassen hatte, und den Verein dann beiläufig noch zwei weitere leitete, hat sich wie Unterstützung herausgestellt.

„Selbst habe eine gute Konnex zum Scheich. Er ist eine ernsthafte, verantwortungsbewusste Person und ich denke, er würde gute Arbeit leisten”, erklärte Xavi am Mittwoch im Vergleich zu den Medien.

“Selbst kenne ihn gut. Er ist ein sehr guter Mensch und ich denke, er wäre eine sehr gute Vorkaufsrecht zum Besten von United. Selbst habe sechs Jahre in Qatar gearbeitet.“

In dieser Fassung von The Promised Nationalstaat, Teil des 90-Minuten-Podcast-Netzwerks, Scott Saunders & Rob Blanchette Vorschau Dies Aufeinandertreffen von Man Utd in welcher Europa League mit Barcelona, ​​die Rolle, die Jadon Sancho spielen könnte, seine aktuelle Form und mehr. Wenn Sie selbige Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinauf Hier um den Podcast zu wahrnehmen!



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top