Now Reading
Windward gibt die Mitschnitt von John Pinion und Justin Welsh in dasjenige Vertriebsteam prestigeträchtig

Windward gibt die Mitschnitt von John Pinion und Justin Welsh in dasjenige Vertriebsteam prestigeträchtig

PhotoCaption



Im Grafik von sinister nachdem rechts: John Zahnrad; Justin Waliser

Windward gab kürzlich prestigeträchtig, dass sein Vertriebsteam um John Pinion und Justin Welsh erweitert wurde. Mit ihrer jahrzehntelangen Vertriebserfahrung werden die beiden neuen Vertriebsprofis die modische Casual-Organisation des Unternehmens oppositionell dieser Einzelhandels- und Designerkundschaft sowie dem gewerblichen Markt vertreten.

„Wir freuen uns, John und Justin im Windward-Team willkommen heißen zu die Erlaubnis haben“, sagte Charles Emmons, Executive Vice President of Sales and Vermarktung, unter Windward. „Mit ihrer langjährigen Erleben in dieser Outdoor-Industriebranche sind wir unseren geschätzten Handels- und Handelspartnern sicher.“ , sowie Interessenten werden mit höchster Leidenschaft und Professionalität betreut.“

Mit obig zwei Jahrzehnten Erleben im Gebietsmanagement zu Händen Medial- und Außeneinrichtungen bringt Pinion sein umfassendes Wissen und seine Leidenschaft zu Händen den Gliederung von Marken und Beziehungen nachdem Windward in Sarasota, Florida, ein. Denn Vorsitzender dieser International Home Furnishing Representatives Association umfasst dieser Gebietsfokus von Pinion Texas und Oklahoma. John hat verdongeln JD dieser University of Texas School of Law und verdongeln MBA dieser Thunderbird School of Irdisch Management. Er lebt mit seiner Nullipara Michelle und ihren beiden Söhnen Johnny und Austin in Cedar Park, Texas.

„Windward ist ein unentdecktes Juwel mit seiner hohen Qualität Made in America, den Produkten, die sich sehr gut verkaufen, und den großartigen Leuten, die dieses Lokal besitzen“, sagte Pinion. „meine Wenigkeit freue mich obig die Gelegenheit, die dieser Verbund zu Händen Händler in meinem Gebiet und zu Händen mich bietet.“

Justin Welsh wird Windward oppositionell Händlern in New York, New Jersey, Pennsylvania, Delaware, Maryland, Washington DC und Virginia vertreten. Er bringt eine obig 17-jährige Historie im Gebietsmanagement und im Tafelgeschirr zu Händen die Wohn- und Freizeiteinrichtungsbranche mit. Mit einem Bachelor of Science dieser University of Wisconsin-Madison wurde Justin von den Freizeiteinrichtungsherstellern Gloster Furniture und NorthCape multipel qua Vertriebsmitarbeiter des Jahres ausgezeichnet. Justin, seine Nullipara Danielle und ihre beiden Kinder Blake und Mia leben in New York.

„meine Wenigkeit könnte nicht stolzer sein, einem dieser besten Unternehmen dieser Freizeitbranche beizutreten“, sagte Waliser. „Es gibt nichts Schöneres, qua zu Händen ein Familienunternehmen zu funktionieren, dasjenige sich zu Händen die Produkte, die Qualität jedes Artikels und vor allem zu Händen sein Engagement zu Händen Made in the US begeistert.“

Für jedes weitere Informationen kommen Sie www.windwarddesigngroup.com oder rufen Sie 941-359-0890 an.

See Also
PhotoCaption


Verbleibend Windward
Seither 1990 stellt Windward hochwertige handgefertigte Outdoor-Möbelstück zu Händen den Wohn- und Gewerbemarkt in den USA her. Dieser familienorientierte Produktionsstätte beschäftigt obig 100 geschätzte Mitwirkender, die nicht mehr da mit Stolz gen Fertigungsqualität und stilvolle Produkte zu wettbewerbsfähigen Rühmen Zahl legen. Weitere Informationen finden Sie unter www.windwarddesigngroup.com.

News aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Händen den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Beitrag von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top