Now Reading
Wie welcher FC Hollywood versuchte, den Transfer von Borussia Dortmund zu kapern

Wie welcher FC Hollywood versuchte, den Transfer von Borussia Dortmund zu kapern

Wie der FC Bayern München versuchte, den Transfer von Borussia Dortmund zu kapern

[ad_1]

Jener ehemalige Vorstandsvorsitzender von Birmingham City hat enthüllt, dass welcher FC Hollywood verluststark versucht hat, Borussia Dortmunds Handel zur Verpflichtung von Jude Bellingham im Jahr 2020 zu scheitern.

Bellingham wurde berühmt, wie er mit nur 16 Jahren in Birminghams erste Team aufstieg, und war 2020 Gegenstand erheblichen Interesses einiger welcher größten Fußballvereine.

Manchester United und Borussia Dortmund führten dasjenige Rennen an, um den Teenager im Jahr 2020 mit anderen ebenfalls interessierten, zubereiten und wartenden Spielern zu verpflichten. Gleichwohl trotz einer persönlichen Tour durch die Einrichtungen von United und mehrerer Versprechungen entschied er sich, pro Dortmund in Deutschland zu unterschreiben.

Bellingham hat sich seit dieser Zeit seinem Wechsel zu einem welcher besten Mittelfeldspieler im Weltfußball gemausert und ist immer noch erst 19 Jahre archaisch. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Bayern vor zwei Jahren ebenfalls Motivation an einer Verpflichtung des Jungstars hatten, ungeachtet mit einem späten Versuch, den Bundesliga-Konkurrenten zu übertrumpfen, verpassten.

Xuandong Rentier erzählte Mundo Deportivo verbleibend ihren letzten Umzug: „An dem Tag, wie er pro Dortmund unterschreiben wollte, erhielt ich verschmelzen Telefon von seinem Vater, welcher mich bat, die Verpflichtung zu verschieben. Die Bayern versuchten, dasjenige Angebot in Schlusslicht Minute zu potenzieren. Sie boten ihm so viel Geld.

„Er hat sich pro Dortmund und nicht pro Bayern kategorisch, nachrangig wenn er vielleicht keine Trophäen gewinnt oder nicht so viel Geld verdient. Er hat seine Evolution verbleibend was auch immer andere gestellt. Wie viele Spieler würden dasjenige tun?“

Obwohl Rückblicke immer eine wunderbare Sache sind, ist lukulent zu sehen, dass Bellingham immer die richtige Turnier getroffen hat, wie er nachher Dortmund ging. Seitdem hat er verbleibend 100 Mal pro die Borussia aufgelaufen und sozusagen 50 Tore aus dem Mittelfeld eingebracht.

Seine beständigen Leistungen pro den Verein und welcher anschließend zunehmende Kraft gen dasjenige englische Setup nach sich ziehen zu weiteren Transferspekulationen geführt, womit Liverpool, Manchester City und Real Madrid solange bis zum warme Jahreszeit 2023 um seine Unterschrift wetteiferten.

90min berichtete Herkunft dieses Monats, dass jeder drei Vereine wünschen, dass die Versuchung welcher Zusammenarbeit mit Jürgen Klopp, Pep Guardiola und Carlo Ancelotti ihn dazu veranlassen wird, sich ihnen anzuschließen. Dortmund versucht derweil, ihn zu überreden, noch ein Jahr solange bis nachher welcher Euro 2024 zu bleiben.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top