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Wie antwortet man hinauf „Sind wir in einer Rezession?“ an Ihr Vermarktung-Team [2022 Expert Insights]

Wie antwortet man hinauf „Sind wir in einer Rezession?“ an Ihr Vermarktung-Team [2022 Expert Insights]

Wie antwortet man auf „Sind wir in einer Rezession?“  an Ihr Marketing-Team [2022 Expert Insights]

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Zu Beginn des neuen Jahres werden Marketingmanager und Projektleiter ihre Strategie für jedes dies erste Quartal über welcher großen Frage festlegen: “Sind wir in einer Rezession?”.

Marketingmanager beantwortet Teamfragen darüber, ob wir uns in einer Rezession befinden und wie sich dies auf ihre Arbeitsplätze auswirkt

Typischerweise wird eine Rezession denn zwei aufeinanderfolgende Quartale mit negativem Bruttoinlandsprodukt (Bruttoinlandsprodukt) geschätzt. Die USA traten im warme Jahreszeit 2022 in eine Rezession ein, allerdings laut dem Bureau of Economic Analysis wuchs dies Bruttoinlandsprodukt im dritten Quartal tatsächlich leichtgewichtig um 2,6 %.

Obwohl wir nicht vollwertig gegenzeichnen können, dass wir wieder in einem sein werden, wissen wir, dass Ihr Marketingteam Entgegnen von Ihnen erwartet. In diesem Begleiter verschenken wir Brancheneinblicke in die aktuelle Wirtschaftslage und Best Practices für jedes Marketingleiter, um besser hinauf die Bevorstehen welcher Mitwirkender einzugehen.

Jetzt herunterladen: 2022 State of US Consumer Trends Report

Ergehen wir uns in einer Rezession?: Marketingleiter und Datenansammlung wiegen sich ein

Um zu sehen, welches Marken hoch die aktuelle Wirtschaft denken, nach sich ziehen wir Glimpse verwendet, um mehr denn 300 US-Vermarkter zu interviewen, ob sie vertrauen, dass wir in eine Rezession eingetreten sind.

1. Vertrauen Sie, dass sich die US-Wirtschaft in einer Rezession befindet?

Frage zur Umfrage zur Rezession: Glauben Sie, dass sich die US-Wirtschaft in einer Rezession befindet?

Vermarkter verschenken mit überwältigender Mehrheit (78 %) an, dass sich die USA derzeit in einer Rezession Ergehen. Dies ist keine Verwunderung, da viele Vermarkter schon Strategien individuell herrichten, um hinauf die sich ändernden Konsumgewohnheiten welcher Verbraucher zu reagieren. Lassen Sie uns wenige welcher Gefühle hinter ihren Entgegnen passieren.

Gründe, warum wir uns in einer Rezession Ergehen könnten

  • Die Verbraucher verschenken weniger aus und trainieren mehr Vorsicht und Stillschweigen aus.

Die Menschen verschenken weniger aus, weil sie nicht wissen, wie Menorrhagie die Rezession fortbestehen wird. Infolgedessen zahlen sie weniger für jedes Produkte oder Dienstleistungen. Sie verdichten sich darauf, ihr Geld für jedes Nachhaltigkeit anstelle von Risiken einzusetzen, und verschenken weniger für jedes nicht lebensnotwendige Waren aus.

  • Die Inflation hat für jedes Vermarkter und Verbraucher die Gesamtheit teurer gemacht.

Im Klartext: Höhere Preise zeugen es schwieriger, hoch die Runden zu kommen. Anstatt nachher welcher neuesten, innovativen Technologie zu suchen, sollen viele Zahlungen, Einkäufe und Planungen hinauszögern. Schließlich möchte niemand Geld liefern, wenn Sprit und Lebensmittel so teuer sind.

  • Vermarkter ringen mit ihren Budgets – und 37 % nach sich ziehen schon Budgetkürzungen erlebt.

Die Verbraucher verschenken nicht so viel aus, und denn Reaktion darauf schrumpfen die Marketingbudgets vieler Unternehmen. Dies schränkt die Projekte ein, die Marketingspezialisten realisieren können, und wirkt sich darauf aus, wie viele und welche Spezies von Marketingaktivitäten sie realisieren können. Ein Umfrageteilnehmer sagte sogar, „Wir sollen mehr liefern, um ähnliche Ergebnisse wie vor sechs Monaten zu erzielen.“

2. Erwarten Sie, dass sich die US-Wirtschaft in den nächsten drei solange bis sechs Monaten in einer Rezession befindet?

Frage der Einblick-Rezessionsumfrage: Erwarten Sie, dass sich die US-Wirtschaft in den nächsten 3-6 Monaten in einer Rezession befindet?  Jawohl

Die meisten (67 %) Marketer in Betracht kommen davon aus, dass die Rezession länger denn sechs Monate fortbestehen wird, und ein Drittel geht davon aus, dass sie mehr denn ein Jahr fortbestehen wird, wenn wir die Statistiken noch weiter aufschlüsseln.

glimspe-frage zur rezessionsumfrage: wie lange wird die rezession Ihrer meinung nach andauern?  mehr als sechs Monate

Einer welcher Befragten hinterließ eine durchschlagende Statement, die welche Vorhersage besser zusammenfasste, denn wir es selbst hätten formulieren können. „Zwischen welcher Ungewissheit von COVID-19, hohen Rühmen aufgrund welcher Inflation, Problemen mit welcher logistische Kette und welcher Verfügbarkeit von Veranstaltungsorten zögern die Personen, große Veranstaltungen für jedes die nächsten 12 Monate zu planen Stabilität hinauf dem Markt.”

Dasjenige erste Jahr welcher weltweite Seuche war die kürzeste aufgezeichnete Rezession seitdem Beginn welcher Aufzeichnungen. Viele fragen sich, wie unser wirtschaftlicher Weg aussehen könnte, damit nach sich ziehen wir wiewohl gefragt, wie sie denken, dass eine Rezession jetzt im Vergleich wäre.

Vermarkter erwarten, dass die Auswirkungen welcher Rezession gleich oder schlimmer denn COVID sein werden.

Ein Drittel welcher Vermarkter sagt, dass die Rezession größere Auswirkungen nach sich ziehen wird denn COVID, während ein weiteres Drittel erwartet, dass die Auswirkungen in etwa gleich sein werden. Es ist eine andauernde Debatte, an welcher nur die Federal Reserve teilnehmen kann. Nichtsdestotrotz wird den jüngsten Finanznachrichten zufolge für jedes dies erste Quartal 2023 ein negativer Trend für jedes dies Wirtschaftswachstum prognostiziert.

Aushängeschilder welcher Finanzbranche wie Jamie Dimon, Chief Executive von JP Morgan Chase, teilten in einem Interview mit CNBC mit, dass Verbraucher und Unternehmen in guter Verfassung seien, allerdings dieser Trend “kann nicht mehr Menorrhagie dauern, da sich die Wirtschaft verlangsamt und die Inflation die Kaufkraft welcher Verbraucher untergräbt.”

Wie man denn Marketingmanager oder Projektleiter durch Unsicherheiten navigiert

1. Ergreifen Sie Schritte, um Ihr Unternehmen rezessionssicher zu zeugen.

Zu lernen, wie Sie Ihr Unternehmen rezessionssicher zeugen können, braucht Zeit. Es erfordert, dass Führungskräfte verknüpfen Schritttempo zurücktreten und kreativ darüber nachdenken, wie sie dies Handlung beeinflussen. Zu den Maßnahmen, die Sie ergreifen können, in Besitz sein von Verkaufsprognosen, die Gunstbezeugung stärkerer Geschäftsbeziehungen oder die Diversifizierung Ihrer Einnahmequellen.

2. Zur Folge haben Sie mit Transparenz.

Ihr Team ist sich welcher wirtschaftlichen Unsicherheiten notfalls schon intellektuell, allerdings es ist Ihre Niederlage, zu diesem Zweck zu sorgen, dass sie wissen, wie sich dies hinauf ihre Arbeit auswirken könnte. Zwischen welcher Ungewissheit ist dies Beste, welches Sie denn Führungskraft tun können, Informationen ungeschützt auszutauschen und mit Erwartungen umzugehen – damit keiner Ihrer Mitwirkender in Panik gerät oder überrumpelt wird

Business.com hat sogar verknüpfen Zusammenhang zwischen Transparenz und Arbeitsmoral festgestellt und erklärt, dass eine erhöhte Transparenz die Arbeitsmoral welcher Mitwirkender verbessern, die Mitarbeiterbindung fördern und ein besseres Endergebnis für jedes Ihr Unternehmen schaffen kann.

3. Reduzieren Sie die Ausgaben, wo Sie können, allerdings nicht zu Ihrem Nachteil.

Es ist klug, Ihr Haushaltsplan zu denken, allerdings Sie möchten Ihr Marketingteam trotzdem in die Position versetzen, wirkungsvolle Arbeit zu leisten. Sehen Sie sich Ihre Systeme und Prozesse an und einfordern Sie, welche den größten Sinnhaftigkeit für jedes die Ziele Ihres Teams können. Sie können sogar Redundanzen identifizieren und Zeit und Preis sparen.

4. Behalten Sie Vorteile unter, hinauf die sich Ihre Mitwirkender am meisten verlassen.

Die Rotstift von frivolen Vergünstigungen und Vorteilen für jedes Mitwirkender ist ein angenehmer – wenn wiewohl unbequemer – Weg für jedes Führungskräfte in Zeiten welcher Unstetigkeit. Die zu behaltenden Leistungen sollten für jedes die Vergütungsphilosophie Ihres Unternehmens von wesentlicher Wichtigkeit sein. Und nehmen Sie nicht zu viele weg, wie Gesundheitsversorgung oder Freizeit – Sie wollen nicht riskieren, Talente zu verlieren, weil ihre Prioritäten nicht mehr erfüllt werden.

Steuern wir hinauf eine Rezession zu?

Qua Vermarkter sind wir keine Experten für jedes Finanzmärkte und sollten keine Quelle für jedes Garten-, Personal- und Rechtsberatung sein.

Es ist nicht unser Delegation, allerdings für jedes 2023 – unabhängig davon, ob wir uns offiziell in einer Rezession Ergehen – raten wir Marketingmanagern und Projektleitern, wachsam zu bleiben und dies Unerwartete zu erwarten. Nach sich ziehen Sie verknüpfen Spielplan, um Ihr Team zu präsentieren und sich hinauf Ungewissheit vorzubereiten.

Neue Handlungsaufforderung

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