Now Reading
Geschäftsführer beim Gliederung von Maklerbeziehungen

Geschäftsführer beim Gliederung von Maklerbeziehungen

CEO on building broker relationships

[ad_1]

Weiterlesen: Risikomanager und Broker: wie man die Partnerschaft aufbaut

„Wir hatten viele großartige Gelegenheiten, mit potenziellen Maklerpartnern in Kontakt zu treten und im Jahr 2021 mehr als 80 Partnerschaften zu gelingen“, sagte Foy. „Wir nach sich ziehen eine enorme Plattform, die es uns ermöglicht, Partner zu Vorteil verschaffen und sie weiter wachsen und gedeihen zu lassen.“

Dieser Geschäftsführer erläuterte dies Hybridmodell des Unternehmens, dies mit Maklern zusammenarbeitet und dies Leistungsniveau erhoben und beschleunigt.

“Wir nehmen den Oktantreibstoff, den sie in ihren Tanks nach sich ziehen, und ersetzen ihn durch Raketentreibstoff”, sagte er. „Vermittler sind Business Builder, Unternehmer, die sich in ihren Gemeinden verschmelzen Namen gemacht nach sich ziehen. Wir möchten, dass sie selbige Ich-Stärke behalten und ihnen zusätzliche Tools zur Verfügung stellen, die ihnen irgendetwas Arbeit Verringerung können.“

Foy betonte, wie wichtig es ist, Maklern die Zeit zu spendieren, die sie benötigen, um sich darauf zu subsumieren, bestehenden Kunden verschmelzen hervorragenden Tafelgeschirr zu offenstehen, und die Möglichkeit, neue Kunden einzubinden.

Durch die Exkulpation eines Teils des Verwaltungsaufwands wie Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und anderer Personal- oder Buchhaltungsdruck können sich Vermittler hinauf dies Zunahme eines großen Geschäftsvolumens subsumieren, und mit den richtigen Partnerschaften sind Cross-Selling-Möglichkeiten unabsehbar.

„Dies Zusammenkommen all dieser verschiedenen Experten macht uns zu einem besseren Team“, sagte er. „Wenn der gerne Süßigkeiten isst an Immobilien arbeitet, ein anderer an Sozialleistungen, einfahren wir selbige Personen zusammen und schreiben denn Team Geschäfte.“

„Dies ist es, welches Vermittler begeistert, und wir nach sich ziehen im Laufe jener Jahre so viel Zunahme gesehen, wenn Partner zusammenarbeiten“, fügte er hinzu.

Die Gunstbezeigung einer kohäsiven Kultur ist von unschätzbarem Zahl. Foy erwähnte, dass sie vierteljährlich neue Partnertreffen nach sich ziehen, damit Vermittler sich und dies PCF-Team kennenlernen, dennoch es hört hier nicht hinauf.

„Wir einfahren selbst leer unsrige Partner und deren Ehepartner zusammen, damit jeder die Schar jener Personen kennt, die die Geschäfte zur Folge haben“, sagte er. „Es geht nicht nur um dies reine Zunahme des Geschäfts, sondern selbst um den Gliederung von Beziehungen.“

Dieser Gliederung transparenter Beziehungen intrinsisch einer Organisation ist entscheidend zum Besten von den langfristigen Gelingen und die Koppelung von Talenten.

„Viele unserer Partner sind 35 solange bis 40 Jahre altertümlich, weil sie den Zahl einer Neupositionierung zum Besten von Zunahme sehen, und jeder hat Eigenkapital, welches wirklich aufregend ist“, sagte Foy. „Wir fördern dieses Eigenkapital, sodass leer Mitwirkender die Möglichkeit nach sich ziehen, an unserem Mitwirkender-Wertschätzungspool teilzunehmen oder sich einzukaufen.“

Wenn leer Mitarbeiterebenen zusammenkommen, werden sie verbinden siegreich sein, welches jener Schlüssel zur PCF-Kultur ist. Foy sagte, dass zur Etablierung einer kohärenten Kultur viel persönlichen Kontakt erforderlich ist, um die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen zu verstehen.

Vorlesung halten Sie denn nächstes: Gute interne Kommunikation kommt nicht von ungefähr

„Sie wollen nicht zu 100 % digital sein“, fügte er hinzu. „Eine Partnerschaft zu nach sich ziehen, in jener man sowohl persönliche denn selbst digitale Kommunikation miteinander verbindet, spart Zeit, Leistung und Geld.“

Technologie ist überaus nützlich, dennoch am Finale des Tages helfen eine persönliche Wechselwirkung und ein Händeschütteln dieserfalls, eine tiefere Verkettung aufzubauen – sie zeugen sie offener zu diesem Zweck, zu exemplifizieren, welches sie erfordern und welches ihre Ziele zum Besten von die Zukunft sind.

„Uns geht es um Menschen, nicht nur um ihr Geschäftslokal“, sagte Foy. „Wenn man hochqualifizierte Personen zusammenbringt, ist es erstaunlich, welches man gelingen kann.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top