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Wie Social Media Ihnen helfen kann, die richtigen Personen für jedes Ihr Unternehmen zu finden und einzustellen

Wie Social Media Ihnen helfen kann, die richtigen Personen für jedes Ihr Unternehmen zu finden und einzustellen

Wie Social Media Ihnen helfen kann, die richtigen Leute für Ihr Unternehmen zu finden und einzustellen

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Wenn Sie vernehmen, dass soziale Medien für jedes die Stagnation von Mitarbeitern wertvoll sein können, denken Sie vielleicht: „Lukulent, ich habe LinkedIn schon nachher potenziellen Mitarbeitern durchsucht.“

Hingegen ich rede so viel größer wie dies. Wenn Sie nicht aufgebraucht Ihre Social-Media-Kanäle wie mögliche Kandidatenpools in Betracht ziehen, verpassen Sie wahrscheinlich wenige unglaubliche Neueinstellungen.

Betrachten Sie es so: Sogar wenn Ihre sozialen Kanäle kundenorientiert sind, besteht ein guter Prozentsatz Ihres Publikums wahrscheinlich aus Berufstätigen. Wenn ihre Fähigkeiten mit Ihren Bedürfnissen gleichen und ihnen schon genug im Krieg gestorben, welches Ihr Unternehmen tut, um Ihnen zu nachstellen, könnte es die perfekte Vervollständigung sein.

Vorlesung halten Sie weiter, um zu routiniert, wie sowohl kleine wie unter ferner liefen wachsende Unternehmen eine Strategie für jedes die Stagnation dieser besten Talente zusätzlich soziale Medien gedeihen können.

1. Besser Sie, wo Ihre idealen Kandidaten abschütteln

Beim intelligenten Social Recruiting geht es nicht drum, aufgebraucht Ihre sozialen Kanäle mit Ihren Stellenangeboten zu sprengen, solange bis Sie sie besetzt nach sich ziehen. Denken Sie stattdessen so spezifisch wie möglich darüber nachher, wo Sie Ihren idealen Kandidaten für jedes eine bestimmte Status finden könnten.

Verfemen Sie zunächst aufwärts die Demografie und Zusammensetzung bestimmter Social-Media-Netzwerke und darauf, wie sich sie aufwärts die von Ihnen gesuchten Kandidatentypen eichen. Unter Buffer nach sich ziehen wir mehr Marketer aufwärts Twitter wie aufwärts LinkedIn gefunden, weil sie dort normalerweise abschütteln. Wenn Sie aufwärts dieser Suche nachher einem Social-Media-Profi oder Content-Ersteller sind, sind Instagram oder TikTok notfalls ein besserer Ort, um zu suchen.

Es kann unter ferner liefen wertvoll sein, Wege zu finden, sich mit Nischen-Communitys in breiteren sozialen Netzwerken zu verbinden. Wir nach sich ziehen zum Denkweise viel Schwerkraft darin gefunden, Stellenangebote in Facebook-Gruppen zu bewerben, die sich an Menschen in bestimmten Branchen urteilen (wie DevelopHer, Tech Inclusion oder Techqueria). Hinauf Twitter oder Instagram können Sie nachher Hashtags suchen, die Sie hinzufügen können, oder nachher Konten, die Sie mit Tags versehen können, um die Genre von Personen zu glücken, die Sie setzen möchten (z @WritersofColor).

2. Umziehen Sie zusätzlich dies Posten dieser Rolle hinaus

Um dies Beste aus dieser Rekrutierung zusätzlich Social Media herauszuholen, möchten Sie mehr tun, wie nur die Stellenausschreibung zu veröffentlichen und aufwärts dies Beste zu wünschen. Ziel Sie stattdessen aufgebraucht Möglichkeiten, die sie Plattformen eröffnen, um Ihre Unternehmenskultur zu präsentieren, Fragen zu Ihrem Unternehmen zu beantworten und generell potenzielle Kandidaten zu Vorteil verschaffen – all dies kann dazu hinzufügen, dass sie aufwärts „Bewerben“ klicken.

In einer dieser lustigsten Taktiken, die ich letzthin gesehen habe, bot ein Hiring Manager nebst Buffer seinem Netzwerk aufwärts Twitter 15-minütige “Wachmacher-Chats” an, in denen potenziell interessierte Kandidaten mehr zusätzlich die Rolle und dies Unternehmen routiniert konnten. Sie könnten die Fragenfunktion in Instagram-Stories für jedes eine ähnliche Strategie im AMA-Stil verwenden.

Erkenntlichkeit dieser Konversation und dieser Kultur dieser Glaubwürdigkeit eröffnen Ihnen Social Media unter ferner liefen eine Plattform, um Ihre Unternehmenskultur zu präsentieren. Laut einer Studie von CareerArc ist Facebook die Website Nummer eins, die Kandidaten verwenden, um Arbeitgebermarke und Reputation zu recherchieren, noch mehr wie Bewertungsseiten wie Glassdoor.

Werden Sie kreativ mit Inhalten, die zeigen, wie es ist, in Ihrem Unternehmen zu funktionieren, z.

East Fork Pottery mit Sitz in Asheville, NC, veröffentlicht nicht nur eine Stellenbeschreibung, sondern teilt ihre Werte mit potenziellen Neueinstellungen.

3. Zeugen Sie es sich leichtgewichtig, mehr zu routiniert und zu teilen

Social Media hat uns beigebracht, eine nahtlose und einfache Benutzererfahrung zu erwarten, sodass Kandidaten, die aufwärts diesen Plattformen aufwärts Ihre Stellenangebote stoßen, genauso viel von Ihnen erwarten. Wenn Sie es ihnen schwergewichtig zeugen, mehr zusätzlich den Job zu routiniert, werden sie wahrscheinlich schnell das Handtuch schmeißen.

Und obgleich kann ich Ihnen nicht sagen, wie viele Unternehmen, die ich sehe, Schlingern in sozialen Medien teilen und dann aufwärts eine klobige Jobseite verlinken (oder noch schlimmer, schier keinen Link teilen).

Stellen Sie sicher, dass die Personen wie am Schnürchen mehr Feinheiten zusätzlich die Rolle finden, sei es mit einem Link in dieser Bio (vielleicht aufwärts dieser Startseite Ihrer Marke) oder einem Link schonungslos im Mitgliedsbeitrag oder in dieser Story. Stellen Sie sicher, dass sie Feinheiten aufwärts dem Handy leichtgewichtig zu durchsuchen sind, da solange bis zu 83% des Surfens in sozialen Medien aufwärts unseren Telefonen stattfindet.

Denn Extra macht es die Schaffung eines nahtlosen Erlebnisses Ihren Followern wie am Schnürchen, sie Schlingern mit ihrem Netzwerk zu teilen und so Ihre Reichweite zu potenzieren. Unter Buffer nach sich ziehen wir unter ferner liefen Erfolge darin gesehen, unsrige Einstellungsmanager und Teamkollegen zu ermutigen, unsrige offenen Stellen aufwärts ihren eigenen Kanälen zu teilen.

Wir stellen nebst Buffer ein, und wir nach sich ziehen es wie am Schnürchen gemacht, sich mit lustigen Beiträgen wie diesen zu bewerben und zu teilen.

4. Beziehungen für jedes die Zukunft durchsetzen

Denken Sie im Endeffekt daran, dass Social Media im Samenkern ein Werkzeug zum Gerüst von Beziehungen ist. Selbst Ihre sozialen Kanäle helfen Ihnen nicht nun, sofort den richtigen Kandidaten für jedes eine Status zu finden, weiterhin Informationen zusätzlich Ihre Kultur und Mission zu teilen, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten und im Gedächtnis zu bleiben, damit Sie ein Netzwerk von Followern durchsetzen können, die nicht nur Ihre Produkte oder Dienstleistungen lieben, sondern unter ferner liefen Ihr Geschäftsstelle lieben.

Schließlich könnte die nächste Person, die Ihrem Unternehmen folgt, perfekt für jedes die nächste Status probat sein, für jedes die Sie setzen – Sie zu tun sein ihr nur zeigen, warum.



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