Now Reading
Wie eine dieser besten Bäckereien Deutschlands traditionelle bayerische Brezeln herstellt

Wie eine dieser besten Bäckereien Deutschlands traditionelle bayerische Brezeln herstellt

Wie eine der besten Bäckereien Deutschlands traditionelle bayerische Brezeln herstellt

„Es gibt Länder, in denen es keine traditionellen Bäckereien mehr gibt, weil die industrielle Produktion übernommen hat und dies Wissen und die Traditionen verloren gegangen sind“, sagt Ludwig Neulinger, dieser Inhaber dieser Neulinger Bäckerkette in München. „Meine Azubis lernen es so, wie es sein sollte. Vielleicht eröffnen sie eines Tages ihre eigenen Bäckereien. Dasjenige würde mich wirklich glücklich zeugen.“

Von seinen Erziehungsberechtigte, die sekundär eine Bäckerei besaßen, erlernte Neulinger schon in jungen Jahren dies Handwerk, butterweiche und goldbraune bayerische Brezeln zu backen. „Selbst bin seit dem Zeitpunkt meinem zweiten Lebensjahr in dieser Bäckerei und [was] Selbst mache Sachen wie dies Gießen dieser Brote und sehe meinem Vater im Zusammenhang dieser Arbeit zu. Selbst war seit alters Bäcker.“

Mit 25 Handwerksbäckern in fünf Filialen, die sekundär Torte, Brotlaib, Kekse und andere süße Leckereien herstellen, besteht Neulinger darauf, aus Mitwirkender in den traditionellen Techniken des Handbackens bayerischer Brezeln zu schulen. „Die Brezel soll medial saftig und außerhalb richtig krustig sein“, sagt Neulinger. „Wenn man kombinieren frischen, heißen Ofen mit irgendetwas Butter isst, ist dies wunderbar.

Sehen Sie sich dies Video an, um mehr obig die bayerische Brezelherstellung von Ludwig Neulinger zu firm.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top