Now Reading
Exklusiv: iPhone 15 CADs zeigen ein größeres 6,2-Zoll-Display, Dynamic Island und mehr

Exklusiv: iPhone 15 CADs zeigen ein größeres 6,2-Zoll-Display, Dynamic Island und mehr

Exklusiv: iPhone 15 CADs zeigen ein größeres 6,2-Zoll-Display, Dynamic Island und mehr

[ad_1]

Apples iPhone 15 ist noch Monate von dieser Notifikation fern, im Unterschied dazu wir nach sich ziehen heute manche aufregende Neuigkeiten zu Gunsten von Sie. Nur eine Woche, nachdem wir ohne Renderings des iPhone 15 Pro basierend hinauf Computer Aided Design-Dateien veröffentlicht hatten, gelang es uns, 3D-Computer Aided Design-Dateien zu Gunsten von dasjenige iPhone 15 zu erhalten, die manche dieser Designänderungen und Funktionen enthüllen, die Apple zu Gunsten von sein Smartphone dieser nächsten Generation plant. Ian Zelbo, außergewöhnlicher Rendererhat es geschafft, sie CADs in die wunderschönen Bilder zu verwandeln, die Sie unten sehen.

Eine dieser auffälligsten Änderungen ist, dass dasjenige iPhone 15 stattdessen die Rille zu Gunsten von eine dynamische Insel aufgibt. Dies ist eine Unterprogramm, die vergangenes Jahr zusammen mit den iPhone 14 Pro-Modellen eingeführt wurde und aus einem ovalen Einschnitt oben hinauf dem Glotze besteht, dieser die Frontkamera und die Face ID-Sensoren verbirgt.

Dasjenige Dynamic Island scheint seinen Weg zu allen 4 iPhone-Modellen zu finden, da es unwahrscheinlich ist, dass Apple sich zu diesem Zweck entscheiden würde, veraltete Technologie hinauf dieser größeren Größe seiner neuesten Flaggschiff-Telefone zu nach sich ziehen.

Eine weitere Tapetenwechsel, die wir in den Computer Aided Design-Dateien entdeckt nach sich ziehen, ist, dass dasjenige iPhone 15 endlich USB-Typ-Kohlenstoff wie Ladeanschluss verwenden wird. Dasjenige fragen sich viele Benutzer seither Jahren, da USB-Kohlenstoff vielseitiger und kompatibler ist wie Lightning. USB-Kohlenstoff kann gleichermaßen schnellere Lade- und Datenübertragungsgeschwindigkeiten unterstützen wie Lightning.

Apple scheint dasjenige klassische Dual-Kamera-Setup zu Gunsten von dasjenige Standard-iPhone beizubehalten. Die dritte Kamera und LiDAR scheinen immer noch exklusiv zu Gunsten von die Pro-Normal-iPhones zu sein.

Rückseite des iPhone 15 und iPhone 15 Pro
Sinister dasjenige iPhone 15, rechts dasjenige iPhone 15 Pro

Apple verwendet USB-Kohlenstoff schon seither einiger Zeit hinauf seinen MacBooks und iPads, im Unterschied dazu es hat sich bisher geweigert, hinauf seinen iPhones hinauf USB-Kohlenstoff umzusteigen. Ein möglicher Grund zu Gunsten von sie Tapetenwechsel ist, dass Apple neue Vorschriften in Europa gerecht werden möchte, die Smartphone-Hersteller dazu verpflichten, verdongeln gemeinsamen Ladestandard zu Gunsten von sämtliche Geräte zu verwenden.

Die Computer Aided Design-Dateien zeigen gleichermaßen, dass dasjenige iPhone 15 eine neue Displaygröße von 6,2 Zoll nach sich ziehen wird, welches irgendwas größer ist wie die meisten neueren Basismodell-iPhones, mit Ausnahmefall des iPhone 14 Plus und 14 Pro Max natürlich. Die Bildschirmauflösung und Bildwiederholfrequenz sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht namhaft, im Unterschied dazu wir erwarten, dass sie denen dieser iPhone 14-Modelle ähneln.

Sinister dasjenige iPhone 15 Pro, rechts dasjenige iPhone 15

Eine Sache, die wir in den Computer Aided Design-Dateien vermisst nach sich ziehen, sind kapazitive Tasten, von denen gemunkelt wird, dass sie in diesem Jahr zu einigen iPhone-Modellen kommen. Es sieht so aus jedoch, dass kapazitive Tasten in diesem Jahr nur zusammen mit den iPhone 15 Pro-Modellen verfügbar sind, da dasjenige iPhone 15 wie jedes vorherige iPhone immer noch übrig physische Tasten verfügt.

Dies sind manche dieser wichtigsten Änderungen und Funktionen, die wir beim Betrachten dieser Computer Aided Design-Dateien zu Gunsten von dasjenige iPhone 15 entdeckt nach sich ziehen. Natürlich sind sie Dateien nicht unwiderruflich und könnten sich vor dem offiziellen Start im Laufe dieses Jahres ändern. Welche CADs scheinen den Berichterstattung übrig ein skizzenhaftes vermeintliches iPhone 15-Normal zu ratifizieren, dasjenige kürzlich hinauf Twitter durchgesickert ist.

Wir nach sich ziehen gleichermaßen noch keine Informationen übrig den Preis, die Farbton oder die technischen Datenmaterial des iPhone 15, im Unterschied dazu wir werden Sie hinauf dem Laufenden halten, sowie wir mehr vernehmen.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Fahrbarer Untersatz-Affiliate-Sinister. Mehr.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top