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Wie Verbraucher im Jahr 2021 uff Bezeichnen am Black Friday reagierten [+Trends to Watch]

Wie Verbraucher im Jahr 2021 uff Bezeichnen am Black Friday reagierten [+Trends to Watch]

Wie Verbraucher im Jahr 2021 auf Anzeigen am Black Friday reagierten [+Trends to Watch]

Nachher 2020 gab es große Erwartungen an dasjenige, welches 2021 mitbringen könnte. Manche sagten niedrigere Verkäufe am Black Friday vorne, da die Lieferketten Schwierigkeiten nach sich ziehen, die Nachfrage zu zufrieden stellen. Andere sagten, 2021 würde Rekordzahlen mitbringen.

Wie Werbetreibender möchten Sie vielleicht mehr oberhalb dasjenige wachsende Online-Kaufverhalten firm – und wie Sie es im Jahr 2022 nutzen können.

Im Folgenden werden wir hervorheben, welches wir aus dieser Umfrage von mehr denn 300 Verbrauchern nachher diesem Black Friday gelernt nach sich ziehen. Anschließend präsentieren wir Ihnen wenige Vorhersagen zum Verbraucherverhalten, die Sie Kontakt haben zu tun sein, wenn Sie Ihre Anzeigenstrategie zum Besten von den Black Friday 2022 festlegen.

Welches wir oberhalb Black Friday Shopper im Jahr 2021 gelernt nach sich ziehen

Um Marketingfachleuten zu helfen, mehr oberhalb dasjenige Verbraucherverhalten hinter den Ergebnissen des Black Friday 2021 zu firm, habe ich verknüpfen Poolbillard von mehr denn 300 Personen befragt, die Lucid Software verwenden. Ziel war es, herauszufinden, welches sie dazu veranlasste, sich mit Produkten in Black Friday-Bezeichnen zu vereinnahmen oder Produkte zu kaufen.

Folgendes nach sich ziehen wir aus unseren Ergebnissen gelernt.

1. Soziale Medien waren dieser Hauptgrund zum Besten von dasjenige Anzeigenengagement.

Mit Black Friday-Angeboten kommt eine Masse von Black Friday-Bezeichnen in allen Medienformen. Kein Wunder, dass am Black Friday Mio. von Menschen eingekauft nach sich ziehen – andererseits welche Werbestrategien führten tatsächlich zu Käufen?

Wie ich die Teilnehmer fragte: “Nach sich ziehen Sie sich mit Online-Werbung oder Werbeaktionen zum Besten von den Black Friday beschäftigt?” 56 % gaben an, mit einer oder mehreren Bezeichnen in irgendjemand Weise interagiert zu nach sich ziehen, während nur 26 % angaben, sie unberücksichtigt zu nach sich ziehen.

Übersichtliche Umfrageergebnisse zu Black Friday-Anzeigen 2021

Wir nach sich ziehen sekundär festgestellt, dass soziale Medien die Nummer eins unter den Verbrauchern mit Bezeichnen waren. 54 % dieser befragten Verbraucher klicken uff Bezeichnen, die sie in einem sozialen Netzwerk gesehen nach sich ziehen.

Social Media ist ein großer Umsatztreiber, wenn es um Black Friday-Werbung geht, und die Möglichkeiten, die sie eröffnen, werden weiter ausgebaut. Schauen wir uns zum Vorzeigebeispiel Instagram an.

Sie können eine Marke erspähen, durch ihr Profil scrollen, ein Produkt sehen, dasjenige Ihnen gefällt, und verknüpfen Kauf terminieren, ohne die Plattform zu verlassen.

Mit so vielen Social-Media-Plattformen, die Elektronischer Geschäftsverkehr-Funktionen zur Verfügung stellen, können Marken Käufer in jeder Winkel dieser Käuferreise anziehen und Verbraucher können ein nahtloses Einkaufserlebnis erleben. Es ist eine Win-Win-Situation.

Schluss werblicher Sicht ist dies ein großes Indiz zu diesem Zweck, dass Marken gut uff Social Media Ads vorbereitet sein sollten, wenn dieser Black Friday näher rückt.

Anstatt uff die Woche vor dem Black Friday zu warten, in dieser die Zeitleisten schon mit Bezeichnen überflutet sind, sollten Sie frühzeitig beginnen, damit Sie unter Umständen bessere Ergebnisse erzielen.

Wichtig ist andererseits sekundär eine Online-Präsenz oberhalb Social Media hinaus. Unsrige Umfrage ergab, dass die meisten Bezeichnen, uff die Verbraucher geklickt nach sich ziehen, aus sozialen Medien stammten, 23 % uff Bezeichnen, die sie uff Marken-Websites gesehen hatten, und 22 % uff Suchmaschinen.

Vor diesem Hintergrund ist es wichtig, Ihre Anzeigenkanäle zu diversifizieren, da jeder dasjenige Potenzial hat, den Umsatzvolumen zu steigern.

2. Die Verbraucher zeigten Motivation an Technologie und elektronischen Geschäften.

Es sei denn von dieser Status dieser Display könnte dasjenige beworbene Produkt oder die beworbene Service eine Rolle nebst dieser Wechselwirkung des Publikums gespielt nach sich ziehen.

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Produkte am beliebtesten waren, fragte ich die Teilnehmer dieser Umfrage: “Welche Branchen interessierten Sie am meisten zum Besten von den Gekauftes?” 49% antworteten mit “Elektronik und Haushaltsgeräte”.

Dies spiegelt Information von SEMrush wider, die zeigen, dass Laptops, Fernsehkonsument, Uhren, Stöpsel, Videospiele und Mobiltelefone zu den beliebtesten und gesuchtesten Produkten in Besitz sein von.​​semrush-Daten zu den beliebtesten Einkaufskategorien

Bildquelle

Amazon berichtete, dass seine meistverkauften Beitrag sekundär Elektronik waren: Apple Airpods, dieser Fire TV Stick, dieser Widerhall Dot, intelligente Glühbirnen und mehr.

Dies sind großartige Neuigkeiten zum Besten von Marken, die in ebendiese Industriebranche hinschlagen, da dieser Black Friday eine großartige Gelegenheit ist, den Verkehrswesen uff Ihre Produkte zu steigern.

3. Verbraucher kaufen mehr online ein.

40 % dieser Umfrageteilnehmer von Lucid gaben an, ausschließlich online einzukaufen, wodurch nur 7 % eine ausgewogene Mischung aus online und privat tätigen.

Obwohl dieser Verkehrswesen in Einzelhandelsgeschäften oppositionell dem Vorjahr um sozusagen 50 % gestiegen ist, ist er laut einem CNBC-Review immer noch nicht wieder uff den Zahlen vor dieser weltweite Seuche.

Elektronischer Geschäftsverkehr-Marken profitieren von dieser jüngsten Verschiebung: Shopify meldet verknüpfen Höhenunterschied dieser Verkäufe am Black Friday/Cyber ​​Monday um 21 % im Vergleich zum Vorjahr. Weltweit erreichte die Plattform am Black Friday verknüpfen Spitzenumsatz von 3,1 Mio. US-Dollar pro Minute.

Die Information deuten jedoch darauf hin, dass Online-Bezeichnen Käufer dazu mitbringen können, privat in die Geschäfte zu möglich sein. Fiffy-vier von Hundert dieser uff Lucid befragten Verbraucher gaben an, dass sie ein Lokal besucht nach sich ziehen, um ein Angebot zu ergattern, dasjenige sie in einer Online-Display gesehen nach sich ziehen.`

3 Vorhersagen zum Besten von den Black Friday 2022

1. Marken mit einer starken sozialen Strategie werden diejenigen ohne eine übertreffen.

Unsrige Umfrageergebnisse und die zunehmende Wissenschaft zeigen weiterhin die wachsende Einfluss dieser Evolution oder ständigen Verbesserung einer Webpräsenz.

Und wie schon erwähnt, ist eine Online-Webpräsenz unter Umständen nicht nur ein netter Vorteil zum Besten von Ihre Kunden. Dies kann zu einem ROI zum Besten von Ihre Marke zur Folge haben, insbesondere am Black Friday.

Welcher Erweiterung einer Online-Präsenz muss nicht teuer und entmutigend sein.

Wenn Sie etwa nur in Online-Vermarktung tauchen, können Sie mit kostenlosen Strategien wie dem Erstellen eines Social-Media-Profils, dem Starten einer einfachen Website, dem Starten einer Vermarktung-E-Mail-Dienst oder dem Erstellen eines Google My Business zum Besten von Ihren Shop beginnen.

Wenn Sie sich dann wohl wahrnehmen, experimentieren Sie mit größeren Investitionen wie dem Kauf von Online-Bezeichnen.

Die oben genannten Strategien zuteil werden lassen es Nutzern im gesamten Web, mehr oberhalb Ihre Marke, Ihre Angebote oder Dienstleistungen zu firm. Welche Taktiken könnten es Interessenten sekundär vereinfachen, Sie zu finden, wenn sie nachher Produkten oder Dienstleistungen in Ihrer Industriebranche suchen.

2. Die Verbraucher werden früher mit dem Einkaufen beginnen.

In den Vorjahren warteten die Käufer näher am Thanksgiving-Wochenende, um mit dem Einkaufen zu beginnen. In diesem Jahr ändern sich die Pipapo.

Laut dieser Nationalistisch Retail Federation ist dieser frühe Einkaufstrend seither 2011 steigend.

Sie berichten, dass die meisten Verbraucher (61%) in diesem Jahr schon zu Halloween mit dem Einkaufen begonnen nach sich ziehen, sozusagen verknüpfen Monat vor dem Black Friday. Manche nach sich ziehen solange bis Entstehen des Monats etwa ein Drittel ihrer Weihnachtseinkäufe verriegelt.

Darüber hinaus warten Käufer nicht nur darauf, oberhalb Bezeichnen zu straucheln, sozusagen 48 % dieser befragten Lucid-Befragten gaben an, rührig nachher Angeboten und Werbeaktionen zum Besten von den Black Friday zu suchen.

Übersichtliche Umfrageergebnisse 2021 zu Black Friday-Anzeigen

Zu Händen Werbetreibende bedeutet dies, Bezeichnen frühzeitig zu schalten, um die Verbraucher zu gelingen, wenn sie zum Besten von die Weihnachtszeit einkaufen.

3. Käufer werden bewusster darüber nachdenken, wo sie Geld aushändigen.

Entstehen 2021 führte Intuit eine Umfrage unter oberhalb 1.000 Amerikanern durch und stellte Festtag, dass 70 % lokale Unternehmen unterstützen.

Die Umfrage ergab sekundär, dass Millennials und Gen Z vielmehr lokale Unternehmen unterstützen, während sie nur online einkaufen (45 von Hundert).

Welche Ziel zeigte sich sekundär am Black Friday 2021. Unter den in unserer Lucid-Umfrage befragten Verbrauchern gaben 63 % an, dass sie entweder den Gekauftes nebst kleinen oder lokalen Marken vorziehen oder eine Zusammensetzung aus kleinen und großen Unternehmen tätigen.

5 Tipps zum Erstellen effektiver Black Friday-Bezeichnen

1. Planen (und starten) Sie Tagesanbruch.

In diesem Jahr begannen die Verbraucher Tagesanbruch mit dem Weihnachtseinkauf.

Wir können nicht mit voller Korrektheit vorhersagen, wie es im nächsten Jahr aussehen wird. In Ermangelung von Wissen ist es deswegen besser, zur Hand zu bleiben, damit Sie sich nicht vorbereiten zu tun sein.

Mit anderen Worten: Beginnen Sie nicht Entstehen November mit dieser Planung Ihrer Werbestrategie. Sie möchten Ihrem Team genügend Zeit spendieren, um eine effektive Strategie zu planen, die Ihre Zielgruppe am richtigen Ort und zur richtigen Zeit erreicht.

Sie benötigen genügend Zeit, um verknüpfen Plan zu erstellen, die Strategie zu prosperieren, die Creative-Assets zu erstellen und die Kampagne zu starten. Sie zu tun sein sekundär sämtliche Hindernisse berücksichtigen, denen Sie uff dem Weg begegnen können.

2. Hochstellen Sie hervor, wie eine Service oder ein Produkt zum Besten von Ihren Kunden eine Problembeseitigung darstellen kann.

Ihre Bezeichnen sollten darauf abzielen, ideale Kunden oberhalb Ihre Angebote zu informieren, wie sie ihnen helfen können oder warum sie sie in ihrem täglichen Leben benötigen.

Andererseits wie vermitteln Sie, dass Ihre Angebote wertvoll, wichtig oder unumgänglich sind, wenn Sie nicht wirklich ein wesentliches Produkt verkaufen? Obwohl es irgendwas Kreativität erfordert, ist es möglich, dies zu tun.

Oben sehen Sie ein Vorzeigebeispiel zum Besten von Twitter-Inhalte von InfoArmor, einem Informationssicherheitsdienst im Hab und Gut von Allstate.

In dem Tweet teilte InfoArmor verknüpfen Weblog-Gebühr oberhalb die Gefahren dieser Informationssicherheit nebst dieser Remote-Arbeit und wie InfoArmor die Informationen von Remote-Mitarbeitern schützen könnte.

3. Diversifizieren Sie Ihre Werbekanäle.

Wir nach sich ziehen erwähnt, dass Social Media während des Black Friday ein großer Umsatzbringer ist.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass dies dieser einzige Wasserweg ist, den Sie nutzen sollten, um Käufer anzuziehen. Tatsächlich sollten Sie Ihre Bezeichnen uff allen Kanälen bewerben, um Ihre Reichweite zu maximieren.

Nach sich ziehen Sie verknüpfen Newsletter? Teilen Sie dort Ihre Angebote. Sie können sekundär eine Google Ads-Kampagne in Erwägung ziehen.

Unabhängig davon, welche Online-Plattformen Sie nutzen, stellen Sie sicher, dass Sie Inhalte erstellen, die ebendiese Kunden thematisieren, anstatt nur eine einfache Display uff jeder Website zu positionieren, uff die Sie zupacken können.

Während Sie Inhalte erstellen, die uff die von Ihren Kunden verwendeten Plattformen zugeschnitten sind, steigern Sie die Wahrscheinlichkeit, dass sie beim Scrollen durch endlose Webseiten, Feeds oder E-Mail-Dienst-Postfächer Furore machen. Und wenn Sie ihre Beachtung erregt nach sich ziehen, können Sie ebendiese Inhalte verwenden, um Ihr Wertversprechen uff unterhaltsame oder interessante Weise hervorzuheben.

Wenn Sie etwa eine Display zum Besten von Instagram erstellen, kann es verlockend sein, reibungslos ein Skizze dieser Display zu verwenden, die Sie zum Besten von eine Website oder eine Zeitung erstellt nach sich ziehen, mit einer einfachen Bildunterschrift.

Dies ist jedoch unter Umständen nicht interessant zum Besten von Volk, die durch ihre Feeds scrollen und nachher wertvollen Produktinformationen oder unterhaltsamen Inhalten suchen. Ziehen Sie stattdessen in Erwägung, ein kurzes Marketingvideo oder eine Warteschlange von Fotos von Kunden mit Ihrem Produkt zu erstellen, um ebendiese Zielgruppe besser anzusprechen.

Unten ist ein großartiges Vorzeigebeispiel zum Besten von verknüpfen Black-Friday-Postdienststelle, dieser sekundär gut denn Werbung uff Instagram funzen könnte. Welcher Gebühr zeigt eine Videodemo von jemandem von Hair Vivi, dieser eine Perücke dieser Marke anzieht.

Während dasjenige Video den Zuschauern zeigt, wie reibungslos es ist, die Perücke aufzusetzen, hebt die Bildunterschrift sekundär den Zahl des Produkts und die Black Friday-Angebote des Unternehmens hervor.

4. Präsentieren Sie Angebote, Verkäufe oder günstige Angebote.

Neben dem Ziel, Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu kaufen, werden preisbewusste Käufer in dieser Weihnachtszeit sekundär nachher den besten Angeboten suchen.

Wenn Sie ein Angebot oder verknüpfen Verkauf zum Besten von Ihr Produkt oder Angebot zur Verfügung stellen können, beziehen Sie ebendiese Informationen in Ihre Werbung ein.

Hier ist eine großartige Display von Walmart, die sämtliche Online-Angebote hervorhebt, die sie in diesem Jahr zur Verfügung stellen werden:

Walmart Black Friday AnzeigeZusammen mit dieser Display, die eine Warteschlange toller Angebote und Alternativen zum Besten von den persönlichen Verkauf am Black Friday hervorhebt, ist die Display sekundär interessant, weil sie online wechselseitig beeinflussend ist, andererseits so formatiert ist, dass sie nebst Verlangen sekundär denn statische Printanzeige verwendet werden kann.

Es sei denn von dieser obigen Display hat Walmart Inhalte mit einer ähnlichen ästhetischen und geschäftsorientierten Botschaft zum Besten von Social-Media-Plattformen wie Facebook erstellt. Hier ist ein Screenshot dieser vorgestellten Inhalte uff dieser Facebook-Business-Seite.

Walmart Black Friday Anzeige

5. Sinnhaftigkeit Sie Videomarketing.

In unserem State of Vermarktung Report 2021 nach sich ziehen wir festgestellt, dass Videos die branchenweit führende Form von Marketinginhalten sind. Und da Gen-Z und Millennials Videos mehr denn je zum Besten von die Produktfindung nutzen, wird dieses Format jedes Jahr mehr zu einer tief hängenden Obst.

Wenn Sie dieser Meinung sind, dass Videomarketing nur zum Besten von große Marken gedacht ist, denken Sie noch einmal darüber nachher.

Im letzten Jahr nach sich ziehen wir gesehen, dass sämtliche möglichen kleinen und großen Marken Videos zu erschwinglichen Rühmen nutzen, um Leads zu Vorteil verschaffen und zu pflegen.

Hier ist ein großartiges Vorzeigebeispiel zum Besten von ein Startup-Demovideo, dasjenige von Beauty Bakerie erstellt wurde.

Während dieser Inhalt den Zuschauern ermöglicht, zu sehen, wie die Produkte im wirklichen Leben aussehen werden, gibt Cashmere, die Vorstandsvorsitzender dieser Marke – Cashmere Nicole Carillo – Anweisungen zur Verwendung, damit sie sekundär wissen, wie reibungslos es ist, sie in ihren Tagesgeschäft zu integrieren Schönheitsroutine.

Jeder Black Friday ist eine Gelegenheit, mehr oberhalb Ihre Zielgruppe zu firm. Berücksichtigen Sie darauf, welches funktioniert und welches nicht, und wertschätzen Sie uff Trends, die Ihnen helfen, Ihre Anzeigenstrategie zu verbessern.

Bemerkung dieser Redaktion: Dieser Blogbeitrag wurde ursprünglich im zwölfter Monat des Jahres 2019 veröffentlicht, wurde jedoch aus Gründen dieser Brisanz und Vollständigkeit aktualisiert.


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