Now Reading
Welches ist Twitter Spaces? [+Why Marketers Should Care]

Welches ist Twitter Spaces? [+Why Marketers Should Care]

Was ist Twitter Spaces? [+Why Marketers Should Care]

[ad_1]

Nachher monatelangem Betatest hat Twitter sein neues Audio-Feature, Twitter Spaces, permanent gemacht.

Eine Person hört mit Kopfhörern und ihrer Twitter-Smartphone-App einer Diskussion in Twitter-Bereichen zu.

Heute steht dasjenige viel diskutierte Feature endlich allen Nutzern zur Verfügung.

Leerzeichen, die ermöglicht es Twitter-Benutzern, öffentlichen Audio-Gesprächen zuzuhören und daran teilzunehmentrat von kurzer Dauer nachher dem Start und dieser 100-Mio.-Dollar-Ordnung dieser App Clubhouse in seinen Beta-Test ein – die ebenfalls ein Audio-Chatroom-Erlebnis bietet.

Jetzt herunterladen: Social Media Trends 2022 [Free Report]

Jetzt, da es hier bleibt, beginnen gleichermaßen viele Marken mit soliden Twitter-Followern, den Marketingmöglichkeiten von Spaces mehr Hinsicht zu schenken.

Warum Vermarkter Twitter Spaces beobachten

Suchen Sie nachher einer Möglichkeit, um festzustellen, ob Twitter Spaces oder Clubhouse passen besser zu Ihrem Unternehmen? Schauen Sie sich unseren Videoleitfaden an, in dem die Vor- und Nachteile dieser beiden folgenden sozialen Audioräume verglichen werden.

1. Twitter hat eine große Reichweite.

Twitter hat täglich weit verbleibend 200 Mio. aktive Nutzer. Jene Benutzerbasis umfasst Zielgruppen, die in viele verschiedene Demografien gen dieser ganzen Welt passen. Basta diesem Grund können Marken Zielgruppen aus allen möglichen Branchen und Hintergründen klappen.

Während die Nutzerbasis von Clubhouse schnell wuchs, bietet es aufgrund seiner irgendwas exklusiven Natur keine vergleichbare Reichweite wie Twitter.

Die Audio-Social-App war ursprünglich nur pro Einladungen konzipiert und begann mit einer kleinen Benutzerliste von „Elite“-Vordenkern, Prominenten und Influencern dieser Industriebranche. Erst vor kurzem wurden alltägliche Benutzer eingeladen und erweiterten die App gen Androide-Benutzer.

2. Twitter Spaces könnte eine kürzere Lernkurve offenstehen.

Zu lernen, wie man eine völlig neue Social-Media-App – wie Clubhouse – verwendet und damit experimentiert, kann zeitaufwändig sein. Sie sollen nicht nur lernen, wie man darin navigiert, sondern Sie sollen gleichermaßen die wichtigsten Benutzer, Marken und Trends studieren, um zu lernen, wie Sie dort Zielgruppen klappen.

In Anbetracht dieser Lernkurven wenden sich Marketer, die erfahrene Twitter-Nutzer sind, unter Umständen Spaces statt Clubhouse zu, simpel weil sie schon eine Fangemeinde gen Twitter nach sich ziehen und nur lernen sollen, wie man eine zusätzliche Methode verwendet, anstatt eine völlig neue Plattform zu verwenden.

3. Twitter Spaces könnten pro Marken einladender sein.

Während die Live-Audio-Plattform von Clubhouse Nutzer angezogen hat, die so gut wie nachher authentischen zwischenmenschlichen Gesprächen denn nachher Markeninformationen suchen, ist dasjenige Publikum von Twitter daran gewöhnt, Inhalte von Marken wie Signifizieren, Marketingvideos und Werbeflotten zu sehen.

Da sich Markenwerbung pro Twitter-Nutzer natürlicher und allgemeiner anfühlt, ist es wahrscheinlicher, dass ebendiese Zielgruppen markeneigenen Space goutieren oder sich damit in Anspruch nehmen.

4. Twitter Spaces ist visuell wechselseitig beeinflussend.

Twitter-Leerzeichen Emojis

Twitter bietet eine Schlange von Funktionen, um Spaces optisch ansprechender zu gestalten.

Spaces-Zuhörer können wie Emojis verwenden, um gen Sprecherkommentare zu reagieren. Sie können den Space gleichermaßen teilen, während er live oder denn aufgezeichnete Version in ihrem Newsfeed läuft – damit andere mit ihnen Schrittgeschwindigkeit halten können.

“[The reaction feature]ist großartig, weil ich es denn die perfekte Balance sehe, um pro Introvertierte und Extrovertierte zugänglich zu sein. Wenn Sie nicht gerne sprechen, verwenden Sie ein Emoji“, sagte Krystal Wu, ehemalige Social-Media-Gemeinschaft-Managerin von HubSpot und Spaces-Betatesterin.

5. Spaces bietet eine ungezwungenere Umgebung denn andere Streaming-Plattformen.

Aufgrund dieser lockeren Natur von Spaces sollen sich Vermarkter und Publikum unter Umständen nicht so kleinlaut wahrnehmen, wenn sie in Spaces sprechen oder Spaces starten, welches zu anregenden Gesprächen zwischen Marken und ihren Anhängern zur Folge haben könnte.

„Welcher Verdichtung ist weg, wenn man einem Space beitritt. In all den Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe, sind die Volk viel entspannter, egal wie nebenbei oder wichtig dasjenige diskutierte Themenkreis ist“, erklärte Wu. „Selbst genieße dasjenige, weil es dasjenige Gefühl beseitigt, ‚on‘ zu sein, wie die meisten von uns während dieser weltweite Seuche gen Zoom waren.“

Um zu firm, wie Sie ebendiese und andere Funktionen in Spaces verwenden, Vorlesung halten Sie weiter, um eine kurze Rezept zu erhalten.

So verwenden Sie Twitter-Bereiche

So erstellen Sie zusammenführen Raum gen Twitter

1. Beginnen Sie gen dieser Startseite oder dieser Registerkarte Spaces.

Es gibt zwei Möglichkeiten, zusammenführen Space zu starten:

  • Von dieser Internetseite – Klicken Sie gen dasjenige +-Symbol, um zusammenführen Gebühr zu starten, und tippen Sie dann gen dasjenige violette Spaces-Symbol.
  • Von dieser Registerkarte Räume – Klicken Sie gen dasjenige violette Spaces-Symbol unten rechts gen dieser Registerkarte, um zusammenführen Space zu starten.

wie man einen platz auf twitter macht

Von dort aus sollen Sie:

  • Spendieren Sie Ihrer Veranstaltung zusammenführen Titel, dieser idealerweise mit dem Themenkreis zusammenhängt, verbleibend dasjenige Sie sprechen.
  • Fügen Sie solange bis zu 3 verwandte Themen hinzu, damit relevante Benutzer Ihre Veranstaltung finden können.
  • Entscheiden Sie, ob Sie den Raum integrieren.
  • Starten Sie es sofort oder planen Sie ein Zeitangabe und eine Zeit solange bis zu 30 Tage im Vorn.

Dann können Sie Ihre Veranstaltung mit anderen in Ihrem Feed teilen, um sie zur Teilnahme einzuladen.

2. Starten Sie Ihr Space-Event.

Wie Wirt nach sich ziehen Sie manche Aufgaben:

  • Benennung von Referenten und/oder Moderatoren
  • Hypothese von Teilnahmeanträgen
  • Teilen relevanter Tweets während des Gesprächs.

Vorlesung halten Sie mehr verbleibend Twitter Spaces-Etikette hier.

3. Suchen Sie nachher Sprecheranfragen.

Wenn Sie zusammenführen Space zum ersten Mal starten, ist die Standardeinstellung, die Lautsprecher gen die von Ihnen festgelegten zu knausern. Sie können es jedoch in Personen ändern, denen Sie hinterher gehen, oder in jeden, dieser beitritt.

Beherzigen Sie, dass Sie nur solange bis zu 10 Referent synchron einfordern und zusammenführen Cobalt-Moderator nach sich ziehen können.

Wenn Leckermaul um dasjenige Wort bittet, erhalten Sie eine Notifizierung und können wählen, ob Sie ihm Rederecht gewähren oder die Bewerbung ignorieren möchten. Wenn Sie die Stummschaltung des Zuhörers aufheben, stellen Sie ihn unbedingt dem Publikum vor.

4. Lautsprecher explantieren oder kommutieren.

Wenn Sie mehr denn 10 Gäste nach sich ziehen, die sprechen möchten, können Sie gen zusammenführen Ihrer aktuellen Sprecher tippen, um seine Privilegien zu explantieren.

Damit können Sie die potenziellen Lautsprecher minimieren oder weitere Lautsprecher hinzufügen. Dies kann namentlich hilfreich sein, wenn Sie zusammenführen längeren Chat zur Folge haben und möchten, dass mehrere Zuhörer zur Diskussion hinzufügen.

Jemanden einladen, in Twitter-Bereichen zu sprechen

Bildquelle

Wenn dasjenige Gespräch schief geht oder Leckermaul irgendwas Unerwartetes sagt, ermöglicht Twitter Space-Erstellern außerdem, Referent zu melden oder zu blockieren, wenn sie irgendwas Unangemessenes sagen oder tun.

Dies kann Moderatoren helfen, eine sichere und respektvolle Umgebung pro die Gesamtheit Zuhörer und Teilnehmer zu schaffen.

5. Verfertigen Sie den Raum.

Ein Twitter Space kann nur von dieser Person beendet werden, die ihn gestartet hat. Um zusammenführen von Ihnen erstellten Space zu verfertigen, sollen Sie nur gen dasjenige Finale-Symbol tippen.

Ihr Twitter Space-Beschreibungsfeld, das das Ziel Ihres Audiorooms erklärt

Bildquelle

6. Laden Sie die Information Ihres Space herunter.

Laut Twitter speichert die Social-Media-Plattform Information verbleibend den Space, einschließlich Aufzeichnungen und Transkriptionen, solange bis zu 30 Tage nachher dieser Veranstaltung zur Begehung im Fallgrube von Richtlinienverstößen.

Twitter-Räume

Bildquelle

Raumersteller können gen ebendiese Information nur intrinsisch von 30 Tagen nachher dem Hosting zupacken und sie herunterladen, während Referent Audiotranskriptionen herunterladen können. Bereiche sind pro Nicht-Sprecher kurzlebig und Konversationen verschwinden aus dieser App, wenn sie beendet sind.

Wie man Spaces gen Twitter beitritt

7. Nehmen Sie an einem Raum teil.

Wenn sich Leckermaul, dem Sie hinterher gehen, in einem Space befindet, sehen Sie zusammenführen violetten Ring um sein Seitenansicht gen Ihrer Chronik. Ein Twitter Space kann gleichermaßen denn Fähnchen oben in Ihrem Feed erscheinen.

Wenn Sie darauf tippen, erhalten Sie weitere Finessen darüber, wer sich im Space befindet, und sehen die Schaltfläche „Mithören beginnen“. Wenn dieser Space-Ersteller jedem, dieser beitritt, dasjenige Sprechen erlaubt, werden Sie gefragt, ob Sie den Space hineingehen möchten.

8. Versuchen Sie zu sprechen.

Jeder Space, dem Sie beitreten, ist zwei Paar Schuhe. Wenige erlauben es jedem Benutzer zu sprechen, während andere verlangen, dass die Teilnehmer die Möglichkeit ordern, im Space zu sprechen.

Untere Navigationsschaltflächen des Twitter-Bereichs

Dasjenige wiedererkennen Sie an Ihrem Mikrofonsymbol. Es heißt entweder „Bewerbung“ oder „Sprechen“.

Wenn Sie Ihre Bewerbung gesendet nach sich ziehen, wird dieser Wirt benachrichtigt und wird sie entweder genehmigen oder abschlagen. Wenn Sie an dieser Schlange sind zu sprechen, werden Sie benachrichtigt.

9. Teilen Sie den Raum.

In dieser unteren Navigation jedes Spaces können Sie gen dasjenige Symbol mit zwei Personen tippen, um bestimmte Follower zum Beitritt einzuladen, oder gen die Schaltfläche „Teilen“, um zusammenführen Link zu dem Space zu twittern, in dem Sie sich Ergehen.

Symbole des Twitter-Bereichs teilen und Freunde einladen

10. Reagieren Sie gen dasjenige Gespräch.

Wenn Sie gen irgendwas beantworten möchten, dasjenige ein Sprecher in einem Space sagt, zwar nicht sprechen möchte, können Sie gen dasjenige herzförmige Symbol in dieser unteren Navigation des Space tippen, um eine verkettete Liste von Emojis anzuzeigen, gen die Sie tippen können, um eine visuelle Reaktion anzuzeigen .

Reagieren Sie auf Emojis, die auf Twitter erscheinen, wenn Sie auf etwas reagieren möchten, und tippen Sie auf ein Emoji-Symbol.

Bildquelle

11. Teilen Sie Tweet-basierte Konversationsstarter.

Wu sagt, eines ihrer Lieblingsdinge an Spaces sei, dass die Teilnehmer öffentliche Tweets geradewegs in einem Space teilen können.

“Irgendetwas [speaker] in the Space kann zusammenführen Tweet teilen, dieser oben im Space erscheint“, erklärt Wu. „Wir können ihn denn Referenzpunkt beim Chatten verwenden, damit die Volk in den Diskussionen interaktiver sein können.“

Unten sehen Sie zusammenführen Blick gen Twitters eigenen Einsatzfeld „Space“. Während des Chats, dieser es Twitter-Nutzern ermöglicht, Feedback zur Space-Methode zu schenken, teilte ein Referent zusammenführen Tweet von jemandem darüber, wie Spaces die Teilnehmer in seinem visuellen Format priorisiert.

Ein Twitter-Bereich, in dem ein Tweet geteilt und diskutiert wird

Um Tweets in einem Einsatzfeld zu teilen, sagt Wu, dass Sie nur den Einsatzfeld, in dem Sie sich Ergehen, minimieren, zusammenführen öffentlichen Tweet suchen, gen die Schaltfläche „Teilen“ und dann gen die Vorkaufsrecht „Bereiche“ tippen sollen. Von dort aus erscheint dieser Tweet oben in Ihrem Einsatzfeld, solange bis dieser Host des Bereichs ihn weit oder ein anderer Tweet geteilt wird.

12. Lassen oder minimieren Sie ein Leerzeichen.

Kein Motivation an einer Diskussion, dieser Sie zuhören? Zum Verfertigen sollen Sie lediglich gen die Schaltfläche “Verlassen” in dieser oberen rechten Tortenstück des Bildschirms tippen.

Wenn Sie zu Ihrem Twitter-Feed zurückkehren möchten, zwar weiterhin die Space-Konversation mithören möchten, können Sie gen den Abwärtspfeil in dieser oberen linken Tortenstück tippen, um ihn zu einem kleinen Player zu verkleinern, mit dem Sie Tweets sehen können, ohne ihn zu verlassen dieser Raum.

Steuern in Audio-Social Media

Wenn Sie ein Gemeinschaft-zentrierter Vermarkter sind, könnten Twitter Spaces oder Clubhouse ein Versuch wert und eine großartige Möglichkeit sein, Ihr Publikum gen einer so gut wie gesprächigen Flachland zu klappen.

Sekundär wenn Sie Twitter Spaces sicherlich ausprobieren möchten, sollten Sie dies gleichermaßen weiterhin tun

Wenn Sie letztendlich entscheiden, dass Audio-Social-Media dasjenige Richtige pro Ihre Marke ist, sollten Sie sich die Vor- und Nachteile und dasjenige Publikum jeder Plattform ansehen, um festzustellen, welche das Mittel der Wahl zu Ihrer Zielgruppe passt.

Um mehr verbleibend Clubhouse zu firm, dasjenige dasjenige Audio-Social-Media-Phänomen auslöste, Sehen Sie sich diesen Gebühr zum Wertzuwachs dieser App an. Sie können sich gleichermaßen ebendiese detaillierte Rezept ansehen, um zu sehen, wie die Funktionen von Clubhouse im Vergleich zu Twitter Spaces abschneiden.

Sind Sie mehr daran wissensdurstig, Ihre gesamte Twitter-Gefolgschaft und -Strategie auszubauen? Klicken Sie unten, um eine hilfreiche kostenlose Ressource herunterzuladen.

Notiz des Herausgebers: Dieser Gebühr wurde ursprünglich im Mai 2021 veröffentlicht und aus Gründen dieser Vollständigkeit aktualisiert.

Neue Handlungsaufforderung



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top