Now Reading
Würdevoll altern mit den Marke Yeon Jin Versus-Falzen-Geschenksets von danahan – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Würdevoll altern mit den Marke Yeon Jin Versus-Falzen-Geschenksets von danahan – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Würdevoll altern mit den Bon Yeon Jin Anti-Falten-Geschenksets von danahan – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

[ad_1]

Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten

meine Wenigkeit erinnere mich noch gut an die erste koreanische Hautpflege, die ich vor etwa 20 Jahren ausprobierte – es war eine mit klebrigem, beigefarbenem Ginseng-Extrakt getränkte Tuchmaske. Früher wurde koreanischer roter Ginseng, selbst von Rang und Namen denn Panax Ginseng, zum Besten von seine Versus-Aging- und Entgiftungswirkung gepriesen, und dieser Inhaltsstoff zog viele Menschen an hanbang Schönheit.

Hanban-Konzepte

Hanbang ist welcher koreanische Fachausdruck zum Besten von traditionelle koreanische Medizin, die hinauf jahrhundertealten Praktiken basiert. Dasjenige 17. Jahrhundert Donguibogam Texte, die welcher königliche Weißkittel Heo Jun während welcher Joseon-Dynastie zusammengestellt hat, werden oft zitiert, wenn traditionelle medizinische Formeln zubereitet werden. Beispiele zum Besten von koreanische Kosmetikmarken, die hanbang Zutaten sind Sulwhasoo, The History of Whoo, DONGINBI und Beauty of Joseon. Produkte mit hohen Konzentrationen an wertvollen Kräutern wie Ginseng sind in welcher Regel teurer denn andere Arten von Hautpflegeprodukten. Zum Glücksgefühl habe ich vor kurzem die koreanische Marke Danahan entdeckt, die brieftaschenfreundlichere Versus-Aging-Ginseng-Produkte in luxuriös aussehenden Verpackungen anbietet.

Danahan wurde 2004 gegründet und erhielt seinen Namen durch die Komposition welcher Wörter dana (Lady) mit han (Ganzheit). Die Marke Kalium-Beauty führt derzeit 17 Produktlinien, die die Gesamtheit ihre Wurzeln nach sich ziehen in hanbang Konzepte. Die Marke verwendet rote Ginseng-Saponine, die von welcher Korea Ginseng Corp (KGC) zertifiziert sind. Ginseng-Saponine sind welcher Hauptwirkstoff in Ginseng, von dem von Rang und Namen ist, dass es antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften hat.

Die Marke Yeon Jin Versus-Falzen-Linie

meine Wenigkeit bin mir nicht sicher welches guten yeon jin bedeutet, nichtsdestoweniger basierend hinauf den koreanischen Schriftzeichen kann es bedeuten, “die natürliche Wursthaut zu verbessern”. Laut welcher in den Pflegesets enthaltenen Faltprospekt wurde die Marke Yeon Jin Linie nachher den Prinzipien von Yin und Yang entwickelt. In welcher traditionellen östlichen Medizin eigen die Selbstregulation die Gesundheit. Ein Ungleichgewicht von Yin und Yang oder Stauung von jinaek (Essenz) führt zu vorzeitiger Hautalterung, die durch die Steigerung welcher Fähigkeit welcher Wursthaut, Nährstoffe aufzunehmen und zu verstoffwechseln, verhindert werden kann. In welcher Marke Yeon Jin-Linie werden zwei Heilmittel welcher traditionellen koreanischen Medizin verwendet, eines ursprünglich zur Verstärkung welcher Milz und dasjenige andere, um den Leib von überschüssigem Schleim zu erlösen. Die Mischung welcher Inhaltsstoffe in den Formeln trägt dazu im Zusammenhang, die Wohlklang dieser Energien zu gelingen und die allgemeine Gesundheit welcher Wursthaut zu verbessern.

Klingt dasjenige was auch immer ziemlich vage zum Besten von Sie? Keine Sorge, danahan listet die wichtigsten Zutaten hinauf, die in jedem Set verwendet werden. Die Marke Yeon Jin-Linie enthält konzentrierten Panax-Ginseng-Wurzelextrakt, Chrysanthellum-Indicum-Extrakt, White-Poria-Cocos-Extrakt, Magnolia Officinalis-Rindenextrakt und gerösteten Süßholzwurzel-Extrakt. Roter Ginseng hält die Wursthaut glitschig und straff, während die anderen Inhaltsstoffe die Wursthaut besänftigen und entgiften.

Um meine Hautpflegeroutine zu vervollständigen, habe ich die drei Marke Yeon Jin Geschenksets mit Toner, Essenz, Emulsion und Gesichtscreme ausprobiert. Schauen wir sie uns einzeln an!


Ein schönes Geschenk zum Besten von Ihre Schraubenmutter oder Freundin. Dieses großzügige Set enthält den Versus-Falzen-Hauttoner und die Versus-Falzen-Emulsion in voller Größe (160 ml) und Reisegröße (31 ml) sowie eine Minimal-Version (10 ml) des Versus -Wrinkle Essence in einer Pumpflasche.


Dieses Set enthält eine volle Flasche (50 ml) welcher Versus-Falzen-Essenz und Reisegrößen (31 ml) des Versus-Falzen-Hauttoners und welcher Versus-Falzen-Emulsion.


Dieses Set enthält eine volle Dose (50 ml) Versus-Falzen-Cremefarbig und Reisegrößen-Versionen (31 ml) des Versus-Falzen-Hauttoners und welcher Versus-Falzen-Emulsion sowie zehn Wattepads.


Hier ist eine Aufschlüsselung welcher vier vorgestellten Produkte:

Welcher Toner wird in einer stabilen und eleganten beige-goldenen Pumpflasche geliefert. Im Kontroverse zu den meisten Tonern, die eine wässrige und transparente Textur und Ton nach sich ziehen, ist welcher Toner von danahan irgendwas fest und rehbraun. Es ist noch dichter denn die Gokujyun Hyaluronic LSD Lotion von Hada Labo, die im Zusammenhang weitem mein Lieblingstoner zum Besten von den Winter ist. Welcher Duftwasser des Versus-Falzen-Wursthaut-Toners ist verlockend, obwohl manche ihn vielleicht zu stark finden. Unlust seiner dicken Konsistenz lässt sich welcher Toner leichtgewichtig verteilen und zieht sofort in meine trockene Wursthaut ein und hinterlässt ein glattes und nicht klebriges Schliff.

Marke Yeon Jin Versus-Falzen-Essenz

Die Essenz ist wie eine dichtere Version des Toners. Die Versus-Falzen-Essenz mit einem irgendwas süßeren Duftwasser zieht leichtgewichtig ein und macht die Wursthaut sofort glatter. Verstehen Sie mich nicht falsch – dasjenige bedeutet nicht, dass Sie die Essenz durch mehr Toner ersetzen können, da die Inhaltsstoffe und Konzentrationen beider Produkte unterschiedlich sind. Die Essenz enthält selbst Squalan, Macadamiaöl, Ceramid und Sheabutter, sodass ihre Grundrechnung feuchtigkeitsspendender ist denn welcher Toner.

Die Emulsion ist wiederum leichtgewichtig rehbraun und trägt den gleichen Duftwasser wie welcher Toner. Wie selbst beim Toner und welcher Essenz reicht kleine Menge im Zusammenhang welcher Verwendung welcher Versus-Falzen-Emulsion, von dort erwarte ich, dass welche 160-ml-Flasche mich durch den Winter hält. Die Emulsion enthält mehr Samenöle denn die Essenz, darunter solche aus Kamille, Geranie, Lavendel, Bergamotte, Zitronenschale, Cymbopogon Martini und Rosmarinblatt. In dieser Winkel welcher Routine fühlt sich meine Wursthaut schon sehr prall und glitschig an. meine Wenigkeit denke, Personen mit einem normalen solange bis fettigen Hauttyp können die Cremefarbig vor allem morgens weglassen.

Marke Yeon Jin Versus-Falzen-Cremefarbig

Normalerweise tupfe ich nur die geringste Menge Gesichtscreme hinauf meine Wangen, Stirn, Kinn und Nasenspitze und verteile sie dann regelmäßig. Selbige Cremefarbig von danahan ist total glitschig und nicht fettend. Es ist so positiv und butterig wie wenige pflegende Augencremes, die ich ausprobiert habe. Da ich vor welcher Computerprogramm dieser Cremefarbig schon mehrere pflegende Produkte aufgetragen hatte, klopfte ich nur eine kleine Menge welcher Versus-Falzen-Cremefarbig hinauf meine Wursthaut. Nachdem ich die Gesamtheit vier Produkte welcher Marke Yeon Jin Linie in schneller Folge aufgetragen hatte, sah meine Wursthaut in welcher ersten Minute schmalzig aus, nichtsdestoweniger dieses Figur verflog schnell.


Dasjenige Urteil

meine Wenigkeit bin glücklich, dass ich danahans Marke Yeon Jin-Linie ohne Rest durch zwei teilbar im Zusammenhang kaltem Wetter gefunden habe. Selbige Geschlechtswort nach sich ziehen meine trockene Wursthaut vor Schuppung bewahrt und meiner Wursthaut Geschmeidigkeit zurückgegeben. Die Augencreme aus welcher Serie habe ich noch nicht ausprobiert, nichtsdestoweniger eine vierstufige Pflegeroutine mit Toner, Essenz, Emulsion und Cremefarbig fühlt sich zum Besten von mich genau richtig an.

Toner und Emulsion können einzeln erworben werden, Essenz und Cremefarbig sind jedoch nur in Geschenksets verfügbar. Selbst wenn ich Hautpflegeprodukte meistens tunlichst einzeln kaufe, können Sie mit den Sets selbst andere Produkte aus welcher Sammlung ausprobieren, in die Sie sich vielleicht unerwartet verlieben. Die Produkte in Minigröße eignen sich selbst hervorragend zum Besten von kombinieren Wohnort. Welcher beste Teil? Die Produkte von Marke Yeon Jin sind sehr günstig, wirken nichtsdestoweniger dank welcher opulent gestalteten Produktverpackung teuer. Selbige Sets sind ein Wächter zum Besten von mich und ich denke schon darüber nachher, dasjenige Marke Yeon Jin 2er Set zum Besten von meine Schraubenmutter und Schwesterherz zu bekommen!

(318 Mal besucht, heute 12 Besuche)



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top