Now Reading
Woche 51 im Rückblick: Blick ins Jahr 2023 – Galaxy S23, Pixel 8

Woche 51 im Rückblick: Blick ins Jahr 2023 – Galaxy S23, Pixel 8

Woche 51 im Rückblick: Blick ins Jahr 2023 – Galaxy S23, Pixel 8

[ad_1]

Es ist die vorletzte Woche des Jahres 2022 und wir sind so gut wie bereit liegend zu Händen 2023 und die Telefone, die es einbringen wird. Doch zuvor wir 2022 plagiieren, werfen wir verschmelzen Blick uff die Top-Storys dieser vergangenen Woche.

ZTE kündigte dasjenige Nubia Z50 mit dem Snapdragon 8 Gen 2 und dieser 64 MP IMX787 35-mm-Hauptkamera an, die wir beim Axon 40 Ultra so sehr geliebt nach sich ziehen. Dasjenige Nubia Z50 ist vorerst exklusiv in VR China zugänglich und kostet ab 2.999 CNY zu Händen die Basisausstattung mit 8/128 GB.

Dasjenige OnePlus 11, dasjenige am 7. Februar uff den Markt kommt, wird oberhalb ein 6,7-Zoll-QHD+ AMOLED mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, verschmelzen Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz, 12 GB oder 16 GB RAM, verschmelzen 4.870-mAh-Wiederaufladbare Batterie und eine Dreifachkamera mit 50 MP Dicke verfügen , 48 MP Ultrawide und 32 MP Teleobjektive. Hinaus dieser Vorderseite befindet sich ein 16-Megapixel-Selfie.

Wir nach sich ziehen uns noch einmal dasjenige offizielle Zubehörteile dieser Galaxy S23-Warteschlange wertgeschätzt. Dasjenige Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra werden am 1. Februar uff den Markt kommen und eine Fundus an Zubehörteile nach sich ziehen – Lederhüllen, Smart View-Cover, Silikonhüllen usw. Dieser Konsens besteht darin, dass dasjenige Galaxy S23 Ultra zusammen mit dieser Markteinführung in vier Farben zugänglich sein wird – Kreme, Unreif, Lavendel und Phantomschwarz.

Die Pixel-Roadmap von Google wird dasjenige Pixel-Tablet zusammenfassen, dasjenige voraussichtlich von jetzt an uff den Markt kommen wird, sowie die Pixel-8-Serie im Jahr 2023 mit Unterstützung zu Händen gestaffeltes HDR – die Möglichkeit, verschiedene Belichtungen taktgesteuert mit denselben Pixeln aufzunehmen. Da dieser aktuelle ISOCELL GN1-Sensor in Pixel 7 und 7 Pro kein gestaffeltes HDR unterstützt, erwarten wir, dass die Pixel 8-Telefone oberhalb verschmelzen ISOCELL GN2 verfügen. Die durchgesickerte Roadmap besagt weiterhin, dass dasjenige Pixel Fold im vierter Monat des Jahres oder Mai zur Google I/O kommt.

Solange bis nächste Woche!

Das offizielle Zubehör der Samsung Galaxy S23-Serie bestätigt Ultra-Farben

Evan Kreideweiß teilte eine verkettete Liste dieser offiziellen Accessoires zu Händen dasjenige kommende Trio.


Die Samsung Galaxy S23-Familie startet am 1. Februar

Die Informationen stammen von zwei allgemein zuverlässigen Tippgebern.


Samsung Galaxy S23 Ultra mit Selfie-Kamera mit geringerer Auflösung

Es wird dieselbe Selfie-Kamera wie seine beiden anderen Schwestern und Brüder S23 und S23+ nach sich ziehen.


Erste Google Pixel 8-Lecks enthüllen ein riesiges Kamera-Upgrade

Die Kamera unterstützt gestaffeltes HDR.


Neue EU-Rechtsvorschriften können vom Benutzer austauschbare Batterien zurückbringen

Die vorläufige Vereinbarung umfasst was auch immer von Telefonen oberhalb Elektroroller solange bis hin zu Batterien zu Händen Elektrofahrzeuge und sieht dasjenige Wiederverwertung und die kostenlose Sammlung alter Batterien vor.


OnePlus 11 mit 16 GB RAM erzielt auf AnTuTu über 1,3 Millionen Punkte

Es wird im Februar nächsten Jahres weltweit eingeführt.


Das Samsung Galaxy S23 hält erneut bei Geekbench an

Die Galaxy S23-Serie soll im Februar uff den Markt kommen.


Samsung Galaxy A74 wird es angeblich nicht geben, die A7x-Serie endete

Dies bedeutet, dass dieser A5x jetzt die erste Vorkaufsrecht in dieser A-Familie sein wird.


Oppo und OnePlus kündigen neue strategische Partnerschaft an

Die neue „Dual-Feuer“-Strategie sieht OnePlus qua Pioniermarke zu Händen Flaggschiff-Smartphones.


Nubia Z50 mit Snapdragon 8 Gen 2-Chip und 35-mm-Hauptkamera angekündigt

Die 35-mm-Hauptkamera verfügt oberhalb verschmelzen Sony IMX 787-Sensor, dieser ideal zu Händen natürlich wirkende Bokeh-Aufnahmen sein sollte.


Die vollständigen Spezifikationen von OnePlus 11 wurden von TENAA enthüllt

Es wird erwartet, dass es von jetzt an in VR China uff den Markt kommt.


Das Design und die wichtigsten Spezifikationen der Red Magic 8 Pro-Serie wurden enthüllt

Dasjenige Gerät zeichnet sich durch extrem schmale Einfassungen und ein flaches Formgebung aus.


Kuo: Apple verschiebt iPhone SE 4 auf 2024

Dasjenige Unternehmen muss die Strategie dieser Mid-to-Low-End-iPhones neu beziffern.


Infinix Zero Ultra wurde in Indien mit einer 200-Megapixel-Kamera und 180-W-Aufladung eingeführt, Zero 20-Tags sind dabei

Zweierlei Smartphones werden nächste Woche in Indien in den Handel kommen.


Realme GT Neo 3 150W Thor Love and Thunder Limited Edition Hands-on-Test

Wer dieses Smartphone in dieser Hand hält, soll, wenn er wert ist, oberhalb eine Ladeleistung von 150 W verfügen.


Wiko bringt am 27. Dezember ein umbenanntes Huawei nova 9 SE 5G auf den Markt

Dasjenige Gerät startet Huaweis Harmony OS.


Das Pixel-Tablet von Google ist auf dem Facebook-Marktplatz geleakt

Dasjenige Tablet und sein Lautsprecher-Dockingstation-Zusatzprogramm.


Google Pixel-Roadmap-Lecks, Folgendes ist vom nächsten Jahr bis 2025 zu erwarten


Oppo verspricht 4 Betriebssystem-Updates, 5 Jahre Sicherheitspatches für ausgewählte 2023-Flaggschiffe

Außerdem war Color OS 13 die größte und schnellste Eröffnung in dieser Historie des benutzerdefinierten Skins und erreichte in den vier Monaten seither dem Start 33 Modelle und viele Benutzer.


Redmi Note 12 Pro startet am 5. Januar auch in Indien, die Teaser-Kampagne ist in vollem Gange

Zunächst galt an diesem Tag nur dasjenige Redmi Note 12 Pro+ qua in Indien angekommen.


Lenovo stellt vor der CES zwei neue Chromebooks vor

Sie werden nächsten Monat in Las Vegas präsentiert.


Samsung kündigt den ersten DDR5-DRAM der 12-nm-Klasse an

Die Massenproduktion soll 2023 beginnen.


Redmi Note 12 wird am 5. Januar neben Redmi Note 12 Pro und Pro+ in Indien erscheinen

Es gibt eine ganze Teaser-Microsite, die die Neuigkeiten enthüllt.


Huawei Freebuds 5i mit verbesserter Akkulaufzeit ist jetzt weltweit verfügbar

Die Ohrhörer kosten notdürftig 90 £/100 €.


vivo S16 Trio angekündigt, S16 Pro bringt Dimensity 8200 und 50 MP Seflie-Kamera

Aus drei werden am 30. Monat der Wintersonnenwende in VR China in den freien Verkauf möglich sein.


[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top