Now Reading
Kylie Jenner und Stormi trugen Mugler-Kleider im Kontext Kardashians Weihnachtsfeier 2022

Kylie Jenner und Stormi trugen Mugler-Kleider im Kontext Kardashians Weihnachtsfeier 2022

Kylie Jenner und Stormi trugen Mugler-Kleider bei Kardashians Weihnachtsfeier 2022

[ad_1]

Kylie Jenner und ihre vierjährige Tochter Stormi Webster passten gestriger Tag Abend ihre Outfits zu Händen die jährliche Heiligabendparty dieser Kardashians an, und natürlich zeigte ihr Mama-und-ich-Marinade sie in aufwendigen Gestalter-Looks.

Die beiden trugen Mugler, womit Jenner sich in dasjenige „freche oder nette?“ lehnte, wie sie es hinauf ihrem Instagram formulierte, Gespenst des Urlaubs in einem Dessous-ähnlichen, schwarzen, spitzenverzierten Nude-Kleid mit hohem Beinschlitz und tiefem Dekolletee. Ihre Haare und ihr Schminke hatten mehr Pin-up-Girl, Retro-Vibes, und Jenner hatte ihr braunes Matte zu einem gekräuselten Bob gestylt.

Stormis Look war verschwenderisch und prinzessinartig, mit einem vollen, nackten Rockmusik und schwarzen Spitzendetails an einer Schulter am Mieder. Ihr Matte war zu einem Knoten gestylt. Jenner teilte Fotos und Videos hinauf ihrer Instagram Story und TikTok von den beiden, die zusammen posieren. Stormi wirbelt in einem Clip hinreißend in ihrem Kleid, während ihre Schraubenmutter mit ihr tanzt. Es ist was auch immer sehr süßlich:

Kylie Jenner und Stormi auf ihrer Heiligabendparty

Instagram

Kylie Jenner und Stormi auf ihrer Heiligabendparty

Instagram

Jenner wurde fernerhin frech mit ihrer Freundin in einem anderen TikTok von dieser Party. Die beiden filmten eine vorgetäuschte Ex-Konfrontation:

Stormi könnte eines Tages selbst Jenners Kleid von dieser Party tragen, wenn sie erwachsen ist. Jenner sprach mit CR-Modebuch im September darüber, wie sie all ihre Kleider zu Händen Stormi aufhebt. „meine Wenigkeit bewahre was auch immer zu Händen meine Tochter hinauf – ich habe die tollsten Stücke und kann es kaum erwarten, mein gesamtes Dokumentensammlung mit ihr zu teilen, wenn sie älter ist“, sagte Jenner. „meine Wenigkeit bin so gespannt, wie sie sie tragen und stylen wird! Und hoffentlich trägt sie zum Abschlussball eines meiner Met-Kleider.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top