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Wo fangen Sie an, wenn Sie neue soziale Kanäle zu Händen Ihre Marke erstellen?

Wo fangen Sie an, wenn Sie neue soziale Kanäle zu Händen Ihre Marke erstellen?

Wo fangen Sie an, wenn Sie neue soziale Kanäle für Ihre Marke erstellen?

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Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass soziale Medien die Online-Beliebtheit Ihres Unternehmens steigern können, nur im Rahmen den verschiedenen Websites da im Freien fragen Sie sich vielleicht, wie Sie effizient herbeiführen können, wenn Sie zusammenführen sozialen Wasserweg zu Händen Ihre Marke nutzen. Wir nach sich ziehen eine großartige Benutzerfrage zu genau diesem Themenkreis erhalten und werden unser Bestes spendieren, um sie in dieser Version von #AskBuffer zu beantworten.

Wir erläutern nicht nur, wie Sie ein neues Social-Media-Konto zu Händen Ihr Unternehmen erstellen, sondern spendieren gleichwohl Tipps, die Ihnen hiermit helfen, dasjenige Beste aus diesem Wasserweg herauszuholen.

Welches ist beim Erstellen eines neuen sozialen Kanals zu beherzigen?

Dies Möblieren eines neuen sozialen Kanals zu Händen Ihr Unternehmen mag sich zunächst irgendwas bildhübsch anfühlen, nur mit jener richtigen Zubereitung können Sie ein erfolgreiches Konto nach sich ziehen. Hier sind wenige Zeug, die du beherzigen solltest, im Vorhinein du deinen neuen Wasserweg erstellst.

Finden Sie hervor, wo sich Ihr Publikum befindet

Es gibt sehr viel potenzieller Optionen im Rahmen jener Fundus jener Social-Media-Site, hinauf jener Sie lebenskräftig sein möchten. Von Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und TikTok ist es nicht immer realistisch, dass ein Unternehmen hinauf fünf verschiedenen Kanälen postet. Stattdessen sollten Sie im Rahmen jener Fundus des sozialen Netzwerks mit jener höchsten Priorität zu Händen Ihr Unternehmen sehr geistig vorgehen.

Um herauszufinden, welches dieser Hauptkanal sein sollte, sollen Sie firm, wo Ihr Publikum die meiste Zeit online verbringt. Und um dasjenige zu tun, sollen Sie eine gute Vorstellung von Ihrem Zielmarkt nach sich ziehen. Hier sind wenige Fragen, die Ihnen hiermit helfen können:

  • Wie altbacken sind die Menschen, die Sie klappen möchten?
  • Wo Ergehen Sie sich?
  • Welches sind ihre Schmerzpunkte?
  • Welches sind ihre Hobbies, Interessen und Leidenschaften?

Sowie Sie ein klares Verständnis jener demografischen Haufen nach sich ziehen, an jener Sie neugierig sind, ist es an jener Zeit, Nachforschungen anzustellen und ihre bevorzugten sozialen Kanäle zu finden. Es stimmt zwar, dass die meisten Personen hinauf mehreren Plattformen lebenskräftig sind, nur die Fakten deuten darauf hin, dass bestimmte demografische Gruppen bestimmte Websites bevorzugen.

Z. B. sind die Nutzer jener Generation Z sehr lebenskräftig hinauf TikTok, YouTube und sogar Snapchat, während die 24- solange bis 34-Jährigen so gut wie 40 v. H. jener Twitter- und Instagram-Nutzer umfassen.

Die Fundus eines Kanals, den Ihre Zielgruppe schon oftmals besucht, stellt sicher, dass Sie mit Ihren Social-Media-Beiträgen strategisch und effizient vorgehen und die Personen klappen, die Sie am meisten interessieren. .

Legen Sie verspannt, welche Typ von Inhalt Sie teilen möchten

Sowie Sie ausgewählt nach sich ziehen, welche soziale Plattform Sie verwenden werden, ist es an jener Zeit, Ideen zu Händen Beiträge zu vereinen. Hier sind wenige Vorschläge zum Generieren von Inhalten.

Erstellen Sie Inhalte, die zur Plattform passen

Die Typ jener Medien, die Sie erstellen, hängt von jener von Ihnen gewählten Plattform ab. Wenn Ihre Gemeinschaft zum Beispiel hinauf TikTok ist, sollen Sie Videos erstellen, während Sie sich Textideen zu Händen Tweets und Twitter-Threads in den Sinn kommen lassen, wenn Ihr vorrangiger Wasserweg Twitter ist. Für jedes Instagram erstellen Sie wahrscheinlich eine Mischung aus Video- und Fotoinhalten.

Eine gute Methode, um abzuschätzen, welches hinauf einem bestimmten Wasserweg gut ankommt, ist, selbst Zeit damit zu verleben! Sehen Sie sich an, welches trendy ist, und hinterher gehen Sie einigen Accounts, die Sie interessieren. Dies Stöbern in jener Arbeit anderer Ersteller von Inhalten kann Ihre eigene Kreativität inspirieren.

Etablieren Sie Inhaltssäulen

Inhaltssäulen sind Themen oder Themen, die zum Generieren von Beiträgen verwendet werden können. Sie sollten zu Händen Ihr Publikum relevant sein und synchron eine Zusammenhang zu Ihren Markenprinzipien herstellen.

Zu unseren Content-Säulen im Rahmen Buffer in Besitz sein von Fernarbeit, Social-Media-Strategien, unsrige Kultur und die Hervorhebung nachhaltiger und ethischer Marken. Wenn Sie unseren Internet-Tagebuch und unsrige Social-Media-Kanäle durchsuchen, werden Sie feststellen, dass sich die meisten unserer Inhalte um ebendiese Kernthemen rotieren.

Eine andere Möglichkeit, dies zu betrachten, besteht darin, darüber nachzudenken, welches Sie qua Ersteller von Inhalten teilen möchten. Es kann Folgendes in sich schließen:

  • Hilfreicher Rat
  • Branchentrends
  • Einblicke hinter die Kulissen
  • Tauchen Sie tief in Ihre Dienstleistungen oder Produkte ein
  • Fragen an Ihre Follower
  • Inhalt in Langform

Es ist nicht realistisch, darüber zu sprechen die Gesamtheit hinauf Ihrem Konto, und oft werden Ihnen Personen aufgrund Ihrer spezifischen Nische hinterher gehen. Von dort ist es eine gute Idee, sich drei solange bis vier Inhaltssäulen zu dominant und von dort aus Ideen zu vereinen.

Delegation: Nach sich ziehen Sie eine Inhaltsidee, mit jener Sie herumspielen möchten? Verwenden Sie die Ideenfunktion von Buffer, um Ihre Arbeit zu optimieren, solange bis Sie sie richtig hinbekommen.

Lassen Sie Ihre Markenstimme Ihre Inhalte informieren

Ihre Markenstimme ist die Typ und Weise, wie Sie qua Ersteller von Inhalten hinauf Ihr Publikum wirken. Jene Wählerstimme kann Ihnen hiermit helfen, die Typ von Inhalten zu verpflichten, die Sie teilen möchten, da sie die Grundwerte und Prinzipien Ihres Unternehmens enthält.

Wenn Ihre Markenstimme zum Beispiel lehrreich ist, möchten Sie vielleicht Inhalte, die erklärender und informativer sind, in sozialen Medien teilen. Wenn Ihre Markenstimme lustig und juxen ist, können Sie humorvollere TikToks und Reels posten.

Betrachten Sie Ihre Markenstimme nicht qua irgendwas, dasjenige Sie einschränkt, sondern qua eine Möglichkeit, Inhalte zu erstellen, die wirklich zu Ihren Zielen qua Ersteller passen.

Beherrschend Sie, wie Sie Ihre Inhalte wiederverwenden können

Wenn Sie nachdem Ideen zu Händen soziale Medien suchen, empfehlen wir Ihnen, Inhalte neu zu verwenden. Während dasjenige Verbiegen von Inhalten zu Händen jede Plattform eine großartige Möglichkeit ist, um hinauf einem bestimmten Wasserweg wirklich triumphierend zu sein, können Sie Ihre Inhalte jederzeit wiederverwenden, damit sie zu jeder Social-Media-Plattform passen.

TikToks können sich leichtgewichtig in Instagram Reels verwandeln. Statische Grafiken können zu Videoinhalten werden. Tweets können sogar in Bilder umfunktioniert werden – wir empfehlen Remix, um dies in Sekundenschnelle zu tun!

Die Wiederverwendung von Inhalten ist eine großartige Möglichkeit, die Nutzungsdauer von Social-Media-Inhalten hinauf Ihrem Wasserweg zu verlängern.

Nach sich ziehen Sie zusammenführen Plan zum Erstellen und Teilen Ihrer Inhalte

Um in den sozialen Medien wirklich triumphierend zu sein, sollen Sie konsequent posten. Sie möchten zusammenführen sozialen Wasserweg nicht nur bewerben, um ihn sporadisch zu nutzen. Gewiss um oftmals zu posten, sollen Sie zusammenführen Plan nach sich ziehen, um Ihre Inhalte zu generieren und zu teilen.

Dies Vereinen jener Tools und Dienste, die Sie zum Erstellen und Verteilen Ihrer Social-Media-Inhalte benötigen, hilft Ihnen hiermit, dem Spiel immer zusammenführen Schrittgeschwindigkeit vorn zu sein. Hier sind wenige jener wichtigsten Tools, die Sie in Betracht ziehen sollten:

  • Bilderstellung: Ein Majorität jener sozialen Medien besteht aus kunstreich ansprechenden Bildern, und glücklicherweise gibt es unzählige Optionen, wenn es drum geht, ebendiese Grafiken zu erstellen. Canva ist ein großartiger Tätigkeit, jener professionell aussehende Bilder erstellt. Pablo und Remix sind ebenfalls praktische Optionen.
  • Videobearbeitung: Wenn es um Videobearbeitungsdienste geht, verfügen viele soziale Plattformen, einschließlich TikTok und Instagram, übrig native Videofunktionen, die wie geschmiert zu verwenden sind. Wir empfehlen, sich mit diesen Funktionen vertraut zu zeugen, solange bis Sie den Dreh raus nach sich ziehen. Wenn Sie nachdem anderen Optionen suchen, finden Sie hier eine verkettete Liste mit Videobearbeitungssoftware.
  • Planung: Ihre Beiträge in die Welt zu tragen, ist jener wichtigste Teil dieser Gleichung! Anstatt sich an Ihrem arbeitsreichen Tag die Zeit zu nehmen, Ihre verschiedenen Medien hochzuladen, Ihre Bildunterschriften zu schreiben und Ihre Posts zu veröffentlichen, empfehlen wir Ihnen, ein Tool zu verwenden, um ebendiese Posts im Vorn zu planen. Buffer kann genau dasjenige zu Händen Sie tun und noch mehr. Starten Sie noch heute kostenlos!

Wir empfehlen gleichwohl dasjenige Batching von Inhalten, um sicherzustellen, dass Sie immer einsatzbereite Beiträge nach sich ziehen. Mit dieser Strategie funktionieren Sie im Wesentlichen an mehreren Posts synchron. Während Sie Inhalte in Stapeln erstellen, sparen Sie Zeit und Schwung und erhalten Inhalte im Zahl von Wochen, die Sie im Vorn planen können.

Um die Wahrscheinlichkeit zu potenzieren, dass Ihre Posts in den Feeds Ihrer Follower gesehen werden, ist es der bevorzugte Lösungsweg, ein solides Verständnis jener Social-Media-Algorithmen zu nach sich ziehen. Jener Algorithmus kann qua plattformspezifische Steuern und Richtlinien betrachtet werden, die entscheiden, welche Inhalte in welcher Reihenfolge in einem Social-Media-Feed angezeigt werden.

Während jede Social-Media-Site ihren eigenen einzigartigen Algorithmus hat, sind wenige Best Practices zu Händen aufgebraucht sozialen Plattformen relevant, darunter:

  • Ein aktives Konto sein, dasjenige regelmäßig Originalinhalte veröffentlicht
  • Verwendung von Trend-Hashtags und Audio
  • Wechselwirkung mit anderen hinauf den Plattformen
  • Dazu gehört dasjenige Stellung beziehen hinauf Kommentare, die Sie zu Ihren Beiträgen erhalten, nur gleichwohl die Wechselwirkung mit Inhalten, die von anderen gepostet wurden
  • Halten Sie Ihre Videos von kurzer Dauer und hinauf den Zähler, speziell zu Händen Reels und TikToks

Die Algorithmen sind komplex und hängen von mehreren Faktoren ab – einschließlich des individuellen Verhaltens eines Benutzers – nur wenige Faktoren liegen in Ihrer Leistungsnachweis und dasjenige Wissen, wie Sie sie effektiv nutzen können, kann die Möglichkeiten verbessern, dass Ihre Inhalte von Ihrem Publikum gesehen werden.

Delegation: Dies Herausfinden jener besten Zeit zum Posten hinauf den verschiedenen Plattformen – einschließlich TikTok, LinkedIn, Instagram und Twitter – kann dazu hinzufügen, dass Ihre Posts von mehr Ihrer Zielgruppe gesehen werden

Nach sich ziehen Sie ein messbares Ziel zu Händen den Klopper

Sowie Sie Ihren Social-Media-Wasserweg zum Laufen gebracht nach sich ziehen, sollten Sie gleichwohl dessen Klopper verfolgen und messen. Dies hilft Ihnen zu verstehen, welche Typ von Inhalten im Rahmen Ihren Followern ankommt und welche nicht. Wenn Sie dies nicht tun, posten Sie im Wesentlichen blind – dasjenige heißt, Sie zerlegen nicht, ob Ihre Arbeit im Rahmen Ihren Followern Überbleibsel findet.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie dies wirken auf können. Nebst Buffer verwenden wir speziell die Interaktionsrate und Impressionen qua unsrige Basismetriken, wenn wir die Leistung unserer Posts zerlegen.

Delegation: Schauen Sie sich Buffers Top-Social-Media-Beiträge von 2022 und die Erforschung unseres Social-Media-Managers an, warum sie so gut abgeschnitten nach sich ziehen.

Hier sind wenige andere Metriken, die Sie sich zu Händen zusammenführen bestimmten Mitgliedsbeitrag ansehen können:

  • Likes
  • Bemerkungen
  • Wie oft es gespeichert oder mit einem Lesezeichen versehen wurde
  • Retweetet und teilt

Die manuelle Untersuchung all dieser Fakten kann irgendwas zeitaufwändig sein, und hier kommt Buffer ins Spiel. Mit Analytics kann Buffer Ihre Social-Media-Konten zerlegen, Berichte erstellen, die bestimmte Trends in Ihren Inhalten lichtvoll darlegen, und eine Schlange von Empfehlungen spendieren , einschließlich jener besten Zeiten zum Posten, Vorschlägen, wie oft Sie posten sollten, und jener Darstellung Ihrer besten Inhalte.

Dies Erstellen von Social-Media-Kanälen zu Händen Ihre Marke ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen veröffentlicht zu zeugen. Wir empfehlen, mit ein solange bis zwei Konten kurz anzufangen und dann mit zunehmendem Zunahme weitere Kanäle hinzuzufügen.

Verwenden Sie ebendiese schnelle Checkliste, im Vorhinein Sie ebendiese neuen Konten eröffnen:

  • Finden Sie hervor, wo sich Ihr Publikum befindet
  • Legen Sie verspannt, welche Typ von Inhalt Sie teilen möchten
  • Nach sich ziehen Sie zusammenführen Plan zum Erstellen und Teilen dieser Inhalte
  • Social-Media-Algorithmen verstehen
  • Messung und verfolgen Sie Ihre Social-Media-Performance

Nach sich ziehen Sie eine Social-Media-Frage an uns? Ziel Sie den #AskBuffer und lassen Sie es uns wissen Twitter!



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