Now Reading
KartyPartyy und TEKNiCOLOR schließen sich für jedes die monströse Zusammenarbeit „Rush It“ zusammen [Kannibalen Records]

KartyPartyy und TEKNiCOLOR schließen sich für jedes die monströse Zusammenarbeit „Rush It“ zusammen [Kannibalen Records]

KartyPartyy & TEKNiCOLOR Team Up For Monstrous Collab, “Rush It” [Kannibalen Records]

[ad_1]

Wenn es drum geht, elektrisierende Musik zu zeugen, die endlose Schwung zu zusammenfassen scheint, sind KartyPartyy und TEKNiCOLOR zwei Künstler, die einem sofort in den Sinn kommen.

TEKNiCOLOR stammt tief aus den amerikanischen Northwoods und steht an welcher Spitze welcher nächsten Generation genreübergreifender Produzenten, die heute schnell in die Szene eintreten. Im vergangenen Jahr hat sein einzigartiger und zukunftsorientierter Produktionsstil c/o Schwergewichten welcher Gewerbe und gen den Tanzflächen weltweit für jedes Eklat gesorgt – er hat ihm mehrere Top-10-Plätze in den Beatport-Charts sowie Veröffentlichungen gen Sechseck, Gold Digger und Group Chat Records eingebracht. TEKNiCOLOR tritt von Küstenlinie zu Küstenlinie gen und kombiniert eine vielseitige Live-Performance mit seinem energiegeladenen und aggressiven Sounddesign. TEKNiCOLOR hat die Unterstützung von Legenden wie Diplo, Dillon Francis, Don Diablo, Flosstradamus, Borgore, Wuki, Henry Fong und Party Favor gewonnen -Dachboden und im Studio.

KARTYPARTYY ist einer welcher besten Bass DJs & Produzenten aus Bangkok, Thailand. Ob BASS, Dubstep, Melodic Dubstep oder irgendetwas, dies streng zuschlägt; was auch immer dreht sich um seine Liebe und Leidenschaft für jedes den Rockmusik. Heute ist er regelmäßig c/o allen lokalen Musikfestivals in Thailand und wird nicht zuletzt in ganz Asien zu einem bekannten Namen, weil er sie härtere, lautere, basslastige Musik zu den Massen bringt.

Zusammen zusammentragen KartyPartyy und TEKNiCOLOR ein dynamisches Team, dies sich für jedes ihre monströse Single „Rush It“ zusammengeschlossen hat, die c/o Kannibalen Records unterschrieben wurde und nicht zuletzt in ihrer Compilation „Raum I Want For Christmas Is Bass Vol 6“ enthalten war. Gritty Bass-Synthesizer, swingende Drums und sehr warm verdrahtete Vocal-Samples kommen nicht mehr da perfekt zusammen für jedes verdongeln Verein-Song zur Spitzenzeit.

Schauen Sie es sich unten an!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top