Now Reading
Aufgrund dieser starken Nachfrage nachher iPhone 13 übertraf Foxconn die Gewinnprognosen

Aufgrund dieser starken Nachfrage nachher iPhone 13 übertraf Foxconn die Gewinnprognosen

Aufgrund der starken Nachfrage nach iPhone 13 übertraf Foxconn die Gewinnprognosen

Die starke Nachfrage nachher iPhone 13 half Foxconn, die Erwartungen dieser Analysten für jedes dies dritte Quartal zu übertreffen, und dies Unternehmen sieht Vorzeichen einer Verbesserung des Chipangebots.

Dasjenige Unternehmen, dessen größter Meldungen Apple ist, gab vereinen Nettogewinn von 37 Milliarden NT$ (1,33 Milliarden US-Dollar) prestigeträchtig, im Unterschied zu Analystenprognosen von 32,4 Milliarden NT$ (1,16 Milliarden US-Dollar) …

Bloomberg berichtet.

Welcher Umsatzvolumen für jedes diesen Zeitraum erreichte vereinen Rekord von 1,4 Billionen NT$, basierend aufwärts zuvor gemeldeten Zahlen.

Die Elektronikhersteller profitieren weiterhin von dieser weltweite Seuche, die die Nachfrage dieser Verbraucher im Heimatland angeheizt hat. Während ein anhaltender Not an Halbleitern die Produktionskapazitäten dieser Unternehmen einschränkt, sagte Tim Cook, Chief Executive Officer von Apple, Finale letzten Monats, dass die Nachfrage nachher den Angeboten des US-Riesen „sehr robust“ sei.

Dasjenige Umsatzwachstum von Hon Haifisch „zeigt eine stärker wie erwartete Nachfrage nachher seinen Halbleitern, hauptsächlich Strom- und Analogchips, und dem iPhone-Montageservice an“, sagte Charles Shum, Problemanalytiker von Bloomberg Intelligence, in einer Mitteilung vom 20. zehnter Monat des Jahres.

Schon im Mai wiederholte Foxconn Apples eigene Warnung, dass sich die Chipknappheit vielmehr verschlimmert wie verbessert, mit Vorlaufzeiten für jedes wenige Rohscheiben von solange bis zu einem Jahr. Pro dies laufende Quartal erwartet sie noch vereinen Gewinnrückgang im Unterschied zu dem Vorjahr, sieht dagegen nun Licht am Finale des Tunnels.

Lockdowns in Vietnam nach sich ziehen sich aufwärts die Versorgungskette ausgewirkt, dagegen die Situation in dem südostasiatischen Staat hat sich laut dem Vorsitzenden von Hon Haifisch, Young Liu, verbessert.

Apple warnte schon im vierter Monat des Jahres, dass die Kalendergewinne im dritten Quartal um 3 solange bis 4 Milliarden US-Dollar sinken könnten, dagegen die Wirklichkeit erwies sich wie noch schlimmer.

„Wir hatten eine sehr starke Leistung trotz größer wie erwarteter Lieferengpässe, die wir aufwärts rund 6 Milliarden US-Dollar schätzen“, sagte Tim Cook, Geschäftsführer von Apple, im Unterschied zu Josh Lipton von CNBC. „Die Lieferengpässe wurden durch die branchenweite Chipknappheit, darüber hinaus die viel gesprochen wurde, und COVID-bedingte Produktionsstörungen in Südostasien ruhelos.“

Dasjenige Unternehmen lehnte es erneut ab, eine Vorausschau für jedes dies Urlaubsquartal abzugeben.

See Also
Google arbeitet an schnelleren OTA-Updates für seine Pixel-Reihe

Foxconn hat versucht, seine Unmündigkeit von Apple zu reduzieren, während es in die Produktion von Elektrofahrzeugen umgestiegen ist, um die US-Produktion einzubeziehen.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Kutsche-Affiliate-Sinister. Mehr.


Weitere Apple-Neuigkeiten finden Sie unter 9to5Mac aufwärts YouTube:

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top