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Was auch immer, welches Sie wissen sollen

Was auch immer, welches Sie wissen sollen

Alles, was Sie wissen müssen

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Eine sehr berühmte Grinsekatze sagte einmal: “Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie wollen, führt Sie jeder Weg dorthin.”

Okay, vielleicht ist Lewis Carroll derjenige, welcher dieses Zitat verfasst hat, handkehrum es ist trotzdem wahr und ein guter Rat zu Gunsten von Leben und Geschäftsstelle.

Wie Führungskraft nach sich ziehen Sie Erwartungen an Ihr Team. Sie möchten ein bestimmtes Leistungs- und Effizienzniveau sehen, waren sich handkehrum jemals darüber im Klaren? Exakt Wie sieht Fortuna aus?

Wenn den Mitarbeitern Ziele und gewünschte Ergebnisse nicht mitgeteilt werden, können sie Ihre Erwartungen unter Umständen nicht gerecht werden. Dies führt zu Mikromanagement oder Helikopter-Management und weckt für Ihren Mitarbeitern den Vertrauen schenken, dass Sie ihnen oder ihrer Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen, nicht vertrauen. Im Laufe welcher Zeit führt dies zu Ressentiments, die die Arbeitszufriedenheit untergraben und die Fluktuationsrate steigern, wenn die Mitwirkender aufwärts welcher Suche nachher grüneren Weiden sind.

Wenn sie Situation in Ihrem Unternehmen mehrmals aufgetreten ist, ist es an welcher Zeit, Ihren Führungsstil zu klären. Vermitteln Sie Ihren Mitarbeitern dies Wissen und die Fähigkeiten, die sie benötigen, und kommunizieren Sie lukulent, welches Sie sehen möchten?

Wenn nicht, ist es nicht zu tardiv. Verlagern Sie Ihre Mentalität und Unternehmenskultur aufwärts Management by Objectives und beobachten Sie, wie sich Ihre Mitwirkender welcher Herausforderung stellen.

Welches ist Management durch Ziele?

Jener Fachbegriff „Management by Objectives“ (MBO) mag neu in Ihrem Wortschatz sein, handkehrum sicherlich kein neuer Fachbegriff. MBO ist ein Prozedur, den Manager verwenden, um dies Beste aus ihren Mitarbeitern herauszuholen. Es beinhaltet eine Schlange von konkreten Zielen, die ein Mitwirkender zur Verbesserung welcher Organisation gelingen soll.

Beispiel für Management by Objectives

Bildquelle

Welches ist welcher Zweck von Management by Objectives?

MBO stellt sicher, dass die Mitwirkender eine klare Kommunikation darüber hinaus ihre Schlingern und Verantwortlichkeiten erhalten und ihre Rolle zu Gunsten von die allgemeine Gesundheit des Unternehmens verstehen. Es hilft ihnen nicht nur, sich lukulent zu zeugen, welches von ihnen erwartet wird, sondern gibt ihnen nebensächlich ein Gefühl von Sinn, da sie die Verantwortung zu diesem Zweck übernehmen, wie sie sich aufwärts den Rest welcher Organisation auswirken und dazu hinzufügen, ihre Mission zu gerecht werden.

Unternehmen, die in Silos operieren, in denen die Volk von einer Ressort zur anderen nicht wissen, wovon andere funktionieren, nach sich ziehen eine geringere Erfolgschancen. Mitwirkender können leichtgewichtig mutlos werden, wenn sie dies Gesamtbild nicht sehen können. Management by Objectives zielt darauf ab, sie Mauern zu durchbrechen, um eine große Transparenz darüber hinaus Organisationen hinweg zu gelingen.

Management by Objectives Vor- und Nachteile

Wie für jedem Führungsstil gibt es nebensächlich beim Management durch Ziele Vor- und Nachteile. Lasst uns genauer hinschauen:

Vorteile von Management by Objectives

  • Mitwirkender können ihren individuellen Stärke aufwärts dies Unternehmen wie Ganzes verstehen und schätzen.
  • Erwartungen werden lukulent kommuniziert und basieren aufwärts Schlüsselergebnisgebiete (KRAs) aufwärts jeden Mitwirkender zugeschnitten.
  • Die Mitwirkender verstehen, wie Fortuna aussieht und welches sie gelingen sollen, um ihn zu gelingen.
  • Die Teamarbeit verbessert sich und dies Fingerzeigen nimmt ab. Mitwirkender wissen, dass ihre Verantwortlichkeiten und Aufgaben weniger wahrscheinlich durch dies Raster hinschlagen.
  • Die Mitwirkender wahrnehmen sich zu Gunsten von dies Unternehmen unentbehrlich und unverzichtbar, da jeder von ihnen eine einzigartige Rolle erfüllt.

Die Nachteile von Management by Objectives

  • Manager können sich darauf verlassen zu viel aufwärts MBO und verschmelzen Führungsstil. Obwohl es Ihr Unternehmen revolutionieren kann, hat es seine Säumen und ist nicht immer vernunftgemäß.
  • Wenn Ziele und Zielsetzungen überbetont werden, können nicht messbare Aspekte welcher Arbeitsumgebung (wie Teamarbeit, positive Kundeninteraktionen usw.) weniger praktiziert und geschätzt werden.
  • Mit einem ständigen Hauptaugenmerk aufwärts Zahlen und Metriken sind Mitwirkender unter Umständen sorgsam darüber hinaus ihre Leistung, welches die Situation verschlimmern könnte.

Wie Sie sehen, kann Management by Objectives Ihrem Unternehmen dieserfalls helfen, in die richtige Richtung zu umziehen, es ist jedoch kein Stein der Weisen zu Gunsten von leer Herausforderungen, denen sich Ihr Unternehmen gegenübersieht. Lassen Sie uns verschmelzen genaueren Blick darauf werfen, wie Sie diesen Führungsstil zu Gunsten von optimale Leistungsfähigkeit nutzen können.

So integrieren Sie Management by Objectives in Ihr Unternehmen

Wie für allem im Leben hilft es, verschmelzen Plan zu nach sich ziehen, im Vorhinein Sie tunken. Sehen wir uns an, wie Sie MBO in Ihrem eigenen Unternehmen implementieren.

Management nachher Zielen Schritte

Definiere deine Ziele

Welches möchten Sie wie Ganzes gelingen und in welchem ​​Zeitraum? Jene Ziele sollten mit allen in Ihrer Organisation geteilt werden.

Mitarbeiterziele erstellen und kommunizieren

Wie spielen die Verantwortlichkeiten Ihrer Mitwirkender mit den Zielen welcher Organisation zusammen? Uff sie Weise können Sie spezifische Ziele und Vorgaben erstellen, die sie gelingen können.

Beaufsichtigen Sie ihre Leistung und ihren Fortschritt

Nachsehen Sie regelmäßig die Leistung Ihrer Mitwirkender. Treffen sie die Nummern, die Sie ihnen zugewiesen nach sich ziehen? Funktionieren sie stetig aufwärts ein größeres Ziel hin?

Schätzen Sie ihre Leistung

Es ist gut zu wissen, wo die Mitwirkender stillstehen, handkehrum noch wichtiger ist es, zu kommunizieren, wie es ihnen geht. Ohne regelmäßige Leistungsbeurteilungen können Ihre Mitwirkender ihre Leistung nicht einschätzen und ob Änderungen vorgenommen werden sollen.

Rückmeldung verschenken

Wenn es den Mitarbeitern gut geht, lassen Sie es sie wissen. Sie können dies privat oder publik tun, um ihnen zu gratulieren und andere zu inspirieren. Wenn sie nicht Ihren Erwartungen erfüllen, verschenken Sie dieses Feedback privat, um sie vor ihren Kollegen nicht zu erniedrigen. Sie sollen ihnen nebensächlich Schritte verschenken, um ihre Leistung zu verbessern.

Wenn sie ihre Ziele nicht gelingen, kann dies daran liegen, dass sie Ziele nicht richtig kommuniziert wurden oder weil sie nicht darüber hinaus die richtigen Tools verfügen, um die Erwartungen zu gerecht werden. Münden Sie ein Gespräch, um zu beurteilen, ob einer dieser Faktoren eine Rolle spielt, und tun Sie dann was auch immer Notwendige, um die Situation zu beheben.

Wenn Sie sie Schritte befolgen, können Sie eine erfolgreiche Führungskultur durch Ziele implementieren und eine Verbesserung welcher Leistung Ihres Teams feststellen. Dies funktioniert zu Gunsten von a Verkaufsumfeldt, sowie welcher Kundendienst oder jede andere Ressort in einer Organisation.

Beispiele zu Gunsten von Management nachher Zielen

Wenn dies nachher irgendetwas klingt, dies Sie gerne ausprobieren würden, fragen Sie sich vielleicht, welche Ziele Sie sich bspw. setzen könnten. Während spezifische Ziele je nachher Industriezweig, Produkt und spezifischem Unternehmen unterschiedlich sein können, gibt es wenige allgemeine Ziele, mit denen Sie beginnen können. Obwohl jede Ressort MBO verwenden kann, werden wir uns drei spezifische Fälle ansehen.

Beispiele zu Gunsten von Vertriebs-MBOs

  • Verkürzen Sie den Verkaufszyklus aufwärts 2 Monate
  • Steigern Sie den durchschnittlichen Umsatzvolumen aufwärts 10.000 US-Dollar
  • Profitieren Sie 15 neue Kunden

Beispiele zu Gunsten von Vermarktung-MBOs

  • Steigern Sie die Likes in den sozialen Medien um 40%
  • Steigern Sie die aufwärts welcher Website verbrachte Zeit um 5 Minuten
  • Generiere 500 neue Leads pro Monat
  • Holen Sie sich 5 Medienplatzierungen

Kundenservice BMO-Beispiele

  • Verbindungsdauer aufwärts unter 5 Minuten reduzieren
  • Kundenzufriedenheit um 30% steigern
  • Reduzieren Sie die Intervention von Manageranrufen um 10 %

Philanthropisch Resources MBO-Beispiele

  • Verbessern Sie die Bindungsrate um 15 %
  • Implementieren Sie ein Führungstrainingsprogramm zu Gunsten von bemerkenswerte Mitwirkender
  • Steigerung welcher Mitarbeiterzufriedenheit um 30 %

Wenn es an welcher Zeit ist, Ihr Team zu inspirieren und Ihrem Unternehmen neues Leben einzuhauchen, sollten Sie erwägen, Management by Objectives in Ihre Unternehmenskultur zu integrieren. Sie werden überrascht sein, wie gut Ihre Mitwirkender mit diesem neuen System umgehen und wenn sie Ihre Erwartungen verstehen, können sie sie besser gerecht werden oder übertreffen.

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