Now Reading
Peter Altmaier verrät Finessen zu seiner Krankenkost

Peter Altmaier verrät Finessen zu seiner Krankenkost

Peter Altmaier verrät Details zu seiner Diät

[ad_1]

Nicht nur dies Leben des Noch-Wirtschaftsministers Peter Altmaier ändert sich kahl. Sein Wunschgewicht wohl wiewohl, denn er hat schon seine Ernährungsweise umgestellt.

Jener scheidende Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier macht derzeit eine Krankenkost, um gen sein Wunschgewicht zu kommen. “meine Wenigkeit habe meine Ernährungsweise umgestellt und abgenommen”, sagte dieser Konservative-Volksvertreter dieser “Gemälde”-Zeitung (Montagsausgabe). “Wie viel genau wird noch nicht verraten. Nur dieser Taster meiner Anzugsjacke saß noch nie so gut.”

Altmaier gab wiewohl Finessen seiner Krankenkost von Rang und Namen: “Zum Frühstück gibt’s jetzt nur noch zuckerfreies Müsli mit Heidelbeeren und Hawaiananas, zum Abendessen mageres Hühnchen. Dasjenige hilft.”

Schon mal 28 Kilo verloren

Jener Volksvertreter versucht sich nicht zum ersten Mal an Gewichtsreduzierung. Im Jahr 2018 hatte er schon merklich auf Sparflamme, verlor 28 Kilogramm. In vergangener Zeit hatte er nachher Berichten von Mitarbeitern merklich weniger gegessen. Wie viel er wiegt, bezeichnete er in vergangener Zeit gegensätzlich dieser “Gemälde”-Zeitung jedoch denn “Staatsgeheimnis”.

Außerdem freut sich dieser Konservative-Volksvertreter darauf, nachher seiner Amtszeit endlich wieder “liebe Menschen” sprechen und sehen zu können, die er in den letzten Jahren immer wieder habe vertrösten zu tun sein. “Und in meinen Bücherregalen warten viele spannende Bücher, pro die ich denn Ressortchef viel zu wenig Zeit hatte.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top