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Wie können unabhängige Agenten Kunden mitten unter wirtschaftlicher Unstetigkeit helfen?

Wie können unabhängige Agenten Kunden mitten unter wirtschaftlicher Unstetigkeit helfen?

How can independent agents help clients amid economic uncertainty?

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Dieser Schlüssel für jedes Agenturen, um in wirtschaftlicher Unstetigkeit zu überleben und sogar zu gedeihen, ist die Kundenbindung. Die Verstärkung jener Kundenbeziehungen durch Initiative, dies Orientieren an die Rolle des „vertrauenswürdigen Beraters“ und jener Hinterlegung von Technologie sind nur wenige jener Möglichkeiten, wie unabhängige Vermittler ihr Geschäftslokal rezessionssicher zeugen können.

„Obwohl erfolgreiche Agenturinhaber die Herausforderungen jener Inflation und jener wirtschaftlichen Unstetigkeit selbst erleben, nehmen sie sich die Zeit, ihre Reichweite für jedes ihre Versicherten zu potenzieren und sie zu informieren [customers] hinaus ihre Risiken“, sagte Becker.

Mit mehr wie 15 Jahren Erlebnis in jener Versicherungsbranche gab Becker wenige praktische Tipps für jedes unabhängige Agenten, um ebendiese herausfordernde Zeit zu überstehen und ihr Geschäftslokal während eines Abschwungs auszubauen.

Wie können unabhängige Agenten Kunden mitten unter wirtschaftlicher Unstetigkeit helfen?

1. Steigerung jener Kommunikation

Für jedes Becker ist dies eine Zeit, um mehr und nicht weniger mit Kunden zu kommunizieren. Viele Verbraucher sind mit Prämienerhöhungen konfrontiert, und da die Wert für jedes die Gesamtheit steigen, werden sie versuchen, Geld zu sparen. Für jedes Agenten ist es von entscheidender Einfluss, ihre Kunden durch verknüpfen harten Markt zu resultieren, damit sie nicht am Finale die Deckung reduzieren, welches sich langfristig negativ hinaus sie auswirken könnte.

„Früher nach sich ziehen Versicherungsagenten ein- oder zweimal im Jahr mit ihren Kunden kommuniziert. Daher sie stellen jetzt steif, dass eine verstärkte Kommunikation in Zeiten wirtschaftlicher Unstetigkeit ein stärkerer Methode ist“, sagte Becker.

In vielen Fällen bedeutet dies, sich individuell an die Versicherten zu wenden, um ihre Zwiespalt anzuhören und sich proaktiv um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Dies Versenden von Angeboten an verknüpfen Kunden mit einer bevorstehenden Verlängerung oder dies Fragen von Geschäftsinhabern, ob sie sich treffen möchten, um Änderungen an ihren Richtlinien zu rezensieren – ebendiese Maßnahmen zeigen offensichtlich, dass Agenten hinaus die Bedürfnisse jener Kunden berücksichtigen.

Agenten sollten jedoch ebenfalls versuchen, ihre Massenkommunikation zu verbessern. Dies Versenden von Büro eines Agenten-Newslettern oder Infografiken, die die Inflation und ihre Auswirkungen hinaus die Versicherung an Kunden erläutern, kann hilfreich sein.

„Welches Agenten sagen und wie sie es sagen, ist wichtig“, betonte Becker. „Die Nutzung dieser Kommunikationskanäle zur Rekognoszierung ist eine Gelegenheit, die Einfluss unabhängiger Agenten zu vorexerzieren, um Kunden derbei zu helfen, sich in diesem volatilen wirtschaftlichen Umfeld zurechtzufinden.“

2. Vertiefen Sie sich in Technologie

Die Implementierung von Tools zur Angebotserstellung und Querverbindung von Versicherungspolicen, zur Verwaltung von Ansprüchen und zur Automatisierung von Prozessen kann Agenten entlasten, damit sie sich hinaus die Verfügbarmachung des besten Kundenerlebnisses subsumieren können.

Technologie kann Agenten ebenfalls derbei helfen, effektiver zu kommunizieren und mehr Kunden zu gelingen, damit Agenten ihr Geschäftslokal nachrüsten können. „Es gibt Tools, die wiedererkennen können, wer unter Umständen unterversichert ist und welche Möglichkeiten es gibt, ebendiese Segmente weiter zu schützen“, sagte Becker.

„Manche CRMs [customer relationship management programs] offenstehen ebenfalls Lösungen an, um den Kunden im Unterschied zu präsent zu bleiben, wie z. B. die Erstellung von E-Newslettern, die an eine bestimmte Zielgruppe gesendet werden können.“

Die Vereinfachung jener Versicherung für jedes Kunden wird ebenfalls eine Strategie zur Kundenbindung sein. Agenten können Technologie nutzen, um komplizierte Versicherungsformulare in benutzerfreundlichere digitale Formulare umzuwandeln, die für jedes Verbraucher einfacher zu beantworten sind.

„Es geht drum, die verfügbaren Tools zu nutzen, um dies Kundenerlebnis zu verbessern. Wenn die Kommunikation zunimmt und komplizierte Themen erklärt werden sollen, sei es dies volatile wirtschaftliche Umfeld oder ihre Versicherungspolicen, sollten Agenten jede Gelegenheit nutzen, um die Vielschichtigkeit für jedes Kunden zu vereinfachen“, sagte Becker im Unterschied zu Insurance Business.

3. Weiterbilden und vernetzen

Agenturen sollen nachdem den richtigen Tools suchen, um effiziente Workflows zu erstellen und die Erwartungen jener Kunden zu gerecht werden. Es kann jedoch eine Herausforderung sein, neue Technologien mit den täglichen Anforderungen eines unabhängigen Agenten zu jonglieren. Becker ermutigte Agenturen, Ressourcen in ihrer Gemeinschaft zu nutzen, um sicherzustellen, dass sie hinaus Erfolgskurs bleiben.

„Die Versicherungsbranche ist robust, wenn es drum geht, Ressourcen zu teilen und sich wechselseitig zu helfen, sei es zusammen mit den Spediteuren, mit denen Sie betraut sind, oder zusammen mit Organisationen für jedes Agenten wie PIA“, sagte Becker. „Es gibt eine Gedeihen von Informationen, die den unabhängigen Agenten helfen sollen, triumphierend zu sein, ihren Quote am Markt zu potenzieren und die Anforderungen jener heutigen Kunden zu gerecht werden.“

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