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Wie flüssiges Todeswasser ganze Lebensmittelregale eroberte

Wie flüssiges Todeswasser ganze Lebensmittelregale eroberte

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Wie Liquid Death 2017 aufwärts den Markt kam – mit nur einer Darstellung seiner inzwischen unverwechselbaren Dose z. Hd. große Jungs, die im Netz landete – waren sich aufgebraucht ziemlich sicher, dass sie neue Wassermarke nur ein Werbegag war. Manche nannten es den „Ed Hardy des Wassers“ und erinnerten an den schlimmsten Modetrend dieser frühen 00er Jahre. Andere kritisierten dies Heavy-Metal-Branding und den Slogan des Wassers – „Mord deinen Durst“ – wie giftige Männlichkeit. Meistens dachten die Volk jedoch nur, dass die Marke ein sehr gezielter Stunt sei, dieser teures Wasser an Punkkinder, Skateboarder und aufgebraucht anderen verkaufen soll, die unintelligent genug sind, eine Zulage zu zahlen, nur weil sie in einem großen Jungen mit einem Totenschädel prangt.

Dagegen es stellt sich hervor, dass Liquid Death – und dies kommt von jemandem, dieser sich selbst unerträglich z. Hd. vereinigen Wassersnob hält – verdammt gut ist. Wie ich es zum ersten Mal probierte, war ich kleine Menge sorgsam, dass die Aluminiumdose vereinigen blechernen Gusto verleihen würde, wie sie Rostfreier Stahl-Wasserflaschen, zugegeben dies Wasser im Inneren war erstaunlich wertfrei mit einer milden Mineralität, um die Sache interessant zu halten. Durch die Dose fühlt sich dies Wasser gleichermaßen kälter an, eine Wahrnehmung, die offenkundig von dieser Wissenschaft unterstützt wird, und lässt es erfrischender schmecken wie dies Wasser, dies aus meinem Brita-Krug fließt. Dies war gerade wahr, wie ich letzte Woche zwischen eines brutalen Katers nachher einer kühlen Dose griff und dieserfalls lernte, dass es erstaunlich wie am Schnürchen ist, eine ganze Dose in Sekundenschnelle zu tuckern.

Liquid Death hat die Fantasie des Internets sofort erobert. Intrinsisch weniger Monate nachher seiner Tutorial hatte die Marke mehr wie 100.000 Fans aufwärts Facebook, welches zu dieser Zeit eine Zahl war, die größere Marken wie Aquafina aufwärts dieser Plattform in den Schlagschatten stellte. Ein Teaser-Video, dies mit Mock-ups dieser Dosen erstellt wurde, erzielte mehr wie 3 Mio. Aufrufe, zuvor jemals Leckermäulchen vereinigen einzigen Tropfen probiert hatte: Da sagt Mitbegründer Mike Cessario, dass er erkannt hat, dass er irgendwas Besonderes geschaffen hat. Vor dieser Gründung von Liquid Death war Cessario von Profession Grafikdesigner, arbeitete in Werbeagenturen und produzierte Projekte z. Hd. große Unternehmen wie Netflix. Obwohl viele dieser frühen Kommentare zu Liquid Death negativ waren, wusste Cessario, dass man sie Menge von Buzz wie am Schnürchen nicht kaufen konnte.

„Wie ich mit diesen großen Unternehmensmarken arbeitete, führten sie aufgebraucht Arten von Tests und Fokusgruppen durch, zugegeben ich hatte nie dies Gefühl, dass sie wirklich genau waren“, sagt Cessario. „Zu sehen, wie die Volk aufwärts dem Markt in den sozialen Medien tatsächlich darauf reagieren, ist ein viel besseres Druckmesser, um herauszufinden, ob wir eine Idee hatten, die tatsächlich funzen würde.“

Liquid Death – eine Zusammenarbeit zwischen Cessario, Partner JR Riggins, dem Bartender Pat Cook und dem Künstler Will Carsola – wurde wie eine andere Menge konzipiert, Partys mit Liquor zu versorgen. „Viele dieser Marken im alternativen Cluster sind wirklich ungesund“, sagt Cessario. „Es sind viele billige Bruttobier und Energy-Drinks, die die meisten Volk nicht trinken wollen. Wir wollten den Leuten die Erlaubniskarte schenken, an dieser coolen Rockmusik-and-Roll-Marke teilzunehmen, ohne irgendwas Grobes zu konsumieren.“ Und Wasser in dieser Dose gab dieser Marke die einzigartige Möglichkeit, dies Partypublikum anzusprechen: Welcher Tall-Boy-Bierdosen-Look passt natürlich zu einem Festspiel, einer Hausparty oder einer Meister Petz.

Die Idee von Wasser in dieser Dose ist nicht ganz fremd: Es wird oft von Doomsday-Preppern gekauft, die z. Hd. seine tief Haltbarkeit und einfache Stapelbarkeit werben, und wird in Krisenzeiten zig-mal von Katastrophenschutzorganisationen verteilt. Dagegen dies Genie von Liquid Death liegt darin, die Dose – die sich so anfühlt, wie würde man ein Gerstensaft halten – und dies kantige Branding zusammenzubringen. Dies Team näherte sich aus offensichtlichen Gründen zunächst dieser Benennung des Produkts wie ein Craft Beer. Viele Namen blieben aufwärts dem Land des Schneideraums zurück, darunter dies urkomisch dämliche „Southern Thunder“, zuvor man sich aufwärts Liquid Death einließ.

Cessario widerspricht dieser Vorstellung, dass Liquid Death nur ein Werbegag ist. Zu Gunsten von ihn ist so ziemlich was auch immer eine Spielerei. Er verweist aufwärts die Energy-Trunk-Marke Red Bull, die mit unglaublichem Heil weit jenseits die Getränkewelt hinaus in Extremsportarten wie Dirtbike oder Autorennen expandiert hat. Liquid Death versucht, dies aufwärts seine Weise zu replizieren. „Red Bull ist ein Werbegag. Was auch immer, welches es ist, ist Soda. Es ist wie, welches es seit alters gibt, zugegeben sie nach sich ziehen sie Marke rund um den Actionsport geschaffen“, sagt Cessario. „Welches hat dies Dirtbike-Pendeln mit einem Energy-Trunk zu tun? Solche Typen sind Profisportler, sie trinken dies Zeug nicht einmal. Dagegen sie trinken Wasser.“

Nachdem sie sich z. Hd. vereinigen Namen entschlossen hatten, machte sich dies Unternehmen daran, sein Wasser in Dosen zu produzieren, obwohl keiner dieser Beteiligten jemals ein neues Getränk aufwärts den Markt gebracht hatte. Sie fanden vereinigen österreichischen Lieferanten, dieser aus einer nahegelegenen Quelle sprudelndes Bergwasser zur Herstellung von Energy-Drinks und anderen Getränken verwendete, während sie regelrecht im Zusammenhang Google suchten. Wie es dieser Zufall so wollte, konnte dies Unternehmen gleichermaßen dies Wasser, aus dem Liquid Death werden sollte, einschütten, anstatt es in Plastikflaschen zu füllen.

Dies war Cessario und seinen Partnern gerade wichtig, die „Tod dem Plastik“ zum Firmenmotto machten. Nachdem Datensammlung des Unternehmens sind seine Aluminiumdosen „unendlich recycelbar“. „Polymer ist nicht wieder einmal technisch recycelbar, weil sich dies Wiederaufbereitung nicht mehr lohnt“, heißt es aufwärts dieser Website von Liquid Death. „Umweltökonomen sagen jetzt, dass es z. Hd. den Planeten tatsächlich besser ist, sein Plastik wie am Schnürchen in den Müll zu werfen, damit es weniger LKW-Transporte erfordert, um es zur Deponie zu herbringen. Trauriges Zeug.“

Es mag widersinnig erscheinen, zugegeben Cessario sagt, dass es z. Hd. Liquid Death irgendwie nachhaltiger ist, Wasser aus den Bergwiese zu transportieren, wie es aus einer Quelle in den USA zu beziehen. „Seefracht ist mit Leerzeichen die Kohlendioxid-effizienteste Form des Transports pro Pfund, weil ein riesiges Schiff eine wahnsinnige Menge an Frachtgut transportieren kann“, sagt er. „Um die gleiche Menge Frachtgut zu in Bewegung setzen, bräuchte man etwa 500 Lkw.“ Zu Gunsten von vereinigen ähnlichen Vergleich weist Cessario gleichermaßen aufwärts Datenansammlung hin, die darauf hindeuten, dass ein in Grande Nation hergestellter Wein aufgrund dieser Versandart tatsächlich vereinigen geringeren Kohlendioxid-Fußabdruck hat wie ein ähnlicher in Kalifornien hergestellter Wein.

Wie dies Wasser 2019 offiziell aufwärts den Markt kam, fand Liquid Death sofort ein hingebungsvolles Publikum, dies von geradlinigen Hardcore-Kids, die ohne Alkohol feiern, solange bis hin zu Künstlern und Skateboardern reichte. Seine ersten Vertriebspartner waren Bars, Tattoo-Studios und Spirituosenläden. Liquid Death hat sich mit dem Konzertveranstalter Live Nation zusammengetan, wodurch die Marke zum offiziellen Wasser großer Musikfestivals wie Governors Tanzabend und Austin City Limits wurde. Im Jahr 2020 arbeitete dies Unternehmen mit Mitgliedern von Bands wie Alkaline Trio, Contra-Flag und Rise Against zusammen, um ein Punker-Album in voller Länge zu erstellen, dies von Kommentaren inspiriert wurde, die Liquid Death-„Hasser“ vererben nach sich ziehen, komplett mit Tracks mit Titeln wie „Rather Murder Myself“. “ und „Liquid Lame-O.“ In Zusammenarbeit mit Tony Hawk verkaufte die Marke Skateboarddecks, die mit dem Lebenssaft des legendären Skaters bedruckt waren, um Geld z. Hd. wohltätige Zwecke zu zusammenschließen. Skate-Kids und -Punks hatten eine Marke, die sich um sie kümmerte, die ihnen dies Gefühl gab, gesehen zu werden, so sehr, dass sich mehr wie 120 Liquid-Death-Enthusiasten tatsächlich dies Logo dieser Marke aufwärts ihren Leib tätowieren ließen.

„Wir wissen, dass manche Volk nicht viel Überzeugungsarbeit leisten werden. Sie sehen sich die Dose wie am Schnürchen an, finden sie toll und holen sie ab“, sagt Cessario. „Wenn Sie dieses Kernpublikum aufgebaut nach sich ziehen, schenken Sie Leuten, die nicht Teil dieser Kultur sind, wie zum Vorbild einer Fußballmutter, die Erlaubniskarte, an dieser coolen Rockmusik-and-Roll-Marke teilzunehmen.“

Dagegen weil Liquid Death sowohl optisch nett wie gleichermaßen erfrischend ist, kaufen Fußballmütter es. Von kurzer Dauer vor Beginn dieser weltweite Seuche im März 2020 wurde Liquid Death in Whole Foods-Läden im ganzen Staat zum Preis von 14,99 USD z. Hd. eine 12er-Packung eingeführt und wurde sofort zur am schnellsten verkauften Wassermarke in seinen Regalen. Von kurzer Dauer darauf führte die Marke ein Sprudelwasser mit einem Kohlensäuregehalt ein, dieser dem von Gerstensaft nachempfunden war, und expandierte in weitere Einzelhandelsgeschäfte. Jetzt wird dies Wasser gleichermaßen aufwärts dem Sprouts Farmers Market verkauft und vor kurzem zusammen mit Sam’s Klub in jedem 7-Eleven in den Vereinigten Staaten und Kanada aufwärts den Markt gebracht.

Cessario war nicht bereit liegend, Einzelheiten zu den Verkäufen oder dieser Menge dieser Liquid Death-Fälle preiszugeben, die dies Unternehmen monatlich ausliefert, zugegeben er sagt, dass dieser Umschlag seit dieser Zeit dieser Markteinführung jedes Jahr um medioker 300 v. H. gestiegen ist. Solange bis zum letzten Jahr hatte die Marke mehr wie 34 Mio. US-Dollar an Finanzierung von Großinvestoren wie dem kalifornischen VC-Unternehmen Science, dem Mitbegründer von Toms Shoes, Blake Mycoskie und dieser ursprünglichen #Girlboss Sophia Amoruso, gesammelt.

Und dies Unternehmen sagt, dass es ohne Rest durch zwei teilbar erst begonnen hat. Cessario sagt, dass Liquid Death nicht die gleichen Lieferkettenprobleme hatte, mit denen Flaschenwasserhersteller konfrontiert sind, welches bedeutet, dass sie die letzten Monate damit verbracht nach sich ziehen, sicherzustellen, dass “mehr Lagerbestände vorhanden sind, wie wir jemals erfordern könnten”. Damit hofft dies Unternehmen, vereinigen Teil des Marktanteils von Unternehmen bestehlen zu können, die Schwierigkeiten nach sich ziehen, ihre Produkte in den Regalen zu halten.

Erwarten Sie in Zukunft, dass Liquid Death in noch mehr Einzelhändlern und unter Umständen einer breiteren Produktpalette zu sehen ist. Dies Unternehmen treibt immer noch Ideen um, vielleicht aromatisiertes Wasser oder ein ganz anderes Getränk, zugegeben die Fans können immer erwarten, dass Liquid Death seinen Wurzeln treu bleibt. „Dies Wichtigste z. Hd. uns ist, an unserem Firmenethos festzuhalten, im Zusammenhang dem es um Gesundheit geht“, sagt Cessario. “Wir werden keinen Energy-Trunk voller Zucker zeugen, nur weil es unserem Publikum in jemanden verliebt sein könnte.”

Da Liquid Death allgegenwärtiger wird, sollten Sie sich nicht wundern, wenn Wasser in Dosen viele Bekehrte hervorruft. Es ist nicht zu leugnen, dass es gut schmeckt, und die Liquid Death-Dose hat irgendwas ganz und gar Anziehendes. Es ist zufriedenstellend, es zu halten – es drückt sich genau an dieser richtigen Stelle ein, damit Ihr Daumen es greifen kann – und inspiriert, manchmal störend, Fremde dazu, Sie zu fragen, welches zum Teufel Sie trinken. In gewisser Weise hängt dieser Heil dieser Marke sozusagen von ihrer Fähigkeit ab, die Volk dazu zu herbringen, „WTF“ zu sagen.

„Wenn Sie mit einem Liquid Death durch eine Meister Petz möglich sein und einem Fremden begegnen, wird dies eine Unterhaltung beginnen“, sagt Cessario. „Dies kann wirklich kein anderes Wasser.“



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