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Welches sind responsive Suchanzeigen und warum sollten Sie sie verwenden?

Welches sind responsive Suchanzeigen und warum sollten Sie sie verwenden?

Was sind responsive Suchanzeigen und warum sollten Sie sie verwenden?

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Denn Marketer sprechen wir schon seitdem einiger Zeit übrig Personifizierung und Responsive Advertising. Und dieser Trend geht nicht weg.

Im Jahr 2019 waren 72 % welcher Display-Bezeichnen responsive (mehr denn zweifach so viel wie noch vor zwei Jahren).

Darüber hinaus ändert sich die Formgebung und Weise, wie Menschen suchen. Google hat herausgefunden, dass 15 % welcher täglichen Suchanfragen neue Suchanfragen sind, die sie noch nie zuvor gesehen nach sich ziehen.

Genug damit diesem Grund sind responsive Suchanzeigen ab dem 30. Juno 2022 welcher einzige Suchanzeigentyp, welcher in Standardsuchkampagnen von Google erstellt oder bearbeitet werden kann. Dasjenige Ziel ist, dass sie Wandel dazu beiträgt, die Erstellung von Suchanzeigen zu vereinfachen und die Leistung zu steigern.

Um sich gen sie bevorstehende Wandel vorzubereiten, rezensieren wir, welches responsive Suchanzeigen sind und welche Best Practices zu Gunsten von deren Erstellung gelten.

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Dasjenige Ziel besteht darin, verschiedene Kombinationen von Titeln und Beschreibungen zu Gunsten von verschiedene Benutzer anzuzeigen, untergeordnet von ihren individuellen Suchanfragen und ihrem Suchverlauf. Google wechselt zwischen Titeln und Beschreibungen und zeigt 32.760 verschiedene Versionen welcher Anzeigegerät an. Dann findet die Suchmaschine die effektivste Zusammenstellung aus Titel und Erklärung und verwendet sie am häufigsten.

Responsive Suchanzeigen sind eine einfache und strategische Möglichkeit, eine effektive PPC-Marketingstrategie zu erstellen. Mit welcher effektivsten Version Ihrer Anzeigegerät können Sie Ihr Engagement steigern und mehr potenzielle Kunden hinhauen.

Responsive Suchanzeigen vs. dynamische Suchanzeigen

Obwohl sie verwandt sind, unterscheiden sich responsive Suchanzeigen und dynamische Suchanzeigen. Responsive Suchanzeigen sind, wenn Sie mehrere Versionen Ihres Titels und Ihrer Erklärung erstellen, und Google wechselt zwischen ihnen.

Aufwärts welcher anderen Seite gibt es dynamische Suchanzeigen, wenn Google selbst eine Kopfzeile zu Gunsten von eine Anzeigegerät ausgibt – eine, die Sie nicht geschrieben nach sich ziehen – je nachdem Inhalt und Suchanfrage.

Responsive Suchanzeigen eignen sich hervorragend zu Gunsten von die Markenbekanntheit und Lead-Generierung, während dynamische Bezeichnen zu Gunsten von content- und keyword-basierte Seiten hilfreich sind.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, welches die Vorteile von responsiven Suchanzeigen sind. Sehen wir uns dies weiter unten an.

1. Personalisierte Suchanzeigen.

Einer welcher Hauptvorteile von responsiven Suchanzeigen ist die Personifizierung. Da 90 % welcher US-Verbraucher Marketingpersonalisierung sehr oder eigentlich sympathisch finden, ist es wichtig, Ihre Bezeichnen so personalisiert wie möglich zu gestalten.

Responsive Suchanzeigen werden basierend gen dem Suchverlauf eines Nutzers, früheren Klicks, dem Gerätetyp und welcher Suchanfrage (verwendete Schlüsselwörter) angezeigt. Google verwendet den von Ihnen verfassten Titel und die relevanteste Erklärung. Darüber hinaus können responsive Suchanzeigen an den aktuellen Standort eines Nutzers, den regulären Standort oder den Standort von Motivation zugeschnitten werden.

Dasjenige bedeutet, dass Sie mit responsiven Suchanzeigen von einem personalisierteren Anzeigenerlebnis profitieren.

2. Optimierte Suchanzeigen je nachdem Gerätetyp.

Verwandt wie im obigen Zähler ist die Größe des Geräts unterschiedlich, wenn ein Benutzer gen seinem Mobilgerät und dem Computer sucht (schockierend, ich weiß).

Dasjenige bedeutet, dass sie weniger vom Titel und welcher Erklärung Ihrer Anzeigegerät sehen können. Mit responsiven Suchanzeigen können Sie Anzeigentitel und Beschreibungen mit geringerer Umfang zu Gunsten von dies mobile Erlebnis zuweisen.

Letztendlich können Sie indem mehr Sitzplatz zum Weitergeben Ihrer Nachricht nach sich ziehen und Ihre Klickrate (Click-through-Satz – CTR) hoffentlich gen allen Gerätetypen potenzieren.

3. Einfache A/B-Tests.

Wie schon erwähnt, verwendet Google im Rahmen responsiven Suchanzeigen Tausende von Variationen Ihrer Suchmaschinenanzeigen. Dasjenige bedeutet, dass Google selbsttätig die verschiedenen Versionen Ihrer Anzeigegerät testet, sodass Sie die Klickrate oder Impressionen nicht mehr mikroanalysieren zu tun sein.

Interessanterweise nach sich ziehen responsive Suchanzeigen laut Google unter ferner liefen zu 6 % mehr Klicks und 5 % höherer CTR geführt. Mit diesem Anzeigentyp sparen Sie Zeit, da Google die Tests zu Gunsten von Sie übernimmt und höhere Ergebnisse erzielt.

4. Nehmen Sie an mehr Auktionen teil und hinhauen Sie mehr Kunden.

Mit mehr Anzeigentiteln und Beschreibungen wettstreiten Ihre Bezeichnen in mehr Auktionen, gleichkommen mehr Suchanfragen und hinhauen letztendlich mehr Kunden. Die Steigerung Ihrer Reichweite im Rahmen gleichzeitiger Steigerung Ihrer Ergebnisse ist einer welcher Hauptvorteile welcher Verwendung von responsiven Suchanzeigen.

Jetzt wissen wir dementsprechend, dass responsive Suchanzeigen da sein bleiben und dazu hinzufügen können, Ihre PPC-Strategie zu ändern. Demgegenüber wie können Sie die besten responsiven Suchanzeigen schreiben, um Ergebnisse zu garantieren? Sehen wir uns im Folgenden manche Best Practices an, um Ihnen den Einstieg zu vereinfachen.

1. Schreiben Sie einzigartige Titel und Beschreibungen, um Vielzahl zu schaffen.

Da einer welcher Hauptvorteile von responsiven Suchanzeigen die Variation beim Schreiben von 15 Überschriften und vier Beschreibungen ist, ist es wichtig, sie Titel und Beschreibungen einzigartig zu zeugen.

Ziel ist es, möglichst viel Vielzahl zu nach sich ziehen. Testen Sie verschiedene CTAs, nennen Sie verschiedene Funktionen, fügen Sie verschiedene Keywords hinzu, nach sich ziehen Sie unterschiedliche Header-Längen usw. Einzigartige Titel und Beschreibungen (statt sehr ähnlicher) resultieren zu höheren Ergebnissen, da Google sehen kann, welche effektiver sind.

2. Experimentieren Sie mit verschiedenen Kopfzeilenlängen und Beschreibungstypen.

Wie oben besprochen, ist es wichtig, mit verschiedenen Header-Längen zu experimentieren. Sie sollten kürzere Versionen Ihrer Titel zu Gunsten von Mobilgeräte und längere Versionen zu Gunsten von Desktop-Geräte hinzufügen.

Darüber hinaus sollten Sie mit verschiedenen Arten von Beschreibungen experimentieren. Dies können Beschreibungen mit Sonderangeboten, Rabattcodes, Einsparungen oder Produktvorteilen und -funktionen sein.

3. Verleiten Sie Nutzer mit unterschiedlichen Angeboten in Ihre Beschreibungen.

Die Verwendung von Angeboten und Rabatten ist eine großartige Strategie zu Gunsten von responsive Suchanzeigen. Sie können testen, welche Sonderangebote oder Rabatte am günstigsten laufen, während Sie mehrere verschiedene in Ihren Beschreibungen verwenden. Je nachdem, welche besser abschneidet, zeigt Google sie Erklärung häufiger an denn die anderen Versionen.

4. Kurze und unkomplizierte CTAs nach sich ziehen.

Die besten responsiven Suchanzeigen nach sich ziehen prägnante und einfache CTAs. Dies sollten kurze CTAs sein, wie “Jetzt sparen”, “Jetzt versandkostenfrei buchen” oder “Warum den vollen Preis zahlen? Heute 70 % sparen!”

Kurze und prägnante CTAs erzielen im Rahmen PPC-Bezeichnen im Allgemeinen eine bessere Leistung. Von dort ist es wichtig, sie Arten von CTAs weiterhin zu Gunsten von Ihre responsiven Suchanzeigen zu verwenden.

5. Fügen Sie nachdem Möglichkeit Schlüsselwörter, Produktmerkmale und Vorteile hinzu.

Um mit responsiven Suchanzeigen bessere Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, Keywords in Ihre Schlagzeilen aufzunehmen und Ihren Beschreibungen Produktfunktionen oder Vorteile hinzuzufügen. Aufwärts sie Weise können Sie mehrere verschiedene Suchanfragen zuweisen, Ihre Reichweite potenzieren und letztendlich mehr Ergebnisse mit Ihren responsiven Suchanzeigen erzielen.

6. Verwenden Sie vorhandene Inhalte aus leistungsstarken Bezeichnen.

Sie nach sich ziehen wahrscheinlich schon vorher PPC-Werbung gemacht. Suchen Sie nachdem Ihren leistungsstarken Bezeichnen und verwenden Sie manche dieser vorhandenen Inhalte in Ihren responsiven Suchanzeigen. Dies ist die bewährte Methode zu Gunsten von viele Arten von PPC-Werbung und ist im Rahmen responsiven Suchanzeigen nicht zwei Paar Schuhe.

Responsive Suchanzeigen werden in welcher Welt welcher Suchmaschinenwerbung immer beliebter und wichtiger. Richtiger Sie, wie Sie sie Bezeichnen implementieren können, um Ergebnisse zu erzielen und Ihre PPC-Strategie zu verbessern.

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