Now Reading
Dack sieht Tore im Zusammenhang welcher Rückkehr wie Torschützenkönig gen den Weg zum Absendung

Dack sieht Tore im Zusammenhang welcher Rückkehr wie Torschützenkönig gen den Weg zum Absendung

Dack sieht Tore bei der Rückkehr als Torschützenkönig auf den Weg zum Abgang

Bradley Dack träumt davon, zum Besten von Blackburn erneut Tore zu schießen, während sie sich gen den möglichen Verlust von Ben Brereton Diaz vorbereiten.

Dack bereitet sich gen sein zweites Comeback nachdem einer schweren Verletzung intrinsisch von zwei Jahren vor.

Jener 27-jährige Mittelfeldspieler erlitt vor so gut wie neun Monaten eine Verletzung des vorderen Kreuzbandes.

Seine Rückkehr wird Rovers-Fans mit dem Gedanken begeistern, dass er sich unter Umständen mit dem brennenden Brereton Diaz verbinden wird.

Da Blackburn derzeit in den Playoff-Positionen sitzt, wird die Rückkehr eines ihrer Star-Männer nur im Zusammenhang ihrem Aufstiegsschub helfen.

Im Gespräch mit welcher Klub-Website, Dack sagte: „Wir sind in den letzten sechs Wochen wirklich weit gekommen und ich fühle mich viel besser. Wir kommen solange bis zu acht Monate nachdem meiner Operation und dies ist die Zeit, in welcher was auch immer zusammenkommt.

„In welcher letzten Woche oder so habe ich mehr Schnittbewegungen gemacht, mehr Überholmanöver, mehr Finishing. Es fängt an, sich wieder wie ein Fußballer zu wahrnehmen und ich freue mich jetzt schon sehr gen die nächsten vier Wochen.

„Irgendwann trifft welcher Tanzfest vor den Augen welcher Fans wieder ins Netzwerk. Es ist ein aufregender Gedanke. Es ist heftige Menstruationsblutung her, vor allem zum Besten von mich, ich habe seit dieser Zeit Monat des Winterbeginns 2019 nicht mehr vor Fans gespielt. meine Wenigkeit kann den Moment kaum erwarten, dass dies erste Treffer fällt.“

Motivation an Ben Brereton Diaz

Dacks Ziele können erforderlich sein, um den Verlust von . auszugleichen Brereton Diaz, welcher gen großes Motivation stößt.

Newcastle und Leeds sind laut Eurosport die neuesten Premier-League-Mannschaften, von denen spekulativ wird, dass sie den chilenischen Nationalspieler verfolgen.

Er ist am Finale welcher Spielzeit aus dem Vertrag, jedoch Blackburn hat eine Vorkaufsrecht gen eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.

See Also
90min

Jener 22-Jährige zeigt sich in dieser Spielzeit in glänzender Form und erzielte in 20 Meisterschaftsspielen 16 Tore.

Ein Wechsel zu Leeds United wäre zum Besten von den chilenischen Nationalspieler sinnvoll. Jener aktuelle Leeds-Chef Marcelo Bielsa leitete von 2007 solange bis 2011 die chilenische Nationalmannschaft.

Beiläufig die Langzeitverletzung von Patrick Bamford könnte zu Gunsten eines Wechsels nachdem Leeds mit regulärer Spielzeit eine realistische Vorkaufsrecht darstellen.

Dies neue Projekt in Newcastle könnte jedoch durchaus ausreichen, um den treffsicheren Stürmer in den Norden zu versuchen.

Sollte in diesem Januar-Transferfenster ein großes Angebot von einem welcher Premier-League-Klubs eingehen, könnte es zum Besten von Blackburn schwierig sein, seinen Star-Mann nicht einzulösen.

WEITERLESEN: Bielsa-Rolle im Transferschrott welcher Prem-Clubs „könnte Leeds gen den Logenplatz mitbringen“



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top