Now Reading
Wird welcher Arbeitsmarkt zu Händen Arbeitnehmer im Jahr 2023 widerstandsfähig bleiben?

Wird welcher Arbeitsmarkt zu Händen Arbeitnehmer im Jahr 2023 widerstandsfähig bleiben?

Will the workers' comp market remain resilient in 2023?

„Wir nach sich ziehen vereinigen langfristigen Trend gesehen, dass die Arbeitsbedingungen zu Händen Arbeitnehmer kontinuierlich besser werden. Die Frequenzen sind seit dem Zeitpunkt vielen, vielen Jahren gesunken, während sich die Arbeitssicherheit stetig verbessert hat. Gleichwohl dann wurden wir von diesem sehr dramatischen Schock getroffen, irgendwas, dasjenige sich darauf auswirkt, wo Menschen funktionieren und wie Menschen funktionieren“, sagte Pulkstenis im Gegensatz zu Insurance Business.

EMC Insurance, ein Sach- und Unfallversicherer mit Sitz in Des Moines, Iowa, verfügt zusätzlich mehr qua 110 Jahre Erleben in welcher Arbeitsunfallversicherung. Gleichwohl die weltweite Seuche hat beispiellose Veränderungen in welcher Arbeitslandschaft gebracht.

Wie hat sich die weltweite Seuche hinauf die Berufsgenossenschaften ausgewirkt?

Ein Lichtblick ist, dass Telearbeit zu einer Reduzierung welcher Vergütungsansprüche welcher Arbeitnehmer geführt hat. „Wir nach sich ziehen weniger Entgleisung und Stürze am Job gesehen, und weniger Fahrzeugführer hinauf welcher Straße bedeuten potenziell weniger Autounfälle von Fahrern“, sagte Erin Stober (Zeichnung unten), stellvertretende Vizepräsidentin zu Händen Unfallversicherung im Kontext EMC Insurance.

Branchen wie die Luftfahrt, dasjenige Transportwesen, welcher Einzelhandel und die Fertigung, die Remote-Arbeit nicht ohne Weiteres entgegennehmen könnten, sind jedoch immer noch stark von Verletzungen am Job und anderen Ansprüchen betroffen. Längere Arbeitszeiten in einigen dieser Branchen aufgrund welcher hohen Nachfrage setzen die Arbeitnehmer wiewohl dem Risiko welcher Überlastung aus.

Die Great Sichfügen, ein gut dokumentierter Höhenunterschied von Arbeitnehmern, die ihren Job mitten unter welcher weltweite Seuche verlassen, führte wiewohl zu stärkeren Einstellungsbemühungen intrinsisch von Unternehmen. Neue Mitwirkender stellen ein erhebliches Risiko zu Händen Unternehmen dar, da ebendiese Mitwirkender ohne ausreichende Sicherheitsschulung schnell lernen zu tun sein, sich in unbekannten Umgebungen zurechtzufinden.

„Selbst denke, dass sich die Zeug noch nicht vollwertig beruhigt nach sich ziehen [after the pandemic]. Wir sind noch nicht ganz in einem stabilen Zustand. Selbst denke, die Firmeninhaber versuchen immer noch herauszufinden, wohin dasjenige was auch immer führt“, sagte Pulkstenis.

Sogar die Inflation trägt zu dem „unsicheren Umfeld“ im Kontext den Arbeitnehmern im Kontext. Löhne und medizinische Preis steigen zusammen mit den Warenkosten und treiben die Tarife in die Höhe.

„Durch die unterschiedliche Energie steigen die Prämien, obwohl mehr Menschen zu Hause bleiben und die Verletzungshäufigkeit zurückgeht. Die Löhne steigen und dasjenige Risikoprofil hat sich verändert. Wir möglich sein wiewohl davon aus, dass die medizinischen Preis steigen werden, genau wie andere Preis steigen. Es gibt vereinigen gegenläufigen Folgeerscheinung mit diesen beiden Faktoren.“

Welches ist die Vorsprung zu Händen die Arbeitnehmer-Comp im Jahr 2023?

Unlust welcher komplexen Energie im Rubrik welcher Arbeitnehmerentschädigung geht EMC Insurance davon aus, dass welcher Markt im Jahr 2023 stark bleiben wird. Er bleibt wiewohl eines welcher profitabelsten Segmente welcher US-Sach- und Unfallversicherungsbranche.

Dies vergangene Jahr war dasjenige achte Jahr in Folge, in dem Rentabilität zu Händen den Sektor welcher Arbeitsunfallversicherung gezeichnet wurde. Statistik des Nationalistisch Council on Compensation Insurance (NCCI) zeigten, dass die Schaden-Preis-Quote zu Händen private Fluggesellschaften im Jahr 2021 im Kontext 87 % lag, dieselbe Quote wie im Jahr 2020 und nur nicht ins Gewicht fallend höher qua im Jahr 2019.

„Wir sehen sicherlich immer noch, dass sich dasjenige System welcher Arbeitnehmerentschädigung sehr gut entwickelt, und wir möglich sein davon aus, dass sich dieser Trend trotz dieser anderen Marktbelastungen fortsetzen wird“, sagte Stober. „Wir funktionieren weiterhin strikt mit unseren Versicherungsnehmern und Agenturpartnern zusammen, um die potenziellen Schadensersatzansprüche welcher Arbeitnehmer durch Dienstleistungen zur Schaffung sicherer Arbeitsplätze zu reduzieren.“

„Welcher Vergütungsmarkt zu Händen Arbeitnehmer war zu Beginn welcher weltweite Seuche heilsam, und wir vertrauen immer noch, dass welcher Vergütungsmarkt zu Händen Arbeitnehmer wiewohl in Zukunft heilsam sein wird“, stimmte Pulkstenis zu.

Eine Möglichkeit zu Händen Agenten und Vermittler, ihren Kunden im Kontext welcher Vollendung von Tariferhöhungen im Kontext Arbeitnehmerkompensationen zu helfen, besteht darin, sie zu ermutigen, ihr Risk Management zu verbessern. EMC Insurance bietet Unternehmen verschiedene Services und Ressourcen, um Schadensfälle zu reduzieren.

„Unsrige Mission ist es, dasjenige Leben von Arbeitnehmern zu verbessern, und welcher Comp steht in diesem Fall im Mittelpunkt. Wir funktionieren durch unsrige unabhängigen Agenten daran, dasjenige Leben von Arbeitgebern und Arbeitnehmern zu verändern“, sagte Pulkstenis im Gegensatz zu Insurance Business.

Zu Händen Stober konzentriert sich EMC Insurance weniger hinauf Marktunsicherheiten. „Die Möglichkeiten im Arbeitsunfallmarkt sowie die Dienstleistungen und Lösungen, die EMC ins Gespräch bringt, können nicht genug betont werden“, sagte sie.

Welches denken Sie zusätzlich den Zustand des Arbeitnehmerentschädigungsmarktes? Teilen Sie sie in den Kommentaren unten.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top