Now Reading
Wie sich Marketingvergütung und -rollen ändern

Wie sich Marketingvergütung und -rollen ändern

Wie sich Marketingvergütung und -rollen ändern

[ad_1]

Obwohl wir zögern, den Fachbegriff Postpandemie mit Zuversicht zu verwenden, findet Vermarktung heute in einem Raum statt, welcher – vielleicht unwiderruflich – durch COVID-19 verändert wurde. Ja, Vermarkter kehren zum Job zurück; viele Konferenzen und Ausstellungen sind wieder privat; Es ist möglich, Interessenten von Visage zu Visage statt von Visage zu Video zu treffen und zu willkommen heißen.

Wohl die Wert des digitalen Marketings wird wahrscheinlich nicht zurückgehen. Damit einher geht eine verstärkte Verdeutlichung von digitalen Inhalten und digitalen Erlebnissen, die Verlängerung des elektronischer Geschäftsverkehr hinauf weitestgehend allesamt Branchen und dasjenige Motivation an virtuellen Veranstaltungen.

Welches bedeutet dasjenige? Sie nach sich ziehen es erraten: die wachsende Wert des digitalen Martech-Stacks.

Jener „große Vermarktung-Neustart“. Wir sehen zweite Geige große Veränderungen hinauf welcher menschlichen Seite des Marketings. Viele Marketingprofis nach sich ziehen den Raum verlassen; andere sind von regulären Anstellungen in freiberufliche Tätigkeiten oder Auftragsarbeiten gewechselt. Es gibt große Wege – andererseits zweite Geige Herausforderungen – zu Gunsten von Menschen in den frühen Stadien ihrer Karriere, sei es qua Marketer oder Vermarktung-Profis.

Jener Datenwissenschaftler und MarTech-Mitwirkender Chris Penn nennt dies den „großen Neustart des Marketings“. Wir nach sich ziehen in dieser Fassung welcher Umfrage eine neue Frage eingeführt, die fragt, ob Sie dasjenige gleiche Phänomen beobachten, sei es in Ihrer eigenen Marketingorganisation oder in anderen.

Folge dem Geld. Wie immer fragen wir zweite Geige, ob sich die Umstände positiv oder negativ hinauf die Gehälter und Ihren Karriereweg auswirken.

Wie zuvor funktionieren wir mit Scott Brinker und Chiefmartec.com zusammen, um die Umfrage durchzuführen. Die Komplettierung sollte nicht mehr qua ein paar Minuten dauern, und wir freuen uns darauf, die Ergebnisse kurzfristig zu teilen.

Nehmen Sie an welcher Gehalts- und Karriereumfrage von MarTech teil


Neu im Suchmaschinenland


Verbleibend den Schriftsteller

Kim Davis

Kim Davis ist die Redaktionsleiterin von MarTech Today. In London geboren, andererseits seit dem Zeitpunkt darüber hinaus zwei Jahrzehnten New Yorker, begann Kim vor zehn Jahren mit welcher Weiterentwicklung von Unternehmenssoftware. Seine Erlebnis umfasst SaaS zu Gunsten von Unternehmen, digitale, werbedatengesteuerte Stadtplanung und Anwendungen von SaaS, digitaler Technologie und Information im Marketingbereich. Er schrieb zunächst darüber hinaus Marketingtechnologie qua Hrsg. von Haymarkets The Hub, einer speziellen Website zu Gunsten von Marketingtechnologie, die später zu einem Sender welcher etablierten Direktmarketingmarke DMN wurde. Kim kam 2016 qua Senior Editor zu DMN und wurde Executive Editor, dann Chefredakteur, eine Status, die er solange bis Januar 2020 innehatte. Vor seiner Tätigkeit im Technologiejournalismus war Kim Associate Editor zusammen mit einer hyperlokalen Nachrichtensendung welcher New York Times Website, The Local: East Village, und hat zuvor qua Hrsg. einer wissenschaftlichen Publikation und qua Musikjournalist gearbeitet. Er hat Hunderte von New Yorker Restaurantkritiken zu Gunsten von vereinigen persönlichen Weblog geschrieben und war gelegentlich Gastautor zu Gunsten von Eater.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top