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Wie LinkedIn die Geschäfte dieser 3 Unternehmer verändert hat

Wie LinkedIn die Geschäfte dieser 3 Unternehmer verändert hat

Wie LinkedIn die Geschäfte dieser 3 Unternehmer verändert hat

LinkedIn wird oft qua Anlaufstelle zum Besten von persönliche Karriereentwicklung geachtet, zugegeben es kann nebensächlich eine unglaubliche Ressource zum Besten von dasjenige Zunahme Ihres Unternehmens sein. Namentlich wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, dessen persönliche Marke innig mit Ihrer Unternehmensmission verbunden ist, sollte LinkedIn qua Teil Ihrer Social-Media-Strategie nicht unberücksichtigt werden.

Selbst habe mich mit einigen Gründern zusammengesetzt, um mehr darüber zu versiert, wie LinkedIn ihre Unternehmen verändert hat. Vorlesung halten Sie weiter, um ihre Geschichten zu vernehmen, sehen Sie ihre Ergebnisse und lernen Sie die Strategien Kontakt haben, mit denen Sie heute beginnen können.

Shooter Rauchsignal: Vor Sie mit diesen Strategien beginnen, empfehle ich Ihnen, Ihr LinkedIn-Profil zu untersuchen, um sicherzustellen, dass es zutreffend und einleuchtend ist. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und es kann zusammensetzen langen Weg in Betracht kommen!

Struktur von Thought Leadership

Während andere soziale Kanäle in jener Regel dem Struktur jener Marke Ihres Unternehmens vorbehalten sind, bietet LinkedIn Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, eine persönliche Fangemeinde aufzubauen, die wiederum die Wiedererkennung Ihrer Marke unterstützen kann. Dies gilt insbesondere dann, wenn Ihr individuelles Thought Leadership innig an jener Mission Ihres Unternehmens in Linie gebracht ist.

Wie Sherrell Dorsey die digitale Nachrichtensendung- und Insights-Plattform startete Dieser Stöpsel, wusste sie, dass sie wollte, dass sie qua führende Wahlstimme in jener schwarzen Innovationsökonomie geachtet wird – und sie wollte, dass nebensächlich ihre Wahlstimme in diesem Fall ist. Sie wandte sich an LinkedIn, um ihre Arbeit und ihre Lektionen ein paar Mal pro Woche zu teilen.

Sherrell Dorsey, Gründer und Vorstandsvorsitzender von The Plug

Die Ergebnisse waren schockierend: „Nur wenige Monate später war die Klasse von Engagement, die ich erhielt, jener Wahnsinn. Und dann, nur wenige Monate später, wurde ich qua LinkedIn Top Voice in Technology ausgezeichnet.“

Solche Einhaltung hat dazu beigetragen, Dorsey und ihrem Unternehmen mehr Macht zu verschaffen, wenn es um PR-Reichweite und Redemöglichkeiten geht. „Dies hat klitzekleines bisschen Straßenglaube. Selbst denke, die Personen stoßen aufwärts mein Profil und sehen, dass ich eine LinkedIn Top Voice bin, deshalb muss ich realistisch sein“, sagt sie.

Sie hat ihre LinkedIn-Strategie weiter verdoppelt und LinkedIn Live-Gespräche hinzugefügt, weil sie bemerkt hat, wie dasjenige Zeigen ihrer Leidenschaft letztendlich nebensächlich die Marke ihres Unternehmens stärkt. „Es war eine Möglichkeit zum Besten von die Personen, mich zu sehen, die Arbeit zu sehen, die Glaubwürdigkeit zu sehen und dann die Turnier zu treffen, mit dieser Marke in Kontakt zu treten, basierend aufwärts dem, welches sie gesehen nach sich ziehen, welches ich aufwärts LinkedIn gepostet oder geteilt habe“, sagt sie .

Kontakte zu Branchenführern, die sie sonst vielleicht nie getroffen hätten

Soziale Medien eignen sich hervorragend, um mit neuen Leuten in Kontakt zu treten, unabhängig davon, wo sie wohnhaft sind. Viele Unternehmer teilen jedoch, dass LinkedIn in dieser Hinsicht gerade wertvoll war. In einer Postdienststelle-COVID-Welt, in jener Konferenzen und Versammlungen weniger verbreitet sind, ist LinkedIn eine leistungsstarke Plattform, um Kollegen zu finden, die qua Resonanzboden, Mentoren und sogar zukünftige Kunden aus jener Ferne fungieren.

Sheena Russell, Gründerin und Vorstandsvorsitzender von Made With Local, liebt die Tatsache, dass ihr Unternehmen von jener relativ abgelegenen Stadt Halifax in Nova Scotia, Kanada, aus operiert. Sie teilt jedoch mit: “Unter bestimmten Umständen kann es sich isolierend anfühlen, nicht dort zu sein, wo die Action ist.”

Sheena Russell, Gründerin und Vorstandsvorsitzender von Made with Local

Danksagung einer Strategie, aufwärts LinkedIn manche Aktionen hinter den Kulissen und Reflexionen übrig ihr Leben qua CPG-Unternehmerin (Consumer Packaged Goods) zu teilen, hat Russell ihr Netzwerk weit übrig dasjenige hinaus ausgebaut, welches vor Ort möglich wäre. „Mit LinkedIn bin ich Personal… mit großen CPG-Gründern und Leuten verbunden, die Marken resultieren, die ich wirklich bewundere“, sagt sie.

Russell und ihr Team helfen nicht nur, sich besser verbunden zu wahrnehmen und ihnen die Möglichkeit zu spendieren, von den Besten jener Industriebranche zu lernen, sondern erwartet, dass sich jene weitreichenden Verbindungen qua wertvoll erweisen werden, da Made With Local seine Expansion in die USA und darüber hinaus ins Visier nimmt.

„Es ist eine wirklich großartige Möglichkeit zum Besten von uns, uns in jener internationalen CPG- und Naturkost- und Getränke-Netzwerk zusammensetzen Namen zu zeugen, jener uns aufwärts jener ganzen Linie fungieren wird, wenn es Zeit zum Besten von uns ist, endlich mit dem Verkauf in diesen Märkten zu beginnen“, sagt sie. „Solange bis dorthin werde ich hoffentlich in den Feeds vieler anderer CPG-Gründer und Personen aus den USA aufgetaucht sein, damit sie mit jener Marke halbwegs vertraut sind.“

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Kunden treffen

Viele Social-Media-Plattformen scheinen eine lustige Differenziertheit zu sein – zugegeben helfen sie kleinen Unternehmen tatsächlich, Geld zu verdienen? Die Auflösung zum Besten von LinkedIn – insbesondere zum Besten von Unternehmen in Business-To-Business- oder karrierebezogenen Branchen – ist ein klares Ja. Laut dem Content Vermarktung Institute ist LinkedIn jener beste bezahlte und organische Wasserweg zum Besten von Business-To-Business-Unternehmen.

Latesha Byrd, Vorstandsvorsitzender jener Talententwicklungsagentur Perfeqta, hat dies neu gesehen. Schon 2015, ehe sie ihr Unternehmen gründete und noch in Vollzeit arbeitete, begann sie, LinkedIn Profinder (jetzt LinkedIn Services Marketplace) zu nutzen, um zum Besten von ihre Karrierecoaching-Dienste zu werben und ihre ersten Kunden zu finden. „Dies verdreifachte im Wesentlichen den Umsatzvolumen, den ich zum Besten von mein Geschäftsstelle einbrachte, und in etwa sechs Monaten konnte ich Corporate America verlassen“, sagt sie.

Latesha Byrd, Vorstandsvorsitzender von Perfeqta

Unter ferner liefen heute, da sich Perfeqta aufwärts anderen Plattformen etabliert hat, ist LinkedIn weiterhin ein starker Kundentreiber. „Einer meiner derzeitigen Retainer-Kunden – ein Tech-Startup, zum Besten von dasjenige wir ein Rahmenwerk zur Talentakquise erstellt und ein Roadmapping zum Besten von Vielfalt und Inklusion erstellt nach sich ziehen – fand mich aufwärts LinkedIn und kontaktierte mich“, bemerkt Byrd.

Obwohl nicht jede neue Zusammenhang zu einem sofortigen Verkauf führt, kann es eine wirkungsvolle Möglichkeit sein, sich aufwärts LinkedIn zu präsentieren, um eine Pipeline potenzieller Kunden aufzubauen. „Nachher meinem letzten LinkedIn Live hat sich Leckermaul, jener in einem wirklich großartigen Unternehmen im Einsatzgebiet Diversity Recruiting arbeitet, um den von mir erwähnten inklusiven Recruitment-Leitfaden gebeten“, sagt Byrd. Dass LinkedIn Live seitdem weitestgehend 30.000 Mal aufgerufen wurde.

Dies Beste daran ist, dass jedweder jene Geschäftsinhaber darin identisch sein, dass LinkedIn weniger intensive Kuratierung und Inhaltserstellung erfordert qua viele andere soziale Plattformen. Poste regelmäßig ein paar Mal pro Woche, interagiere mit Menschen in deiner Welt und zögere nicht, deine Vergangenheit gestanden zu teilen. Mit diesen drei Schritten, Sie sind aufwärts dem besten Weg, eine starke LinkedIn-Strategie aufzubauen – und Ihr Geschäftsstelle aufwärts unglaubliche neue Weise auszubauen.



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