Now Reading
Welcher Kampf gegen Chelsea zeigt Mut, um den Watford-Test mit Blutergüssen zu schlagen

Welcher Kampf gegen Chelsea zeigt Mut, um den Watford-Test mit Blutergüssen zu schlagen

90min

Zum Besten von tief, weitAm Mittwoch fühlte es sich an, qua wäre es eine dieser Nächte zum Besten von Chelsea, qua sie Watford in dieser Vicarage Road gegenüberstanden.

Ein Kraftpaket, dasjenige gen dieser Jagen nachher Titeln ist, zieht ein paar Meilen die Straße hinauf, um sich in einer bitteren Winternacht einem dieser Streiter dieser Division zu stellen und – siehe da – sie werden geschlagen; wir nach sich ziehen es jeder schon einmal gesehen, die Fußballpyramide hoch und runter.

Tatsächlich wurde Chelsea von Antonio Conte an einem Montagabend im Februar 2018 im selben Spiel mit 4:1 besiegt.

Ab Minute eins schien dieser Team von Thomas Tuchel ein ähnliches Schicksal zu erleiden. Watford begann dasjenige Spiel wie besessen und hielt seine Gast mit einer unerbittlichen Zeitungswesen hold. Es war eine Taktik, die intrinsisch von fünf Minuten weitestgehend zwei Tore erzielt hätte.

Joao Pedro sah zunächst zusammensetzen Flachschuss zum Besten von die untere Zinke, dieser von Trevoh Chalobah geblockt wurde, zuvor Edouard Mendy nachher einer versehentlich abgefälschten Rand von Cesar Azpilicueta mit einer fliegenden Truppenschau den Tanzveranstaltung um den Wandpfosten lenken musste.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top