Now Reading
Wenige iPhone 12 und iPhone 13 berichten, dass iOS 15 die Bluetooth-Freisprechsysteme im Kutsche drittklassig

Wenige iPhone 12 und iPhone 13 berichten, dass iOS 15 die Bluetooth-Freisprechsysteme im Kutsche drittklassig

iPhone Black Friday-Angebote bieten viele Einsparungen für 2021

Eine wachsende Zahl von iPhone-Nutzern mit iOS 15.1 meldet Konnektivitätsprobleme mit Bluetooth-Freisprechsystemen in Autos. Ein Thread in den Apple Support-Foren enthält Beschwerden von einer Warteschlange von iPhone 12- und iPhone 13-Benutzern sowie manche mögliche Korrekturen – von denen keine immer während zu sein scheint.

Dasjenige Problem scheint hauptsächlich Fahrzeugführer von Toyota-Autos und -Lastwagen zu zutreffen und begann irgendwann um die Veröffentlichung von iOS 15 und iOS 15.1 herum und besteht sogar uff neueren Versionen von iOS wie iOS 15.1.1. Es gibt manche Berichte von Fahrern von Auto-Union- und Volvo-Autos, dagegen jene Beschwerden scheinen nicht so weit verbreitet zu sein wie die Probleme, mit denen Toyota-Fahrzeugführer konfrontiert sind.

Ein Benutzer sagt:

Hat Toyota angerufen und sie nach sich ziehen keine Problemlösung zum Besten von dies Problem, da ihre App nicht einmal richtig funktioniert. Die meisten Volk hier nach sich ziehen ältere Toyotas ohne CarPlay, wenn ich richtig gelesen habe. Selbst bin mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher, ob es sich um ein iPhone 13-Problem oder ein Toyota-Problem handelt. Mein iPhone X funktionierte gleichermaßen einwandfrei.

CarPlay scheint nebst diesem Fehler keine Rolle zu spielen, im Unterschied zu früheren Bugs im Kutsche, von denen iPhone-Benutzer betroffen waren. Tatsächlich scheint dies Problem hauptsächlich Autos ohne CarPlay zu zutreffen, da die Benutzer indem gezwungen sind, stattdessen dies In-Car-System des Autoherstellers zu verwenden.

Ein Benutzer ging sogar so weit, dies iPhone aufgrund des Problems mit abgebrochenen Bluetooth-Anrufen qua “unbrauchbar zum Besten von Anrufe in meinem Kutsche” zu bezeichnen:

Dasjenige iPhone ist zum Besten von Anrufe in meinem Kutsche unbrauchbar, welches wirklich frustrierend ist. Hoffentlich hat der gerne Süßigkeiten isst da unter freiem Himmel so irgendwas gesehen und hat eine Problemlösung / Problemumgehung. Oder vielleicht schafft es dies zu den Entwicklern und sie können versuchen, dies Problem zu beheben.

Gab es Probleme beim Koppeln eines iPhones mit iOS 15 oder neuer mit welcher Bluetooth-Freisprecheinrichtung eines Autos? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen.

See Also
Die Xiaomi 12-Serie kommt auch "bald" mit Snapdragon 8 Gen 1 SoC

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Kutsche-Affiliate-Sinister. Mehr.


Weitere Apple-Neuigkeiten finden Sie unter 9to5Mac uff YouTube:

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top