Now Reading
USB-Kohlenstoff-iPhone wohnhaft bei eBay zum Besten von 86.000 US-Dollar verkauft, nachdem es sechsstellig geworden war [U]

USB-Kohlenstoff-iPhone wohnhaft bei eBay zum Besten von 86.000 US-Dollar verkauft, nachdem es sechsstellig geworden war [U]

USB-C-iPhone bei eBay für 86.000 US-Dollar verkauft, nachdem es sechsstellig geworden war [U]

[ad_1]

Update: Dies Telefon wurde zum Besten von 86.001 US-Dollar verkauft. Es hatte $100.100 erreicht, nichtsdestotrotz es sieht so aus, dass dieser Bieter nicht gut gemacht hat, darum ging es wahrscheinlich an den zweitplatzierten Bieter.

Ein Robotik-Ingenieur, dieser bestürzt mehr als dasjenige Fehlen eines USB-Kohlenstoff-iPhones beschloss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und eins zu konstruieren – und es nun zum Verkauf angeboten. Zum Zeitpunkt des Schreibens lag die eBay-Notierung zum Besten von dasjenige USB-Kohlenstoff-iPhone schon wohnhaft bei 85.000 US-Dollar und erreichte anschließend den sechsstelligen Zahl.

Ken Pillonel hat letzten Monat ein iPhone X modifiziert, um den Lightning-Port durch verknüpfen voll funktionsfähigen USB-Kohlenstoff-Port zu ersetzen …

Dies ist es. meine Wenigkeit habe endlich dasjenige weltweit erste iPhone mit einem USB-Typ-Kohlenstoff-Stecker gebaut. Es unterstützt dasjenige Aufladen und die Datenübertragung. Im ersten Teil ging es drum, die Elektronik zum Laufen zu mitbringen. Dann bestand dieser nächste Schritttempo darin, den Apple C94-Stecker zurückzuentwickeln und meine eigene Platine mit einer USB-Kohlenstoff-Buchse herzustellen. Dann wurden die Schaltpläne zum Besten von dasjenige Projekt erstellt und getestet und dasjenige Finale bestand darin, es in dasjenige iPhone zu passen!

Es wird denn dasjenige weltweit erste USB-Kohlenstoff-iPhone in Zeche gestellt, und es könnte durchaus dasjenige einzige bleiben, dasjenige es gibt. Während Apple USB-Kohlenstoff sowohl zum Besten von MacBooks denn gleichermaßen zum Besten von iPads einführte, hat es dies zum Besten von iPhones noch nicht getan – und es ist keineswegs sicher, dass dies jemals dieser Kern sein wird.

Im Jahr 2016 hatte ich gehofft, dass es praktisch früher denn später kommen würde, und die Europäische Union hat den Komprimierung uff Apple erhoben, genau dasjenige zu tun – nichtsdestotrotz es ist immer noch nicht passiert. Es sieht nun zunehmend möglich aus, dass Apple unverändert von Lightning uff ein vollwertig portloses iPhone umsteigt.

Pillonel machte in vergangener Zeit nicht maßlos viele Feinheiten, stellte nichtsdestotrotz später ein ausführliches Tutorial-Video online zum Besten von aus, die in seine Fußstapfen treten wollen.

Dies sozusagen 14-minütige Video zeigt Feinheiten, wie Leckermaul den Stecker eines iPhones ändern kann. Pillonel hat im Grunde verknüpfen Lightning-zu-USB-Kohlenstoff-Passstück entwickelt, dieser so miniaturisiert ist, dass er in dasjenige iPhone passt. Natürlich sind die Gimmick im wirklichen Leben viel komplexer, denn sie tönen.

Ein Teil des Prozesses erfordert die Modifikation des C94-Kartoffelchips von Apple, dieser verwendet wird, um die Stromversorgung des Geräts zu verwalten und zertifizierte Lightning-Kabel und -Zubehörteile zu identifizieren.

Ungeachtet wenn dasjenige klitzekleines bisschen mehr als Ihre elektronischen Fähigkeiten hinausgeht, können Sie jederzeit dasjenige von ihm schon hergestellte kaufen. Er hat es wohnhaft bei eBay zum Verkauf angeboten, und zum Zeitpunkt des Schreibens betrugen die Gebote schon wahnsinnige 85.000 US-Dollar.

Einplanen Sie gleichermaßen die Verkaufsbedingungen:

  • Sie werden dieses iPhone nicht zurückführen, updaten oder löschen

  • Sie werden es nicht denn Ihr tägliches Telefon verwenden

  • Sie werden es nicht öffnen

meine Wenigkeit garantiere, dass dasjenige Telefon funktioniert, wenn Sie es erhalten, nichtsdestotrotz wenn Sie die oben genannten Richtlinien nicht befolgen, sind Sie uff sich einzig gestellt. Du kannst darum im Grunde damit zeugen, welches du willst, nichtsdestotrotz erwarte nichts von mir, wenn dir irgendwas kaputt geht. Es ist nur ein Urbild.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Automobil-Affiliate-Sinister. Mehr.


Weitere Apple-Neuigkeiten finden Sie unter 9to5Mac uff YouTube:



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top