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So steigern Sie Ihre Auffindbarkeit hinaus TikTok

So steigern Sie Ihre Auffindbarkeit hinaus TikTok

So erhöhen Sie Ihre Auffindbarkeit auf TikTok

Laut Google ziehen es 40 % dieser Gen Zers vor, TikTok im Gegensatz zu herkömmlichen Suchmaschinen zu verwenden.

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Gen Z würde möglichst eine schnelle Suche in dieser App handeln und eine visuelle Darstellung von nutzergenerierten Inhalten (UGC) in Form von Bewertungen, Empfehlungen und Tipps von alltäglichen Verbrauchern sehen, denn darüber zu Vorlesung halten.

Wenn Sie deswegen bereit liegend sind, Ihre Auffindbarkeit zu verbessern, ist es jetzt an dieser Zeit, Ihre TikTok-SEO-Strategie zu verbessern.

Wenn deswegen der gerne Süßigkeiten isst in TikTok obig ein Schlüsselwort oder zusammenführen Hashtag nachher irgendetwas sucht, möchten Sie, dass Ihr Video ganz oben hinaus dieser verkettete Liste erscheint, damit Sie die Reichweite und dies Engagement Ihrer Inhalte steigern können.

62 % der im Jahr 2022 befragten Vermarkter planen, ihre Investitionen in Tiktok zu erhöhen, mehr als in jede andere soziale Plattform

Vermarkter nach sich ziehen geplant, ihre Investitionen in die App zu steigern, während sie TikTok-Bezeichnen schalten, die Videoproduktion verbessern, ein TikTok-Verwaltungstool verwenden und mit UGC-Erstellern zusammenarbeiten.

Wenn Sie Ihre TikTok-SEO-Fähigkeiten renovieren, werden Ihre Inhalte suchfreundlicher und vom Algorithmus beliebter.

Warum ist TikTok SEO wichtig?

TikTok hat weitere Funktionen hinzugefügt, um die Auffindbarkeit von Videos hinaus dieser Plattform zu verbessern.

Kürzlich kündigten sie eine massive Erweiterung ihrer an Videobeschreibungsfeld von 300 hinaus 2.200 Zeichen – dies erhoben den verfügbaren Sitzplatz zum Hinzufügen von Text zu Ihrem Clip um 730 %.

Dies Hauptaugenmerk liegt darauf, dies durchsuchbare Element von Videos zu verbessern und es mit interessierten Benutzern zu verbinden. Dieser Algorithmus von TikTok sammelt Videoinformationen, um festzustellen, worum es in dem Gebühr geht und zu Händen wen er interessant sein könnte.

Tiktok SEO Vorteile im Jahr 2022: Markenpositionierung, Einfluss auf das Kaufverhalten, Self-Service-Kundenbetreuung, Förderung autonomer Kaufprozesse

Mit einer starken TikTok-SEO-Strategie können Sie deswegen Ihre Auffindbarkeit in dieser App steigern (dh hinaus mehr For You-Seiten erscheinen) und dies Engagement steigern.

Es ist die ultimative Taktik, um ein interessiertes Publikum zu glücken und Ihren Videos die Visibilität zu verleihen, die sie verdienen.

TikTok SEO-Ranking-Faktoren

Dieser Algorithmus von TikTok verwendet viele komplexe Ranking-Signale, um Benutzerinhalte hinaus dieser Onlinepräsenz dieser Plattform – dieser For You-Seite (FYP) – bereitzustellen.

Dieser Algorithmus berücksichtigt Videoinformationen wie Konten, denen Sie hören oder mit denen Sie interagiert nach sich ziehen, Geräteeinstellungen wie Standort und Sprache und sehr viel anderer Ranking-Signale wie Audio und Hashtags.

Obwohl zahlreiche Einzelheiten den Algorithmus beherrschen können, tragen solche 3 Ranking-Signale hauptsächlich dazu wohnhaft bei:

1. Videoinformationen

Dieser Algorithmus von TikTok möchte Ihnen Inhalte zeigen, von denen sie Vertrauen schenken, dass sie Sie am meisten interessieren. Von dort sind Videoinformationen ein wichtiger Koeffizient, wenn es um die potenzielle Reichweite dieser App geht.

TikTok dezidiert Videoinformationen durch:

  • Untertitel-Schlüsselwörter
  • Geräusche
  • Hashtags
  • Auswirkungen
  • Inhalt (z. B. Videotranskripte)

2. Benutzerinteraktion

Interaktionen und Aufrufe eines Videos sind ein wichtiges Ranking-Zeichen; Es sagt dem Algorithmus im Grunde: „Wir wollen mehr davon sehen.“ So werden Inhalte, die sehr viel Interaktionen erzielen, einem größeren Publikum gezeigt. Zu den wichtigsten Benutzerinteraktionen in Besitz sein von:

  • Likes
  • Kommentare
  • Anteile
  • Vervollständigungen und Wiederholungen
  • Zeche folgt

3. Geräteeinstellung

Sie möchten nicht viele Videos von Konten in einer anderen Sprache sehen, die Sie nicht verstehen, von dort berücksichtigt dieser Algorithmus Ihre Geräteeinstellungen (z. B. Sprache und Standort). Hier sind manche Geräteeinstellungen, die berücksichtigt werden:

  • Posting-Standort
  • Sprachpräferenzen
  • Betriebsart des Mobilgeräts

3 TikTok-SEO-Strategien zur Steigerung Ihrer Auffindbarkeit

Da sich dies Verbraucherverhalten ändert und soziale Netzwerke immer mehr denn Suchmaschine genutzt werden, ist es an dieser Zeit, Ihre SEO-Strategie zu denken und sie mit Social-Media-Plattformen zusammenzuführen.

Wenn Sie verstehen, wie Sie TikTok-SEO-Strategien zu Ihrem Vorteil nutzen können, kann dies Ihre Visibilität in dieser App in die Höhe schnellen lassen.

Von Schlüsselwörtern solange bis hin zu UGC-Erstellern verdeutlichen wir, wie Sie in Ihrer TikTok-Strategie zusammenführen SEO-Prozedere verfolgen, um Ihre Fangemeinde zu vergrößern und eine starke TikTok-Netzwerk aufzubauen.

1. Münden Sie eine TikTok-Keyword-Recherche durch.

TikTok möchte Suchbegriffe mit Inhalten verbinden, die am ehesten zu diesem Terminus passen.

Wenn Sie deswegen zum Beispiel hinaus TikTok nachher „beste Sonnenbrille“ suchen, wird den Videos, die ganz oben stillstehen, dieser Schlüsselworttext „beste Sonnenbrille“ hinaus dem Fernsehgerät hinzugefügt – welches beweist, wie leistungsstark In-Video-Text zu Händen den Algorithmus ist.

TikTok SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Auffindbarkeit: Führen Sie eine Keyword-Recherche durch

Qua Nächstes werden Sie feststellen, dass die Top-Videos dieses Schlüsselwort zweite Geige in dieser Bildunterschrift nach sich ziehen (dh in dieser Videobeschreibung).

TikTok SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Auffindbarkeit: Fügen Sie Ihre Schlüsselwörter in Ihre Bildunterschrift ein

Wenn Sie deswegen herausfinden können, welches Schlüsselwort am ehesten zu Ihrem Video passt, und es zu Ihrem Videotext und Ihrer Bildunterschrift hinzufügen können, ist dies eine todsichere Methode, um Ihre Visibilität zu steigern.

So finden Sie relevante Keywords zu Händen TikTok

1. Kategorisieren Sie Ihre Inhalte.

Stellen Sie 5-10 Themenkategorien (dh Nischen) zusammen, unter denen Ihre Inhalte erscheinen sollen. Versuchen Sie, 3-5 allgemeine Begriffe und dann weitere 3-5 spezifischere Begriffe zu finden.

Wenn Sie zum Beispiel eine Kosmetikmarke sind, würden Ihre allgemeinen Begriffe Ihr Gesamtangebot zusammenfassen. Allgemeine Begriffe könnten Beauty-Produkte, Beauty-Hacks und Beauty-Tipps sein.

Spezifischere Begriffe unterordnen sich hinaus verschiedene Produktkategorien: Foundation-Zeugnis, Foundation-Hacks und Foundation zu Händen trockene Pelle.

2. Verwenden Sie dies Trend Discovery-Tool von TikTok.

Dies Trend Discovery Tool von TikTok kann Vermarktern hierbei helfen, die Trends nachher Standort, Hashtag, Ersteller, Audio und mehr aufzudecken.

Dies kann wohnhaft bei dieser Keyword-Recherche helfen, um in Echtzeit zu sehen, welches hinaus TikTok Virus… wird – und zu sehen, welche Keywords in diesen Videos verwendet werden.

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3. Sehen Sie sich die Inhalte anderer Ersteller an.

Verschenken Sie wohnhaft bei dieser Suche ein Schlüsselwort ein, dies zu Händen Ihren Inhalt relevant ist. Achte darauf, welche Videos zuerst erscheinen – nach sich ziehen sie dieses Schlüsselwort im Text im Video? Ist dies Stichwort in dieser Bildunterschrift?

Finden Sie hervor, welche anderen TikTok-Hashtags sie dieser Videobeschreibung hinzugefügt nach sich ziehen, oder sehen Sie sich die Kommentare an, um zu sehen, welches die Personen fragen, um relevante Schlüsselwörter zu finden, die Sie notfalls verwenden möchten.

2. Tippen Sie hinaus Ersteller von nutzergenerierten Inhalten.

Gen-Z-Verbraucher sind versierte Käufer – sie verschmelzen im Grunde die Bewusstseins- und Überlegungsphase des Verkaufstrichters, während sie Marken durch Inhalte in Form von Bewertungen, Tipps und Ratschlägen erspähen.

Nun, Influencer-Vermarktung hinaus Tiktok ist nicht unbedingt eine neue Strategie, immerhin die Zusammenarbeit mit einem UGC-Ersteller ist es.

Es ist eine neue Strategie, die schnell an Wichtigkeit gewinnt; Uff TikTok hat dieser Hashtag #ugccreator 147,1 Mio. Aufrufe, Tendenz steigend.

TikTok-Hashtag-Seite

Zu Händen Marken ist es störungsfrei, hinaus TikTok nachher Erstellern intrinsisch Ihrer Nische oder Konten zu suchen, die Ihr Produkt oder Ihre Service (oder Ihre Konkurrenten) notfalls schon in ein Video zu Händen eine Zusammenarbeit aufgenommen nach sich ziehen.

Wenn Sie neu in dieser Zusammenarbeit mit YouTubern sind, funktionieren Sie mit einer erstklassigen Influencer-Marketingagentur zusammen, um Sie wohnhaft bei diesem Prozess zu unterstützen.

3. Erstellen Sie eine Hashtag-Strategie.

Es gibt eine große Debatte darüber, ob „Hashtags tot sind“, immerhin TikTok verwendet Hashtags, um Inhalte in dieser App zu kategorisieren.

Offensichtlich wird dies Einwerfen einer Schlange zufälliger Hashtags nicht dazu hinzufügen, dies Engagement zu steigern, und kann denn Spam empfunden werden.

Zwar dies Hinzufügen relevanter TikTok-Hashtags (betrachten Sie sie denn Schlüsselwörter), die die in Ihrem Video behandelten Themen verdeutlichen, kann dem Algorithmus helfen, den Inhalt Ihres Videos besser zu verstehen.

Ein Social-Media-Hashtag-Tool kann Hashtag-Vorschläge basierend hinaus angesagten Schlüsselwörtern zeugen und Ihnen hierbei helfen, Ihre Hashtags in Gruppen zu zusammenbringen, sodass Sie sie zu Händen zusammenführen nahtlosen Workflow ganz störungsfrei zu Ihren Bildunterschriften hinzufügen können.

Profi-Tipp: Wenn Sie sich hinaus eine angesagte Herausforderung oder Tanzroutine stürzen, fügen Sie Ihrem Gebühr unbedingt dies angesagte Hashtag hinzu.

Packen

Da sich dies Verbraucherverhalten ändert und immer mehr Menschen in sozialen Medien nachher Marken suchen, kann ein SEO-Prozedere Ihre Auffindbarkeit hinaus TikTok steigern.

Verdichten Sie sich hinaus Keywords und UGC-Ersteller, die zu Händen Ihr Produkt oder Ihre Service relevant sind, und planen Sie Ihre TikTok-Posts so, dass ein Gefühl dieser Konsistenz mit dem Algorithmus aufrechterhalten wird.

Mit dieser richtigen TikTok-SEO-Strategie werden Sie im Handumdrehen von den Vorteilen profitieren.



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