Now Reading
Welches ist mit dem letzten Tabellenführer jener Premier League zu Weihnachten passiert?

Welches ist mit dem letzten Tabellenführer jener Premier League zu Weihnachten passiert?

Was ist mit dem letzten Tabellenführer der Premier League zu Weihnachten passiert?

[ad_1]

An Weihnachten an jener Tabellenspitze jener Premier League zu stillstehen, mag im Großen und Ganzen nichts bedeuten, dennoch es hat sich oft wie jener erste Lorbeeren angefühlt, den ein Team in jener Spielzeit erzielen kann, zuvor dasjenige Essbesteck ausgeteilt wird.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es mehr denn nur eine effekthascherische Leistung ist, an Weihnachten an jener Spitze zu stillstehen, dennoch es ist ein zuverlässiger Indikator hierfür, wer an jener Spitze stillstehen wird, wenn die letzten Spiele im Mai ausgetragen werden.

Hier ist ein Blick uff den Präzedenzfall, jener von Teams geschaffen wurde, die zu Weihnachten an jener Spitze jener Premier League stillstehen.

Manchester City war zu Weihnachten 2021 dasjenige Team an jener Spitze des Baumes und gewann die Spielklasse. Sie nach sich ziehen es jedoch nicht im Galopp gewonnen, da sie Liverpool nur um vereinen einzigen Zähler geschlagen nach sich ziehen und es am letzten Tag jener Spielzeit ein ernstes Drama brauchte, um den Triumph zu sichern.

An Weihnachten an jener Spitze zu stillstehen, ist keineswegs eine Gewährleistung z. Hd. den Gesamterfolg, dennoch es verheißt uff jeden Kernpunkt irgendwas Gutes. Achter jener letzten 11 Weihnachts-Tabellenführer nach sich ziehen die Spielklasse gewonnen, wodurch dasjenige Team, dasjenige sich dem Trend widersetzt, hauptsächlich Liverpool ist.

Die Team von Jürgen Klopp war in den letzten Jahren viermal an Weihnachten an jener Spitze (eines davon unter Brendan Rogers), dennoch sie nach sich ziehen es nur einmal geschafft, es nachher Hause zu schaffen. Mannschaften wie Manchester United, zigfach City, Chelsea und Leicester City nach sich ziehen zuletzt zu Weihnachten ihre Dominanz unter Vorführung gestellt und den Titel gewonnen.

Zum ersten Mal seitdem vielen Jahren ist Waffenarsenal an Weihnachten dasjenige Team an jener Tabellenspitze, und man kann mit Recht sagen, dass die Fans begeistert sind.

Die Gunners nach sich ziehen vereinen wunderbaren Start in die Spielzeit hingelegt und Vorteil verschaffen harte Spiele, während sie immer noch attraktiven Pille mit einem Mark aus aufregenden jungen Spielern spielen. Hinsichtlich jener Tatsache, dass es sich um eine Warteschlange von Spielern handelt, die zuvor noch nie zusammen in dieser Status waren, scheint es, denn ob dieser eine größere Unwägbarkeit hat, gegen den jüngsten Trend zu in Betracht kommen.

Arsenals Vorsprung an jener Spitze beträgt fünf Punkte vor Manchester City, dennoch die Tatsache, dass City die Verfolgungsjagd führt, bedeutet, dass die Fans von Mikel Artetas Team sicherlich nicht so schnell eröffnen können zu feiern. Sie nach sich ziehen noch 24 weitere Spiele zu absolvieren, welches mehr denn die Hälfte jener Spielzeit ausmacht, und die Spielplanliste wird in Kürze extrem überfüllt sein.

Unter ferner liefen die Gunners nach sich ziehen nachher jener Weihnachtspause wenige sehr harte Spiele vor sich und zu tun sein ohne Gabriel Jesus auskommen, jener sich von einer sehr schweren Verletzung erholt.

Die nächsten vier Ligaspiele von Waffenarsenal

Die gute Nachricht z. Hd. Waffenarsenal ist, dass City sekundär wenige große Spiele vor sich hat, im Zusammenhang denen sicherlich dasjenige Potenzial z. Hd. wenige verlorene Punkte besteht, welches bedeutet, dass Waffenarsenal seinen Vorsprung im zwölfter Monat des Jahres und Januar sogar ausdehnen könnte, wenn sie ihre Karten richtig spielen.

Die nächsten vier Ligaspiele von Man City

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top