Now Reading
Warum Yaya Toure welche Woche uff Tottenhams Trainingsgelände war

Warum Yaya Toure welche Woche uff Tottenhams Trainingsgelände war

Yaya Toure Manchester City

[ad_1]

Yaya Toure Manchester City

Toure – Legende von Manchester City

Yaya Toure ist einer dieser talentiertesten und einflussreichsten Spieler seiner Generation.

Dieser Mann von Manchester City und Barcelona hatte eine glanzvolle Karriere, darunter drei Premier-League-Titel, eine Champions-League-Trophäe und die Der Schwarze Kontinent-Cup-Trophäe mit dieser Elfenbeinküste.

Darüber hinaus wurde er viermal zum afrikanischen Fußballer des Jahres gewählt und war vertraut pro sein Können, seine Macht und seine Fähigkeit, ein Spiel durch seine schiere Dominanz im Mittelfeld am Kragen zu packen.

Warum ist er deshalb uff Tottenhams Trainingsgelände?

Yaya Toure uff dem Trainingsgelände von Tottenham

In den letzten Tagen war Toure mit Antonio Conte uff dem Trainingsgelände dieser Spurs. Leider ist es pro Spurs-Fans nicht möglich, wie Spieler zum Nord-Londoner Klub zu wechseln.

Stattdessen arbeitet er mit den Trainern dieser Alma Mater des Vereins zusammen, um seine Trainerabzeichen zu vervollständigen.

Nachher The Athletic:

“Toure wird voraussichtlich zwei Tage die Woche leger am Hotspur Way sein und sehr kurzfristig mit Akademieleiter Dean Rastrick und den anderen Trainern dieser Alma Mater zusammenarbeiten.”

Es gibt noch keinen Kennziffer darauf, dass er längerfristig im Rahmen Tottenham bleiben wird, allerdings er soll verschmelzen guten Stärke uff die jüngeren Spieler nach sich ziehen, die er trainiert, während seine Erlebnis im Spitzenfußball nur eine zusätzliche Zulage.

Gibt es pro ihn in Zukunft eine Rolle im Rahmen Tottenham?

Weiterlesen:

Wie Liverpool Everton-Fans im Merseyside-Derby trollte

Chelsea schärft Messer pro verschmelzen Mann nachher Ringen gegen Watford


Tottenham Wettquoten, nächstes Spiel:

Tottenham vs Brentford Quoten: Ergebnis, jedwederlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Tottenhams neueste Videos

Hinter den Kulissen des Hotspur Way |  AUSBILDUNG

Hinter den Kulissen des Hotspur Way | AUSBILDUNG

Sehen Sie sich die neuesten Trainingsergebnisse an, während die Spurs-TV-Kameras Sie hinter die Kulissen zur Folge haben…

2021-11-30T19:00:10Z

HÖHEPUNKTE |  N Mura 2-1 Sporen

HÖHEPUNKTE | Stickstoffgas Mura 2-1 Sporen

Sehen Sie sich die Höhepunkte an, während Tottenham Hotspur in dieser UEFA gegen NŠ Mura antritt…

2021-11-27T00:00:06Z

Tabelle dieser Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 13 26 30
2 Manchester City 13 20 29
3 FC Liverpool 13 28 28
4 West Ham United 13 8 23
5 Waffenarsenal FC 13 -2 23
6 Wolverhampton Wanderers 13 0 20
7 Tottenham Hotspur 12 -6 19
8 Manchester United 13 -1 18
9 Brighton & Hove Albion 13 -2 18
10 Leicester-Stadt 13 -3 18
11 Brentford FC 13 0 16
12 Kristallpalast 14 -1 16
13 Aston Villa 13 -3 16
14 Everton FC 13 -4 fünfzehn
fünfzehn Leeds United 14 -7 fünfzehn
16 Southampton FC 13 -7 14
17 Watford FC 13 -6 13
18 Norwich-Stadt 14 -20 10
19 Burnley FC 12 -6 9
20 Newcastle United 14 -14 7
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 13
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Jota, Diogo FC Liverpool 8
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Dennis, Emmanuel Watford FC 6
Antonio, Michail West Ham United 6
Raphinha Leeds United 6
König, Josua Watford FC 5
Silva, Bernardo Manchester City 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
Wilson, Callum Newcastle United 5
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 5
Kornett, Maxwel Burnley FC 5
Sarr, Ismaila Watford FC 5
James, Reece Chelsea FC 4
Fernandes, Bruno Manchester United 4
Höhe, Maurer Chelsea FC 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Toney, Ivan Brentford FC 4



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top