Now Reading
Williams Sonomas Dolly Parton Holiday Collab ist immer noch enttäuschend

Williams Sonomas Dolly Parton Holiday Collab ist immer noch enttäuschend

Williams Sonomas Dolly Parton Holiday Collab ist immer noch enttäuschend

[ad_1]

Zum zweiten Mal in Folge hat sich die Country-Musik-Legende und Philanthrop Dolly Parton mit dem Küchenhändler Williams-Sonoma zusammengetan, um eine Schlange von Weihnachtsartikeln zu prosperieren, und es ist so gut wie so enttäuschend wie ein Zuckerl-Weihnachten.

Parton arbeitete erstmals im Jahr 2020 mit Williams-Sonoma zusammen und stellte ihre Patchwork-Schürze mit vielen Farben und eine Keksmischung in Schachteln vor, die qua die „Lieblings-Zuckerkekse im südlichen Stil“ dieser Sängerin beschrieben wird. Heuer gibt es Ausstechformen in klassischen Weihnachtsformen wie Engeln sowie Partons Signature Butterfly (30 $), ein Patchwork-Set aus Ofenhandschuh und Topflappen (40 $) und verschmelzen Gummispatel mit goldenem Stiel, dieser mit Dollys Unterschrift und einer Süßigkeit verziert ist Slogan.

Es stimmt zwar, dass keine Sammlung materieller Waren dieser himmlischen Präsenz von Dolly Parton gerecht werden könnte, allerdings die Williams-Sonoma-Sammlung sieht so aus, qua hätte sich dasjenige Unternehmen nicht einmal die Quälerei gemacht. Selbst weiß die Rückrufe zu Partons persönlichstem Song „Coat of Many Colors“ zu schätzen, allerdings es sieht so aus ziemlich reich zu sein, 40 Dollar zu Gunsten von zwei Topflappen zu verlangen, inspiriert von einem Song, dasjenige oberhalb verschmelzen Mantel geschrieben wurde, dieser aus Lumpen zusammengesetzt wurde, weil Parton in Dürftigkeit aufgewachsen ist.

Und warum in aller Welt müsste ich Williams-Sonoma 17 Dollar zu Gunsten von eine Tüte Holly Dolly Zuckerkeksmischung zahlen, wenn dasjenige Rezept zu Gunsten von ebendiese berühmten Kekse schon in Partons Kochbuch existiert? Dolly’s Dixie Fixin’s: Liebe, Lachen und viel gutes Stadt an der Ruhr? Wenn man bedenkt, dass ich schon meine eigene Butter und ein Ei bewilligen muss, um ebendiese Kekse mit dieser Mischung zu backen, sollte es nicht maßlos schwierig sein, irgendwas Mehl und Zucker zu zusammenschließen.

Zumindest hätte Williams-Sonoma uns zu Gunsten von all dasjenige Geld ein kleinster Teil mehr Protz und Glamour verschenken können. Qua bekennende Maximalistin, die stolz verschmelzen Weihnachtsbaum in jedes Zimmer ihres Hauses stellt und ihn solange bis zu ihrem Geburtstag am 19. und manche grundlegende Goldfolienfäden.

Und im Vorhinein mich Leckermaul wegen Verleumdung des guten Namens von Dolly Parton angreift, lassen Sie mich klarstellen, dass ebendiese Verachtung schlichtweg gegen Williams-onoma gerichtet ist. Wenn man bedenkt, dass sie verschmelzen geschätzten Zahl von 350 Mio. Dollar hat, hat die Nullipara keine Befürchtung, schnell Geld zu verdienen. Selbst weiß dasjenige gut, wenn man bedenkt, dass ich Hunderte von meinen eigenen Dollar zu Gunsten von Dolly-Kunst, Merch und Produkte ausgegeben habe, einschließlich dieser 100 Dollar, die ich kürzlich zu Gunsten von dasjenige Home Shopping Network ausgegeben habe, um ihren neuen Duftwolke (und die dazugehörige Körpercreme) Scent From . zu kaufen Darüber hinaus.

Und sicher, die Patchworkschürze ist süßlich und ebendiese Stechpalmenbeere und karierten Servietten werden hinaus einer ländlichen Weihnachtstafel hochwertig aussehen, allerdings seien wir ehrlich: Dolly Partons unvergleichliche Ästhetik verdient mehr qua die langweilige Massenmarktbehandlung, die Williams-Sonoma ihr gegeben hat .

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top