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Wie sich dasjenige Social Team von Hubspot hinauf die Weihnachtszeit vorbereitet [+Tips You Can Leverage]

Wie sich dasjenige Social Team von Hubspot hinauf die Weihnachtszeit vorbereitet [+Tips You Can Leverage]

Wie sich das Social Team von Hubspot auf die Weihnachtszeit vorbereitet [+Tips You Can Leverage]

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Okay, die meisten von uns nach sich ziehen sich deshalb noch nicht einmal unsrige Halloween-Kostüme ausgesucht.

Zu Händen Vermarkter hinauf welcher ganzen Welt ist es jedoch ohne Rest durch zwei teilbar an welcher Zeit, den sprichwörtlichen Eierlikör zu schlürfen und obig unsrige Weihnachtsmarketing-Strategien nachzudenken – nunmehr wo fangen wir schier an?

Sie wissen nicht, wo Sie mit Ihrer Urlaubsmarketingstrategie in den sozialen Medien einführen sollen? In diesem Gebühr routiniert Sie offen vom Social-Media-Team von HubSpot obig die besten Social-Media-Weihnachtsmarketingpraktiken und wie sie sich am ehesten hinauf die Weihnachtszeit vorbereiten.

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Best Practices zu Händen Social Media-Weihnachtsmarketing

1. Vorziehen Sie hochwertige Inhalte.

Kelly Hendrickson, Senior Manager des Social Media-Teams zwischen HubSpot, sagt: „Wenn es um Marken geht, die rund um die Feiertage in sozialen Medien posten, sollten wir uns immer die Frage stellen: „Ist dasjenige zu Händen mein Publikum von Zahl?“

Social-Media-Best-Practice für Urlaubsmarketing

Da dasjenige Publikum wahrscheinlich zusieht viel von Inhalten von viel verschiedener Unternehmen, die während welcher Feiertage den Umsatzvolumen steigern möchten, sollen die von Ihnen erstellten Inhalte so hochwertig wie möglich sein, z.

Annabelle Nyst, Senior Content Strategist, gibt zweite Geige diesen Tipp, da sich dasjenige Online-Verbraucherverhalten während welcher Weihnachtszeit ändern kann. Dasjenige bedeutet, dass Ihre Inhalte glänzen sollen, um die größte Wirkung hinauf Ihr Publikum zu erzielen, wenn es online ist.

Um sie hochwertigen Inhalte zu erstellen, setzen Sie sich spezifische Ziele zu Händen Ihr Urlaubsmarketing und erstellen Sie eine Content-Vermarktung-Strategie, die Ihnen zwischen welcher Umsetzung und beim Fortuna hilft. Hendrickson fügt hinzu: „Die Feiertage sind eine Zeit, in welcher die TKP hoch und die Aufmerksamkeitsspanne infinitesimal ist. Damit sich Inhalte durchsetzen können, sollen sie wertvoller denn je sein.“

2. Halten Sie Social Media-Unterstützung zur Hand.

Verbraucher senden Einzelhändlern in den Ferienmonaten mehr News in den sozialen Medien qua external welcher Ferienzeiten. SproutSocial-Projekte, zwischen denen Höker während welcher Weihnachtszeit 2021 im Schnitt 18 % mehr soziale News pro Monat erhalten können (wie in welcher Abzug unten gezeigt).

Durchschnittlich erhaltene Social-Media-Nachrichten von Einzelhändlern pro Monat

Bildquelle

Stellen Sie von dort sicher, dass Tafelgeschirr- und Marketingteams aufeinander konzertiert und zur Hand sind, während welcher Feiertage hinauf News in den sozialen Medien zu reagieren.

3. Seien Sie inklusiv.

Es ist unglaublich wichtig, in welcher Ferienzeit inklusiv zu sein.

Ihr Publikum ist obig die ganze Welt verstreut und feiert unterschiedliche Anlässe zu unterschiedlichen Zeiten oder keiner. Es ist wichtig, sich dessen kognitiv zu sein, und es ist zweite Geige wichtig, dieses Erleuchtung zwischen welcher Erstellung Ihrer Bezeichnen zu nutzen. Kelsi Yamada, Vermarktung Manager, sagt: „Wir sind zweite Geige so integrativ wie möglich und erwähnen manche Feiertage nicht offen, da nicht jeder in unserem globalen Publikum sie feiert.“

In welcher Realität könnte dies wie Social-Media-Posts aussehen, die nicht urlaubsspezifisch sind, sondern die Gefühle exponieren, die aus den Feiertagen entstehen können.

4. Veröffentlichen Sie minimal.

Wie schon erwähnt, verleben Verbraucher ihren Urlaub mit Freunden, Familie und Angehörigen, sodass sie sich notfalls mehr von ihren Social-Media-Profilen fernhalten qua zu normalen Zeiten. Yamada sagt: „Wir [HubSpot] ziehen es vor, minimal zu veröffentlichen und unserem Publikum irgendwas Sitzgelegenheit weg von unseren Inhalten zu verschenken, damit es den Stecker ziehen und mit welcher Familie zusammen sein kann [during holidays].“

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Die Nutzung dieses Tippes geht Hand in Hand mit dem Teilen hochwertiger Inhalte. Wenn Sie die Reihe welcher Posts in den Urlaub reduzieren, möchten Sie sicherstellen, dass dasjenige, welches Sie tun Postamt ist zu Händen Ihr Publikum wertvoll.

Verwenden Sie historische Fakten aus früheren Feiertagen, um zu verstehen, wie sich Verbraucher verhalten, damit Sie die besten Zeiten zu Händen Online-Postings Kontakt haben und sie Informationen in Ihre Content-Vermarktung-Strategie implizieren.

„Zu Händen viele Menschen sind sie [holidays] eine wirklich heilige Zeit und nicht unbedingt eine Zeit, in welcher sie vermarktet werden möchten. Von dort ist es wichtig, dass Sie genau wissen, wie und wo Ihre Marke während welcher Feiertage in den sozialen Medien auftritt“, sagt Nyst. Sie fügt hinzu: „Tonangebend Sie, wie Ihre Marke dasjenige Urlaubserlebnis Ihres Publikums aufwerten kann, anstatt zu versuchen, Ihre Markenbotschaft dort einzufügen, wo sie nicht passt.“

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5. Sagen Sie Ihrem Publikum, dass Sie ihm dankbar sind.

Es ist immer wichtig, Ihren Kunden Erkenntlichkeit zu zeigen, und dies ist während welcher Weihnachtszeit unerlässlich. Dies kann wie Social-Media-Posts aussehen, die ein allgemeines Dankeschön an Ihre Follower plädieren, personalisierte E-Mails an Kunden senden, die vereinigen Kauf getätigt nach sich ziehen, oder sogar kostenlose Dankeschön-Geschenke an Kunden oder Rabatte zu Händen ihre Treue senden.

Ein Prämie ist, dass echte Erkenntlichkeit die Kundenbindung fördert, welches zur Koppelung anregt, welches wiederum den Umsatzvolumen steigert. Bedanken Sie sich natürlich zweite Geige in allen anderen Jahreszeiten, nunmehr es kann zu Händen Kunden viel mehr bedeuten, zu wahrnehmen, dass Sie ihr Laden in den Ferienmonaten schätzen.

6. Zeugen Sie es sich störungsfrei, in sozialen Medien einzukaufen

28% welcher Verbraucher erwarten in den USA 2021, Social Media zu Händen Weihnachtseinkäufe zu nutzen. Eine gute Möglichkeit, den Fortuna Ihrer Social Media-Marketingkampagnen zu steigern, besteht darin, den Kunden dasjenige Durchsuchen von Produkten und den Kauf hinauf den von Ihnen gewählten Kanälen zu vereinfachen verwenden.

Um diesen Tipp zu nutzen, können Sie die nativen Shopping-Tools verwenden, die hinauf vielen Social-Media-Plattformen angeboten werden, um Ihr Publikum während welcher Weihnachtszeit dort zu treffen, wo es sich befindet. Zum Leitvorstellung,

  • Instagram ermöglicht es Ihnen, einkaufbare Beiträge zu erstellen, und Benutzer können in welcher App auschecken,
  • Hinaus Pinterest können Sie Produkt-Pins zum Stöbern erstellen,
  • Facebook ermöglicht es Ihnen, vereinigen Facebook-Shop speziell zu Händen Ihr Unternehmen zu erstellen.

Ganz oben genannten Tipps helfen Ihnen, dasjenige Beste aus Ihrem Social-Media-Vermarktung während welcher Weihnachtszeit zu zeugen. Wenn Sie sich von echten Marken und ihren Kampagnen inspirieren lassen möchten, Vorlesung halten Sie diesen Gebühr.

Zusätzlich zu den Best Practices hat dasjenige Social Team von HubSpot Ratschläge zur Zubereitung hinauf die Feiertage gegeben, die wir unten zusammengestellt nach sich ziehen.

So bereitet sich dasjenige Social-Team von HubSpot hinauf die Weihnachtszeit vor

Jener wichtigste Tipp des Social-Teams von HubSpot zur Zubereitung hinauf die Weihnachtszeit? Vorausplanen und planen – „Jener beste Rat, den ich verschenken kann, ist, im Vorn zu planen. Selten macht man mit einem Redaktionskalender irgendwas falsch, mit dem Vorbehalt, dass man seine vielseitige Verwendbarkeit tangieren und planen muss“, sagt Amanda Zantal-Wiener, Senior Content Strategist.

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HubSpot bietet eine kostenlose Kalendervorlage zu Händen Social Media-Inhalte (wie in welcher Abzug unten gezeigt), die Ihnen zwischen welcher Planung und Erstellung eines Zeitplans zu Händen Ihre Social-Media-Inhalte helfen kann.

Kalendervorlage für Social Media-Urlaubsmarketing-Inhalte

Verwenden Sie sie Vorlage, um Ihre Social Media-Feiertagsbeiträge zu planen

Im gleichen Sinne wenn man plant, so Zantal-Wiener weiter, sei es wichtig, flexibel zu sein: „Die Welt bewegt und verändert sich schnell, deshalb gib dir eine Startbahn, nunmehr sei dir kognitiv, dass du vielleicht sehr schnell schwenken musst.“

Zusätzlich zum Erstellen eines Kalenders kann es hilfreich sein, Ihre Inhalte im Vorn zu planen, damit sie live möglich sein, ohne dass Sie besondere Maßnahmen ergreifen sollen. Erwägen Sie die Verwendung eines Social-Media-Management-Tools, mit dem Sie Posts Wochen im Vorn planen können.

Ein Hauptanteil welcher Planung, die HubSpot Social Teams durchführt, besteht zweite Geige darin, sich selbst zu helfen, Zeit zu nach sich ziehen, um in den Urlaub zwischen ihren Freunden, ihrer Familie und ihren Lieben zu sein. Yamada sagt, dass die Planung „uns ermöglicht, qua Team eine Verschnaufpause einzulegen und sie Zeit zweite Geige zu Händen uns selbst zu genießen.“

Nyst stimmt dem zu und sagt: „Wenn möglich, stellen wir Inhalte frühzeitig fertig, damit sich unser Team Zeit nehmen kann, sich auszuruhen und die Feiertage selbst zu genießen.“

Zu dir hinüber

Dasjenige Social-Team von HubSpot sind sich leer einig, dass es wichtig ist, weiterhin zu Händen Kunden zu erscheinen – „Wir möchten konsequent zu Händen unsrige Gemeinschaft Verwendung finden, nunmehr zweite Geige ihre kostbare Zeit ohne Arbeit und mit ihren Lieben nicht unterbrechen. “, sagt Nyst.

Planen Sie im Vorn, verdichten Sie sich hinauf hochwertige Inhalte und zeigen Sie Ihrem Publikum, dass Sie ihm dankbar sind – Sie werden weiterhin die angenehmen Erlebnisse offenstehen, die es erwarten, während Sie Ihre Marketingziele klappen und online vital bleiben.

Inhaltskalender für soziale Medien

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