Now Reading
Wie jene Unternehmer während jener Feiertage Säumen setzen

Wie jene Unternehmer während jener Feiertage Säumen setzen

Wie diese Unternehmer während der Feiertage Grenzen setzen

[ad_1]

Zum Besten von die Mehrheit jener Menschen herhalten die Feiertage jener Erholung und Meditation, da es die einzige Zeit im Jahr ist, in jener die meisten Menschen eine Pause von Schulgebäude und Arbeit nach sich ziehen. Zum Besten von Kleinunternehmer ist dasjenige jedoch nicht ganz jener Kernpunkt. Tatsächlich ist November solange bis Monat des Winterbeginns oft die geschäftigste Saison z. Hd. jene Unternehmer. Viele sind uff Umsätze angewiesen, die in diesen Monaten getätigt werden, welches dazu führt, dass sie während jener Feiertage Menorrhagie funktionieren. Dies kann jedoch schwerwiegende gesundheitliche Verfolgen nach sich ziehen. Eine Studie ergab, dass Personen, die mehr wie 61 Zahlungsfrist aufschieben pro Woche funktionieren, ein erhöhtes Risiko nach sich ziehen, verschmelzen hohen systolischen Blutdruck zu prosperieren.

Durch dasjenige Setzen einiger Säumen ist es jedoch möglich, in jener festlichsten Zeit des Jahres eine gute Work-Life-Balance zu schaffen. So bewältigen drei Kleinunternehmer ihre vollen Terminkalender während jener Feiertage, damit sie die Spielzeit mit ihren Lieben genießen können.

Warum Säumen setzen so wichtig ist

Es hat viele Vorteile, sein eigener Chef zu sein, nichtsdestotrotz jener einzige Nachteil ist, dass sich Ihre Arbeitsbelastung oft so anfühlt, wie würde sie nie enden. Ob es drum geht, uff E-Mails zu entgegnen, saisonale Angebote in Ihren Social-Media-Kanälen zu veröffentlichen oder Produkte zu versenden, die Arbeit kann sich häufen – vor allem in Stoßzeiten.

Während Sie während jener Feiertage Säumen setzen, prosperieren Sie nicht nur eine gesündere Umgang zur Arbeit, sondern gönnen sich zweite Geige die notwendige Unterbrechung. Simpel ausgedrückt, Menschen, die rund um die Uhr funktionieren, nach sich ziehen ein viel höheres Risiko, an Burnout zu erkranken. Dies kann mehrere Verfolgen nach sich ziehen, darunter dasjenige Gefühl, von Ihrer Arbeit nicht mehr erfüllt zu sein, welches zu einer schlechten Leistung führt und die Qualität Ihrer Arbeit beeinträchtigt. Andere Symptome sind Müdigkeit, Stress, Schlaflosigkeit und in schweren Fällen prosperieren manche Menschen sogar Angstzustände und Depressionen.

Dies kann ein heikles Themenkreis sein, da sich die meisten Geschäftsinhaber verpflichtet wahrnehmen, rund um die Uhr zu funktionieren und sicherzustellen, dass sich um ihre Kunden und Mitwirkender gekümmert wird. Dessen ungeachtet wenn Sie verschmelzen Schritttempo zurücktreten, werden Sie oft feststellen, dass Sie produktiver und glücklicher sind.

Zumindest geschah dies, wie die freiberufliche Autorin Qat Boogard von vier uff drei Tage die Woche umstellte, um mehr Zeit mit ihren Kindern zu verleben. Während jener Überleitung Säumen erforderte, war es laut Qat lieber eine mentale Veränderung wie was auch immer andere.

„Leckermaul hat mich gefragt, ob meine dreitägige Arbeitswoche lieber ein Umdenken wie eine systembildende Training sei, und ich denke, dasjenige ist eine großartige Klasse, es zu charakterisieren“, sagte sie in ihrem Newsletter.

Während die Rotstift jener Arbeit bedeutet, dass sie nicht mehr all die Zeug tun kann, die sie früher getan hat, glaubt die Autorin, dass es ein fairer Kompromiss war. Sie konnte nicht nur selektiver und strategischer nebst den Projekten vorgehen, die sie jetzt annimmt, sondern sie setzt sich zweite Geige nicht mehr unter Pressung, ständig unterwegs zu sein. Am wichtigsten ist, dass dieser Wechsel ihr erlaubt hat, mehr Zeit mit jener Familie zu nach sich ziehen.

„Meine Kinder und ich nach sich ziehen ein paar Blumen eingetopft und kümmern uns um sie. Wir zeugen wöchentlich Ausflüge in die Bibliothek oder uff den Spielplatz … Verdiene ich so viel wie Vorjahr? Nö. Wahrscheinlich nicht einmal näherungsweise“, sagte Qat. „Dessen ungeachtet am Finale des Tages sind es all die anderen Zeug, die sich viel mehr wie „Lorbeeren“ anfühlen – zweite Geige wenn die Zahl uff meiner Treffer- und Verlustrechnung Vorleger ist.“

Untergeordnet wenn Sie keine dreitägige Arbeitswoche wie Qat nach sich ziehen möchten, kann ihre Geisteshaltung, die Arbeit einzuschränken, z. Hd. sämtliche Unternehmer nützlich sein, die mehr Zeit z. Hd. sich und ihre Familien nach sich ziehen möchten, insbesondere während jener Ferienzeit.

Wie jene Kleinunternehmer in den Urlaub an die Arbeit herantreten

Jene drei Unternehmer in Betracht kommen ihre Arbeit in den Urlaub unterschiedlich an, nichtsdestotrotz jeder hat eine Klasse Grenze in seinen Zeitplan eingebettet, um sicherzustellen, dass er sich nicht überlastet.

Umsetzung eines strengen Zeitplans

Assie Khoussa ist eine alleinerziehende Schraubenmutter und ein Ein-Personen-Team und daran gewöhnt, rund um die Uhr an ihrem kleinen Unternehmen Eizzy Kleinkind zu funktionieren. An den Feiertagen setzt sie jedoch klare Säumen nebst jener Arbeit, damit ihr Sohn keine jener Feierlichkeiten verpasst.

„Die Ferienzeit ist z. Hd. mich eine jener geschäftigsten Zeiten des Jahres. In meinem Unternehmen finden nicht nur mehrere Verkäufe, Werbeaktionen und neue Produkteinführungen statt, mein Terminkalender ist genauso voll“, sagte Assie.

„Wie alleinerziehende Schraubenmutter ist es wichtig, dass mein Sohn kein einziges Urlaubserlebnis verpasst, vom Thanksgiving-Dinner solange bis zum Verpacken und Öffnen von Geschenken. Um sicherzustellen, dass ich so produktiv wie möglich bin, achte ich darauf, dass ich meine Tage vollwertig plane“, sagte sie. „Von 9 solange bis 16 Uhr konzentriere ich mich uff mein Handlung und meine Arbeit. Wenn ich meinen Sohn um 17 Uhr von jener Schulgebäude abhole, verlagert sich meine Gabe uff die Zeit mit jener Familie, wir lachen, spielen, essen und funktionieren an den Dingen, die er braucht.“

Die Unternehmerin hat festgestellt, dass sie ohne jene Struktur dazu tendiert, mehr zu funktionieren.

„meine Wenigkeit versuche, diesen Zeitplan sehr strikt einzuhalten, weil er es mir ermöglicht, Prioritäten zu setzen und mich uff dasjenige Wesentliche zu verdichten. Einmal [my son] im Koje ist, dann habe ich die universelle Verwendbarkeit, an allem zu funktionieren, welches ich brauche, sei es Selbstpflege oder Öffnen meines Laptops zum Hauen von Inhalten. meine Wenigkeit bin die Queen, wenn es drum geht, mit dem Strom zu schwimmen, nichtsdestotrotz ich habe festgestellt, dass ich den Tanzfest am meisten hinfallen lasse, wenn die Zeug nicht geplant oder priorisiert sind.

Assie räumt ein, dass es schwierig ist, wie Unternehmerin Säumen zu setzen, nichtsdestotrotz sie schreibt ihr ihre Wissenschaftsdisziplin zu, vor allem wenn es um ihren Sohn geht.

„Die strengen Säumen treu sich wirklich aus jener Wissenschaftsdisziplin, den Computer oder dasjenige Telefon auszuschalten“, sagte sie. „Zum Besten von mich ist es scheiße, den Tanzfest hinfallen zu lassen, wenn es um meinen Sohn geht, und somit nutze ich die zugewiesene Zeit, um mich wirklich uff ihn zu verdichten. Mein Rat wäre, Wissenschaftsdisziplin aufzubauen und zu wiedererkennen, welches währenddessen wichtig ist [the holidays].“

Seien Sie nebst Arbeitsereignissen wählerisch

Die Schwestern Kelly und Anna eröffneten 2021 ihr kleines Unternehmen Arctic Haven Studio und verkaufen handgefertigte Papierkunst, die von jener Wildnis Alaskas inspiriert ist. Noch am Entstehen ihrer Reise arbeitet dasjenige Liebespaar während jener Feiertage daran, ihren Kundenstamm zu erweitern.

„Wie kleines Unternehmen, dasjenige immer noch versucht, in jener Gewerbe Quadratlatsche zu fassen, nutzen wir jede sich bietende Gelegenheit. Während jener Feiertage nehmen wir an mehreren lokalen Feiertagsmärkten teil, um Kunden individuell zu klappen und Verkäufe zu verdichten. Die Weihnachtsmärkte selbst erfordern viel praktische Arbeit von uns und unseren Familienmitgliedern, die uns helfen, die Standfläche zu schaffen, einzurichten und zu warten, und dasjenige was auch immer z. Hd. maximal eine zweitägige Show“, sagten sie.

Glücklicherweise sind jene Veranstaltungen intim mit jener Weihnachtszeit verbunden und eine großartige Möglichkeit z. Hd. die Unternehmer, ihre Kunden Personal… zu treffen, wodurch es sich weniger wie Arbeit und mehr wie Gemeinschaftsbildung anfühlt.

„Jene Veranstaltungen erfordern Leistungsabgabe und Zubereitung, nichtsdestotrotz sie sind festlich und eine großartige Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu interagieren. Wir nach sich ziehen uns dasjenige Kundenfeedback angehört, dasjenige wir Vorjahr erhalten nach sich ziehen, und eine Weihnachtskarte erstellt, da Notizkarten unsrige Hauptproduktlinie sind und jene Spielzeit gut spekulativ wurden.“

Trotzdem sagen Anna und Kelly nicht zu jeder Gelegenheit in den Urlaub Ja, sondern wählen selektiv aus, an welchen Veranstaltungen sie teilnehmen, damit sie sich nicht strapazieren.

„Obwohl wir uns während jener Feiertage keine Unterbrechung vom Handlung nehmen, können wir unsrige Arbeitsbelastung regulieren, während wir die Feiertagsveranstaltungen auswählen, an denen wir teilnehmen, und wie viel Vermarktung wir vor jener Spielzeit versenden möchten. In jeder Spielzeit lernen wir neue Wege Kontakt haben, um Kundeninteressen zu gerecht werden und uns besser uff dasjenige kommende Jahr vorzubereiten.“

Schließung des Geschäfts z. Hd. die Feiertage

Wie Inhaltserstellerin, die ihr Tarot-Lesegeschäft mehr als ihren Twitter-Benutzerkonto betreibt, hat Ashani flexiblere Arbeitszeiten wie die typische Unternehmerin. Dessen ungeachtet dasjenige bedeutet nicht, dass jener Schöpflöffel keine Probleme mit Burnout hatte. In jener Vergangenheit hat sie die Feiertage durchgearbeitet und hatte keine klaren Säumen zu ihren Anhängern.

„meine Wenigkeit erinnere mich an die Zeit, wie ich nicht schnitzen wollte [vacation time], würde ich sagen: „Oh, meine Qualität. Warum stoßen mich die Menschen an Weihnachten an?’ Dessen ungeachtet jetzt ist es so leicht, meine Lesungen zu verfertigen, um ganz ehrlich zu sein … meine Wenigkeit bin gesegnet, jene Routine zu nach sich ziehen und z. Hd. mich selbst zu funktionieren. meine Wenigkeit muss niemanden fragen, ob ich PTO oder so irgendwas einführen kann. meine Wenigkeit kann meinen eigenen Zeitplan erstellen.“

Dessen ungeachtet Ashani setzte jene Säumen erst um, nachdem sie in ihren ersten paar Jahren wie Unternehmerin gelernt hatte.

„Viele Menschen nach sich ziehen ihr eigenes Handlung, weil sie mehr universelle Verwendbarkeit wollen. Dessen ungeachtet ich erinnere mich, dass ich dachte: ‚Dies ist nicht flexibler. meine Wenigkeit bin ratlos davon, dasjenige tun zu sollen [reading] Dienstleistungen, führe dasjenige Handlung und nehme mich zweite Geige selbst vor.’ Dessen ungeachtet es ist so viel einfacher geworden [to take time off] mehr als die Jahre.”

Sie hat manchmal immer noch mit dem Kampf zu ringen, sich zu wahrnehmen, wie würde sie nicht funktionieren genügendund fühlt sich in andere Geschäftsinhaber ein, denen es schwergewichtig fällt, sich eine Unterbrechung zu nehmen.

“Manchmal [closing my readings] erzeugt zusätzlichen Pressung. Denn natürlich sind die Feiertage die Zeit, in jener die Menschen Geld liefern und Geschenke kaufen möchten. Und so wollen Sie mehr Geld verdienen. Und ich habe endgültig solange bis zu dem Zähler funktionieren sollen. Vor Jahren war es viel schwieriger zu wissen, zu welchem Zeitpunkt ich mehr oder weniger funktionieren sollte“, sagte sie.

Anstatt sich uff den Weihnachtsverkauf zu verdichten, legt Ashani jetzt Zahl uff eine gute Work-Life-Balance.

„Während jener Feiertage sind viele Zeug gefragt, und die Menschen sind super beschäftigt. Dessen ungeachtet ich versuche, mir jene Zeit zu nehmen, um mich zu entspannen und sie mit Familie und Freunden zu verleben und leicht kleine Zeug z. Hd. mich zu tun“, sagte sie. „Urlaub hat z. Hd. mich dementsprechend weniger Priorität, wie leicht nur die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu halten. Und natürlich die Menschen zu sehen, die ich liebe.“

Zwischen Buffer schließen wir dasjenige Unternehmen außerdem am Finale des Jahres z. Hd. eine ganze Woche, um sicherzustellen, dass jeder in unserem Team die Möglichkeit hat, sich selbst zu kümmern.

Wir wünschen, dass jene Beispiele von anderen Kleinunternehmern Sie dazu inspiriert nach sich ziehen, sich in dieser Weihnachtszeit Zeit z. Hd. sich selbst zu nehmen. Denken Sie daran, dass es heilsam ist, sich eine Pause zu gönnen, und dasjenige Finale des Jahres ist die perfekte Zeit, um neue Leistungsabgabe zu tanken und nachzudenken.

Wenn Sie daran neugierig sind, jetzt mehr Säumen nebst jener Arbeit zu schaffen, gibt es sehr viel Produktivitätsgewohnheiten, die Sie in Ihren Zeitplan integrieren können, um irgendwas Zeit freizugeben. Wir empfehlen, verschmelzen Inhalts- und Social-Media-Zeitrechnung zu erstellen, um verschmelzen organisierten Zusammenfassung mehr als sämtliche Ihre Funktionieren zu nach sich ziehen. Die Batch-Erstellung von Inhalten ist zweite Geige eine effiziente Möglichkeit, Ihre Zeit besser zu nutzen.

Eine jener besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie während jener Feiertage vorrätig sind, besteht darin, Ihre Social-Media-Beiträge im Vorne zu planen – und wir können Ihnen hiermit helfen! Beginnen Sie noch heute kostenlos mit Buffer, um Ihre Inhalte zu planen, die Leistung Ihrer Posts zu untersuchen und mit Ihren Followern zu interagieren!



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top