Now Reading
Wasback enthüllt Infections Tech House-Hymne „Virus“ mit Babz Wayne

Wasback enthüllt Infections Tech House-Hymne „Virus“ mit Babz Wayne

Wasback enthüllt Infections Tech House-Hymne „Virus“ mit Babz Wayne

Wasback enthüllt Infections Tech House Hymne „Virus“ mit Babz Wayne

Wasback mit einer seiner bisher heißesten Veröffentlichungen zu unseren Lautsprechern kommt, hat es mit „Virus“ erneut getan. Mit den Gesangstalenten von Babz Wayne ist dieser 23-jährige italienische Produzent in dieser Stellung, mit dieser neuesten Veröffentlichung verschmelzen unausweichlichen Dancefloor-Vibe zu kuratieren, so wie wir ihn derzeit gewohnt sind. Angetrieben von Babz Wayne Vocals mit großartigem Typ, nimmt „Virus“ die Zuhörerschaft mühelos mit aufwärts eine Reise in die Welt von Wasback, die aus berauschenden Basslines und makelloser House-Produktion besteht.

In den letzten Jahren hat sich Wasback qua eines dieser vielversprechendsten jungen Talente in dieser Tanzmusikszene etabliert. Er begann seine Karriere, qua er „Magic“ nebst Hardwells Revealed Recordings unterschrieb, ein Song, dieser aufwärts Spielfeld 11 dieser Big Room Beatport-Charts landete. Seitdem hat er Unterstützung von Tiësto, Nicky Romero, Dimitri Vegas & Like Mike und vielen mehr erhalten und hiermit Mio. von Streams angehäuft.

See Also
Billie Eilish wurde von PETA zur Person des Jahres 2021 gewählt

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top