Now Reading
Fabio Paratici stoppt dies Transfergespräch von Tottenham und lenkt die Frage von Harry Kane ab

Fabio Paratici stoppt dies Transfergespräch von Tottenham und lenkt die Frage von Harry Kane ab

Tottenham director of football Fabio Paratici watching his side from the touchline

Tottenhams Fußballgeschäftsführer Fabio Paratici hat die Spekulationen oben Neuzugänge im Verein nachdem welcher Nominierung von Antonio Conte abgekühlt.

Dasjenige Paar hat zuvor wohnhaft bei Juventus zusammengearbeitet und Spurs versuchten, Conte im warme Jahreszeit zu versuchen, um Jose Mourinho zu ersetzen. Da Paratici nicht offiziell in seiner Rolle war, lehnte Conte Daniel Levys Avancen ab, nur um die Rolle fünf Monate später anzunehmen.

Conte hat nachdem welcher Rauswurf von Nuno Espirito Santo nachdem nur vier Monaten im Zunft vereinen ersten Vertrag oben 18 Monate erhalten.

Es wurden schon eine Warteschlange von Spielern mit dem Verein in Zusammenhang gebracht, darunter Frank Kessie, Dusan Vlahovic und Stefan de Vrij

Dieser ehemalige Chelsea-Chef hat in welcher Vergangenheit tatsächlich viel ausgegeben. Paratici war jedoch schüchtern, welches im Januar-Transferfenster vorbeigehen könnte.

Aufwärts die Frage, ob dies Paar oben neue Spieler gesprochen habe, sagte Paratici: „Schier nicht. Denn wir vertrauen unseren Spielern sehr. Wir sind darauf fokussiert, besser zu werden, wie ein Verein, wie ein Team.

„Wir nach sich ziehen noch nicht oben Spieler gesprochen, wir zu tun sein uns uff unsrige Team verdichten und dann werden wir sehen. Selbst denke, die Team ist wettbewerbsfähig, wir vertrauen uff die Spieler, wir nach sich ziehen sehr gute Spieler, damit sprechen wir jetzt nicht oben (neue) Spieler, es ist nicht welcher richtige Zeitpunkt. Es ist nicht welcher richtige Zeitpunkt.“

Aufwärts die Frage, ob die Erscheinen von Conte Harry Kane helfen würde, sagte Paratici: „Selbst glaube nicht, dass es nur um Harry Kane geht. Wir sind hier, um zu funktionieren, um unsrige Ambitionen wie ein Verein zu gelingen, wie Verein, nicht wie persönliche Menschen.

„Wir versuchen täglich dies Beste pro diesen Verein zu tun, um irgendetwas Gutes aufzubauen, nicht nur pro welche Spielzeit, sondern pro dies langfristige Projekt. Dasjenige ist die Entgegnung. Es geht nicht nur um Harry, sondern um leer anderen.“

Dieser 52-jährige Conte, welcher mit Juventus, Chelsea und Inter Mailand Meistertitel gewonnen hat, wird die Zusage nach sich ziehen, die Spurs mit den Besten welcher Premier League zu wetteifern.

Paratici, sagt, dass was auch immer pro den Hit vorhanden ist.

“Wir sind hier, um unser Bestes zu schenken, um Trophäen zu profitieren, große Trophäen oder kleine Trophäen”, sagte er.

„Wir versuchen, jedes Spiel zu profitieren, wir versuchen, in jedem Spiel dies Beste zu schenken und in dieser und den nächsten Saisons dies Beste aufzubauen.

„Manchmal muss man geduldig sein, um Ergebnisse zu erzielen, man muss parat sein zu leiden, sich pro die Menschenschar zu opfern. Dasjenige ist unsrige Mentalität und wir zu tun sein uns uff welche Weise verbessern.

„Qua ich oben Geduld sprach, braucht man Zeit, um sich zu verbessern. Um irgendetwas zu gelingen, zu tun sein wir Tag pro Tag rigoros funktionieren. Welches wir tun können, ist dies.

„Allerdings wir Vertrauen schenken sicher, dass wir unsrige Ziele gelingen können, sonst sind wir nicht hier. Wir zu tun sein daran Vertrauen schenken, dass wir unsrige Ziele gelingen können.

„Große Unterbau, großer Verein, Spieler, Vergangenheit, wir nach sich ziehen was auch immer, um Großes zu gelingen. Wir sind hier, um uns täglich zu verbessern, und wenn wir uns verbessern, verbessern wir den Verein.“


Bestellen Sie kostenlos den täglichen Newsletter von TEAMtalk…

See Also
Der Finger der Schuld deutete auf einen Mann, als Arsenal die alarmierende Niederlage von Everton erleidete


Conte ist parat, “Vertrauen zurückzuzahlen”

Paratici und Conte sagten jedwederlei, dass die Gespräche im Rosenmonat gescheitert seien, weil sie zu Morgen nachdem Contes Absendung von Inter Mailand waren. Allerdings früher war lukulent, dass es unterschiedliche Standpunkte zu wichtigen Fragen gab.

Es waren enttäuschende zweieinhalb Jahre, seit dieser Zeit Spurs im Champions-League-Finale standen, welches welcher Höhepunkt von vier Jahren des Kampfes um die höchsten Auszeichnungen unter Mauricio Pochettino war.

Conte, welcher Chelsea 2016/17 zum Titel in welcher Premier League führte, hat sich geschworen, eine Team zu stellen, die antritt.

Er sagte: „Tottenham-Manager zu sein ist eine große Freude, eine große Ehre. Jetzt möchte ich dieses Vertrauen uff jeden Kern zurückzahlen.

„Meine Trainerphilosophie ist ganz leicht, mit Leidenschaft guten und attraktiven Pille pro unsrige Fans zu spielen. Um ein stabiles Team zu nach sich ziehen, nicht uff und ab.

„Die Fans verdienen es, ein konkurrenzfähiges Team mit Kampfwillen zu nach sich ziehen. Selbst werde was auch immer tun, um ihre Unterstützung zu verdienen.“

WEITERLESEN: Conte enthüllt sofortigen Plan, Tottenham nachdem Nuno-Zauber zu revolutionieren



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top