Now Reading
Liverpool zeigt Vertrauen in den vielversprechenden Youngster mit neuem langfristigen Vertrag

Liverpool zeigt Vertrauen in den vielversprechenden Youngster mit neuem langfristigen Vertrag

Liverpool zeigt Vertrauen in den vielversprechenden Youngster mit neuem langfristigen Vertrag

[ad_1]

Liverpool hat die Zukunft des einheimischen Youngsters Tyler Morton, jener ebendiese Spielzeit an Blackburn in jener Meisterschaft ausgeliehen ist, mit einem neuen langfristigen Vertrag gesichert.

Morton wurde im zehnter Monat des Jahres 20 Jahre archaisch und spielte in jener vergangenen Spielzeit neun Mal zu Gunsten von Liverpool, nachdem er im September 2021 von Jürgen Klopp ein Premiere denn Senior im Carabao Cup erhalten hatte.

Er kam im warme Jahreszeit zu Gunsten von die Dauer jener Spielzeit 2022/23 zu Blackburn und hat in dieser Spielzeit in allen 26 Ligaspielen des Lancashire-Klubs gespielt – die Rovers stillstehen gen dem dritten Sitzgelegenheit jener Meisterschaftstabelle und streben nachdem elf Jahren den Wiederaufstieg in die Premier League an .

Ein neuer langfristiger Vertrag zusammen mit Liverpool signalisiert dasjenige Vertrauen jener Roten in sein zukünftiges Potenzial.

„Selbst bin uneingeschränkt am Summen. Welcher kleine Traum wird wahr, deshalb könnte ich nicht glücklicher sein“, sagte Morton selbst gen jener offiziellen Website des Clubs.

„Selbst weiß es schon eine Weile und es dauert an, und ich konnte es kaum erwarten, es hoch die Linie zu herbringen, denn dies ist jener Ort, an dem ich sein möchte, und dies ist jener Klub, in dem ich sein möchte. Selbst bin uneingeschränkt Summen und ich kann die Zukunft kaum erwarten.

Vernehmen Sie jetzt wie Scott Saunders Hausherr Graem Bailey, Toby Cudworth und Tom Gottheit in jener neuesten Folge von Talking Transfers. Sie Woche diskutieren sie hoch Chelseas hektische Transferstrategie, die unter anderem eine Leihe zu Gunsten von Joao Felix und Motivation an Romeo Lavia und Marcus Thuram, Man Utds Verfolgung von Burnley-Stürmer Wout Weghorst, Leandro Trossards Zukunft in Brighton und mehr beinhaltet. Verfügbar gen nicht mehr da Audioplattformen.

Wenn Sie ebendiese Einbettung nicht sehen können, klicken Sie gen hier um den Podcast zu lauschen!

„Selbst war sehr stolz gen mich, wie ich bisher mit jener Leihe umgegangen bin. Hoffentlich trage ich dasjenige weiter und nehme es in die nächste Saisonhälfte mit.

„Selbst habe dasjenige Gefühl, täglich Fortschritte zu zeugen und neue Utensilien gen und neben dem Sitzgelegenheit zu lernen. Es ist eine schöne Umgebung, um zu lernen und mich zu einem Profi zu gedeihen – und ich denke, ich mache dasjenige ziemlich gut. Hoffentlich bereitet es mich darauf vor welches in jener Zukunft kommen wird.”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top