Now Reading
Clubhouse fügt neue Themenoptionen hinzu, um Benutzern unterdies zu helfen, relevante Räume zu finden, und erweitert die Sprachunterstützung

Clubhouse fügt neue Themenoptionen hinzu, um Benutzern unterdies zu helfen, relevante Räume zu finden, und erweitert die Sprachunterstützung

Clubhouse fügt neue Themenoptionen hinzu, um Benutzern dabei zu helfen, relevante Räume zu finden, und erweitert die Sprachunterstützung

Discovery ist dieser Schlüssel zur Maximierung dieser sozialen Empfang von Audio, und sowohl Clubhouse qua genauso Twitter Spaces standen vor verschiedenen Herausforderungen, um den Nutzern die relevantesten Sendungen in Echtzeit hervorzuheben, welches die Kondensator jeder Plattform eingeschränkt hat, optimales Motivation zu wecken.

Heute macht Clubhouse kombinieren bedeutenden Schritttempo zur Vollendung seiner Entdeckungsherausforderungen, während die Themen in dieser App um viele detailliertere und Nischeninteressen erweitert werden gleich.

Wie Sie hier sehen können, führt Clubhouse neue Themenseiten ein, die die Top-Suchergebnisse, Räume und Benutzer zu jedem Themenkreis hervorheben, sodass Sie leichtgewichtig zusätzlich beliebte Sendungen und Moderatoren gen dem Laufenden bleiben können.

Wie schon erwähnt, macht Clubhouse seine Themen genauso mehr Nischen:

„Wir fügen hinzu Tausende detailliertere und detailliertere Themen, So können Sie statt nachher „Baseball“ nachher einem Themenkreis wie „The Dodgers“ suchen – oder nachher Ihrer Stadt, Universität, akademischen Interessen oder bevorzugten Untergenres dieser Musik.“

Clubhaus wird jetzt genauso Themen in Benutzerprofilen verzeichnen, damit Sie sich besser mit Nutzern in Zusammenhang setzen können, die ihren Interessen erfüllen, und Benachrichtigungen erhalten, wenn sie live möglich sein (Grafik zusätzlich @whimchic).

Clubhaus-Themen

Und schließlich fügt es genauso Themenlisten zu Räumen hinzu, wodurch Ersteller Themen-Tags während des Erstellungsprozesses hinzufügen können.

Im gleichen Sinne hier finden es sowohl Clubhouse qua genauso Twitter eine Herausforderung, jedem Benutzer die besten Räume in Echtzeit hervorzuheben, wodurch die Registerkarte Spaces von Twitter ein Durcheinander von ungezieltem Müll ist und viele Clubhouse-Benutzer sich zusätzlich Spam-Sendungen beschweren, die die App dominieren.

Twitter hat genauso Themen-Tags hinzugefügt, um dies zu beheben, und dasjenige trägt zur Verbesserung dieser Auffindbarkeit im Zusammenhang. Obgleich zu tun sein beiderlei Plattformen härter daran funktionieren, algorithmische Systeme zu gedeihen, die jedem Benutzer die relevantesten Sendungen hervorheben, wenn sie sich eine neue Sendung vernehmen, damit die Benutzer immer wieder zurückkehren.

Zusätzlich zu den Themen bietet Clubhouse genauso Unterstützung zu Gunsten von weitere Sprachen an, mit 13 neue Optionen sind heute zu Gunsten von Androide verfügbar und werden in Prägnanz zu Gunsten von iOS verfügbar sein.

Zu den neuen Spracherweiterungen in Besitz sein von Arabisch, Bengali, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Persisch/Persisch, Hausa, Igbo, Marathi, Nepali, Somalier, Thailänder, Türkisch und Yoruba.

Sprachoptionen sind zu Gunsten von dasjenige anhaltende Zunahme dieser App wichtig, insbesondere in Indien, dem inzwischen größten Nutzungsmarkt, in dem 22 Amtssprachen und viele weitere Dialekte gesprochen werden.

Welcher Vorteil von Clubhouse in Indien besteht darin, dass, obwohl viele Sprachen gesprochen werden und viele Einwohner verschiedene Sprachvarianten sprechen und verstehen können, nicht sämtliche Inder in so vielen Gießen Vorlesung halten und schreiben können, welches bedeutet, dass Audioverbindungstools mehr Möglichkeiten zu Gunsten von mehr eröffnen können Menschen zu engagieren qua textbasierte Plattformen.

Da Indien nun zu seinem Hauptfokus wird, ist es zu Gunsten von Clubhouse sinnvoll, seine Sprachoptionen auszubauen, um dieser größeren Nachfrage in dieser Region gerecht zu werden

Im Allgemeinen war es jedoch irgendwas frappierend zu sehen, dass so viele Volk so schnell vom Clubhouse stilllegen.

Entstehen des Jahres war die Social-Audio-App dieser Liebling dieser Tech-Twittersphäre, wodurch jeder andere Influencer und „Vordenker“ sich selbst überfiel, um die App zu loben – und jeden zu kritisieren, dieser es wagte, ihre längerfristige Lebensfähigkeit in Frage zu stellen.

Seitdem jedoch die Exklusivität zu Gunsten von Einladungen verschwunden ist und andere Trends, wie NFTs, die ein Gefühl dieser Online-Übermacht vermitteln, hat die Popularität von Clubhouse abgenommen, wodurch sich die Downloads verlangsamen und die Nutzung wahrscheinlich stark zurückgeht.

Tatsächlich zeigte in einer kürzlich durchgeführten anekdotischen Umfrage unter den Lesern von Social Media Today gen Facebook die überwiegende Mehrheit dieser Reagieren, dass die Volk die App nachher ihrem frühen Hype nicht mehr verwenden oder kein Motivation daran hatten, sie auszuprobieren.

Natürlich ist Twitter Spaces zugänglicher, und es bestand immer die Möglichkeit, dass die Popularität von Audio-Social-Tools so oder so nur von kurzer Dauer sein würde, sodass die Volk irgendwann wieder Personal… in Kontakt treten können, welches den Gier an solchen Optionen verringert.

Zwar ungeachtet ist es frappierend zu sehen, wie schnell dieser Stufen und Kasus des Clubhauses war. Es gab eine Zeit, in dieser sich jede andere soziale App drum bemühte, gen den sozialen Audiozug aufzuspringen, und dieser neue Trend schien dasjenige Engagement zu übernehmen.

Nun, nicht so sehr – obwohl es zu Gunsten von Clubhouse immer noch die Möglichkeit gibt, sich kombinieren eigenen Nischenplatz im breiteren Social-Media-Markt zu etablieren, und wie schon erwähnt, gibt es in Indien spezifisches Potenzial, dasjenige es immer noch zu einer tragenden Säule zeugen könnte.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top