Now Reading
Wie sieht die Zukunft z. Hd. Adam Lallana nachher jener Verletzung am Saisonende aus?

Wie sieht die Zukunft z. Hd. Adam Lallana nachher jener Verletzung am Saisonende aus?

Wie sieht die Zukunft für Adam Lallana nach der Verletzung am Saisonende aus?

[ad_1]

Denn Adam Lallana im Januar nachher 29 Minuten beim 2:2-Unentschieden von Brighton & Hove Albion in Leicester City dasjenige Geschehen verließ und sich den Oberschenkel hielt, gab es keine Hinweis dazu, dass dasjenige Problem schwerwiegend genug war, um die Frage zu stellen, ob jener Mittelfeldspieler wieder z. Hd. die Seagulls spielen würde.

Es war sowohl eine Verwunderung wie gleichermaßen ein schwerer Schlaghose, wie Roberto De Zerbi verschmelzen Monat später in seiner Pressekonferenz vor Fulhams Visite unter Amex prominent gab, dass Lallana unter Umständen z. Hd. den Rest jener Spielzeit 2022/23 ausfällt. “Lallana hat eine schwere Verletzung”, sagte de Zerbi. „Wir verlieren ihn z. Hd. eine Menorrhagie Zeit. Lallana ist ein großes Problem. Es sind Monate, nicht Wochen.“

“Es mag sein, dass er die Spielzeit beendet hat”, führte Brightons Cheftrainer nachher jener 0:1-Niederlage seiner Team gegen die Cottagers weiter aus. “Es sind schlechte Nachrichtensendung z. Hd. uns, weil Adam einer jener wichtigsten Spieler z. Hd. uns ist. Wir können ohne Adam Vorteil verschaffen, Gewiss er ist sehr wichtig. Sie sollen dasjenige medizinische Team fragen, Gewiss sie sagten mir, dass die Möglichkeit, dass er in dieser Spielzeit spielt, nicht besteht.” so wahrscheinlich.”

Da Lallana im warme Jahreszeit keinen Vertrag mehr hat und einer jener bestverdienenden Spieler unter Amex ist, steht Brighton vor einer schwierigen Spiel, ob und zu welchen Bedingungen er ihm verschmelzen neuen Vertrag feilbieten soll. Welches Lallana selbst tun möchte, ist ebenfalls unklar; Nachdem er in seiner Spielerkarriere mehr wie die meisten anderen erreicht hat, wird er sich nachher seinem 35. Geburtstag im Mai gegen eine weitere Langzeitverletzung wehren wollen?

De Zerbi hat seine Gefühle in dieser Anliegen klar gemacht. Welcher Stimmung unter den Fans jener Seagulls nachher zu urteilen, scheinen sich die meisten mit ihrem Manager einig zu sein. Dementsprechend, welches hält die Zukunft z. Hd. Lallana zur Hand?

FBL-ENG-FACUP-MIDDLESBROUGH-BRIGHTON

Adam Lallana feiert ein Treffer von Brighton gegen Middlesbrough im FA Cup / NIGEL RODDIS / GettyImages

Nachdem dem Spiel gegen Fulham sagte De Zerbi erneut: „Selbst möchte Lallana hinauf jeden Kasus zu 100% unter mir nach sich ziehen. Selbst habe schon mit Tony gesprochen [Bloom] und ich sagte ihm, er solle seinen Vertrag verlängern.”

Dies wird niemanden frappieren, jener Lallana beobachtet hat, seit dieser Zeit De Zerbi die Zügel unter Amex übernommen hat. Welcher Mittelfeldspieler war in jener besten Form seiner Albion-Karriere und gedieh dank De Zerbi, jener ihn ausschließlich wie Nummer 10 einsetzte, im Unterschied zu Graham Potter, jener seine Rolle wöchentlich hackte und änderte.

Nachdem Lallana in 59 Einsätzen in zweieinhalb Spielzeiten unter Potter nur einmal getroffen hatte, erzielte er drei Tore in 15 Spielen z. Hd. De Zerbi. Wichtiger wie seine Trefferquote war jedoch die Typ und Weise, wie er dasjenige Spiel verknüpfte und immer den richtigen Reisepass wählte; ein wesentlicher Komponente des DeZerbiBall-Systems, um den Ballbesitz zu halten, die Zeitungswesen zu ziehen und mit blitzschneller Schnelligkeit anzugreifen.

Im Voraus Lallana in Leicester zerschunden wurde, hatte Brighton seit dieser Zeit jener Winterpause mehr Tore wie jedes andere Team in jener Premier League erzielt. Ohne Lallana ist die Leistung jener Seagulls in vier Top-Spielen klar hinauf drei gesunken.

Brighton kreiert immer noch Entwicklungsmöglichkeiten und spielt großartigen Spiel um das runde Leder, zugegeben. Dennoch es ist kein Zufall, dass sie nicht mehr ganz dieselbe Seite nach sich ziehen, seit dieser Zeit Lallana ins Schrank gestellt wurde. Er ist ein wesentlicher Komponente jener Spielweise von De Zerbi, und seine Erlebnis und Vorhut sind in einem jener jüngsten Kader jener höchsten Spielklasse von entscheidender Wichtigkeit. Kein Wunder, dass jener Albion-Vorgesetzter und die meisten Fans des Clubs ihn weiterhin unter Amex sehen wollen.

Adam Lallana

Lallana wurde nachher dem Absendung von Graham Potter zu Chelsea / Robbie Jay Barratt – AMA/GettyImages – Teil des Interims-Trainerteams von Andrew Croft

Denn Brighton im warme Jahreszeit 2020 Lallana aus Liverpool unter Vertrag nahm, sorgten die Seagulls z. Hd. Knüller, wie sie einem Spieler, jener die meisten jener letzten drei Spielzeiten zerschunden verbracht hatte, verschmelzen Dreijahresvertrag anboten.

Im Rahmen jener Eroberung von Lallana ging es jedoch immer um mehr wie dasjenige, welches er hinauf den Sitzplatz mitbringen konnte. Denn einer jener intelligentesten Spieler des englischen Fußballs sieht Lallana aus wie zukünftiges Managermaterial. Brighton war sehr daran wissensdurstig, ihn zu schnappen, damit sie an dem Tag, an dem er in den Ruhestand ging, jener Verein sein könnten, jener davon profitierte, während er seine Trainerkarriere begann, wenn dies jener Weg war, den er einschlagen wollte.

Verknüpfen kleinen Vorgeschmack hinauf dasjenige, welches Management bedeutet, hat Lallana schon bekommen. Er wurde in dasjenige Interims-Trainerteam von U21-Chef Andrew Croft ernennen, wie Crofts vorübergehend betraut wurde, nachdem Potter z. Hd. Chelsea ausgeschieden war.

De Zerbi hat gleichermaßen darüber gesprochen, wie sehr er sich hinauf Lallana verlassen hat, nachdem er zum ersten Mal in Brighton angekommen war. Im zehnter Monat des Jahres sagte er: “Adam ist einer jener Spieler, zu denen ich hier eine jener besten Beziehungen aufgebaut habe. Er hat mir sehr geholfen, einschließlich meiner Mitwirkender. Selbst denke, er kann ein sehr guter Cheftrainer werden, Gewiss vorerst.” , er ist immer noch ein sehr starker Spieler und ich glaube, ich kann mich sehr hinauf ihn verlassen.”

Eine Rolle wie Spielertrainer würde es Brighton vermutlich zuteil werden lassen, Lallanas Wochenlohn zu reduzieren, De Zerbi zu sehen, ob er nachher einer so langen Pause z. Hd. die nächste Spielzeit wieder mit demselben Spieler zurückkehrt, und dem Mittelfeldspieler helfen, seine ersten Schritte in seiner Karriere nachher dem Spiel zu unternehmen. Lallana ein zukünftiger Brighton-Manager? Sie nach sich ziehen es hier zuerst gehört.

Adam Lallana, Kaoru Mitoma

Lallana weigerte sich, gegen den ehemaligen Unternehmensinhaber Southampton/Robin Jones/GettyImages zu feiern

erzählte Lallana BBC Sportart Sussex im Februar 2022: „Selbst glaube immer noch, dass ich im Moment noch ein paar Jahre spielen muss, dementsprechend möchte ich nicht vorgreifen. Selbst konzentriere mich voll und ganz darauf, hinauf dem Sitzplatz z. Hd. Brighton beizutragen, und wir werden sehen, welches im passiert langfristige Zukunft.”

Wenn Brighton sich gegen den Rat von de Zerbi entscheiden würde und Lallana keinen neuen Vertrag feilbieten würde, würde es ihm gleichermaßen sonst wo nicht an Angeboten mangeln. Spieler mit seiner Qualität, Erlebnis und Vorhut sind Gold wert – solange ein Verein zur Hand ist zu goutieren, dass sie von Zeit zu Zeit wegen Verletzungen ausfallen und sich bleiben sollen, wie es die Seagulls getan nach sich ziehen.

Könnte er dorthin zurückkehren, wo was auch immer begann, und dem unerfahren abgestiegenen Southampton helfen, eine sofortige Rückkehr in die Premier League zu sichern? Denn Lallana am zweiten Weihnachtstag beim 3:1-Triumph von Brighton im St. Mary’s ein Treffer erzielte, weigerte er sich aus Respekt vor dem Verein, den er einst wie Schiffsführer hatte, zu feiern.

Lallanas Leistungen z. Hd. Brighton in dieser Spielzeit zeigen, dass er immer noch hinauf höchstem Niveau spielen kann, ganz zu sich bedeckt halten von jener Meisterschaft. Und während es z. Hd. die Fans die Kacke am dampfen wäre, ihn die Amex verlassen zu sehen, war er ein guter Diener z. Hd. Brighton. Niemand konnte es ihm verübeln, dass er seiner fantastischen Karriere noch ein paar Jahre hinterherjagen wollte.

Adam Lallana

Lallana trägt schon zu einer regelmäßig erscheinender Artikel eines Autors unter / Richard Sellers / GettyImages

Und welches, wenn Lallana entscheidet, dass dieses Oberschenkelproblem eine Verletzung zu viel ist? Wenn er in den Ruhestand möglich sein und nicht ins Coaching wechseln möchte, würden zahlreiche Medien von seinem Wissen profitieren wollen.

Lallana hat sich schon siegreich den Print- und Rundfunkmedien zugewandt und bietet aufschlussreiche und intelligente Aufnahmen jener Typ, die Sie von einem Mann erwarten würden, jener es weit mitbringen wird, wenn er sich entscheidet, ins Management zu möglich sein.

Glenn Murray hat sich seit dieser Zeit seiner Versetzung in den Ruhestand zu einem außergewöhnlichen Experten entwickelt. Lallana könnte die nächste Ex-Möwe sein, die siegreich unendlich in die Medien einzieht. Im Moment wünschen Brighton-Fans jedoch, dass seine Rolle eingeschrieben wird Die Zeiten bleibt ein Teilzeitspieler, jener 2023/24 z. Hd. Albion in Europa spielt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top