Now Reading
Nach sich ziehen sich Kate Middleton und Prinz William „Harry & Meghan“-Dokuserien beliebt?

Nach sich ziehen sich Kate Middleton und Prinz William „Harry & Meghan“-Dokuserien beliebt?

Haben sich Kate Middleton und Prinz William „Harry & Meghan“-Dokuserien angesehen?

[ad_1]

Nein, Kate Middleton und Prinz William nach sich ziehen nicht zugesehen, wie Meghan Markle unter ihrem ersten Treffen darüber hinaus ihren kalten Empfang zu ihrer Umfassung gesprochen hat, und nein, welcher Prinz und die Prinzessin von Wales nach sich ziehen nicht drei Zahlungsfrist aufschieben ihres Lebens investiert, um den ersten Musikgruppe von zu sehen Harry & MeghanMeghan und Prinz Harrys Netflix-Dokumentarserie, die gestriger Tag veröffentlicht wurde. Eitelkeitsmesse Berichten zufolge „weigerte“ sich dasjenige Paar, die Serie zu sehen, qua sie um 8 Uhr morgens in London herauskam, und machte stattdessen kombinieren Schullauf zu Gunsten von ihre drei Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Mehrere Unternehmensberater sagten welcher Verkaufsstelle, dass die britische Königsfamilie im Allgemeinen beabsichtigt, unter welcher Veröffentlichung welcher Serie von Meghan und Harry kombinieren vorhersehbaren „Ruhe erhalten und weitermachen“-Verfahren zu verfolgen. Ein hochrangiger königlicher Adjutant zitierte diesen Sprung richtiggehend, qua er mit welcher Verkaufsstelle darüber hinaus die Mentalität welcher Serie in Übersee sprach: „Es gab viel Hype, jedoch es wird nicht unter jeder Wendung kombinieren Kommentar verschenken. Es ist wie gewohnt und bleibt ruhig und macht weiter“, sagte die Quelle.

Dasjenige heißt, während Kate und William vielleicht nicht zusehen, werden die Volk, die zu Gunsten von die Familie funktionieren, mit Anwälten zusammen sein. Eitelkeitsmesse schrieb, “Während die Adjutanten die Serie zusammen mit den Anwälten welcher Royals genau beobachten werden, zögert welcher Palast, die Show zu kommentieren, weil sie dasjenige, welches zu einem Medienrummel geworden ist, nicht nähren wollen.“

Es gab schon ein kleines Drama darüber, ob welcher Palast um kombinieren Kommentar zur Serie gebeten wurde oder nicht. Netflix und dasjenige Manuskript selbst behaupten, sie hätten es „abgelehnt“, Inhalte aus welcher Serie zu kommentieren. Quellen in welcher Nähe welcher Filmemacher erzählten Seite sechs Sie reichten mehrere Anfragen nachdem Kommentaren ein und wurden unberücksichtigt.

Mehrere Quellen im Kensington Palace, welcher sich um die Angelegenheiten von Kate und William kümmert, gaben später zu, dass sie eine E-Mail-Dienst erhalten hatten, die wahrscheinlich von den Filmemachern stammte, sich jedoch nicht sicher waren, ob sie wahrhaft war. Sie kontaktierten daraufhin die Organisation von Archewell, Meghan und Harry, erhielten jedoch keine Erwiderung, behaupten sie.

Freilich Quellen in welcher Nähe von Archewell sagten es Seite sechs dass Meghan und Harry keine Erwiderung von welcher königlichen Familie erhalten hatten. Ein Netflix-Insider behauptete dazu Seite sechs dass sie ihrerseits Schritte unternommen nach sich ziehen, um die Royals zu hinhauen: „Die Kommunikationsbüros von König Charles und dem Prinzen von Wales wurden im Vorne kontaktiert und erhielten dasjenige Recht, gen Forderungen intrinsisch welcher Serie zu entgegen setzen.“

Welcher Palast hat noch keinen öffentlichen Kommentar zu welcher Serie abgegeben. Ihre Social-Media-Konten zusammenfassen sich gen die öffentlichen Engagements ihrer Mitglieder. Wirklich wie gewohnt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top