Now Reading
Warum jener Staat New York vereinigen Bitcoin-Boom erlebt

Warum jener Staat New York vereinigen Bitcoin-Boom erlebt

Warum der Staat New York einen Bitcoin-Boom erlebt

[ad_1]

Ein Bitcoin-Mining-Produktionsstätte wird diesen Monat nordöstlich jener Niagarafälle aufwärts dem Terrain des letzten arbeitenden Kohlekraftwerks im Bundesstaat New York eröffnet.

Im ganzen Bundesstaat expandiert ein ehemaliges Aluminiumwerk in Massena, schon einer jener größten Kryptowährungsstandorte in den USA.

Und in Owego macht ein Metallrecycling-Mogul mit 11,3 Mio. Instagram-Followern ein düsteres Start-up mit Computerbänken in Schiffscontainern neben einem Schrottplatz.

Steigende Bitcoin-Werte mögen dasjenige Investitionsgespräch jener Wall Street sein, nichtsdestotrotz ein paar Zahlungsfrist aufschieben Nord…, im Bundesstaat New York, dreht sich was auch immer um Unternehmen, die sich bemühen, die digitale Währung zu schaffen, während sie sie virtuell mit allen Arten und Größen von Computerfarmen „auflösen“. ständig durch Transaktionen sausen.

In nur wenigen Jahren hat sich ein Teil des nördlichen und westlichen New Yorks zu einem jener größten Bitcoin-Produzenten des Landes entwickelt. Die Goldsucher in diesem digitalen Goldrausch nötig haben viel genehmigen Strom, um Tausende von energiefressenden Computeranlagen zu betreiben.

Die Viertel – mit ihrer genehmigen Wasserkraft und jener Wohlstand an stillgelegten Kraftwerken und alten Fabriken – war reif pro den Bitcoin-Mining. Die aufgegebene Unterbau, oft mit bestehenden Anschlüssen an dasjenige Stromnetz, kann ohne weiteres pro dasjenige Bitcoin-Mining umgerüstet werden.

Die Unternehmen spendieren an, die lokale Wirtschaft anzukurbeln, während sie die Industrie zurückbringen und eine Krypto-Avantgarde Nord… von New York City schaffen, wo Bitcoin-Aktien, obwohl unvorhersehbar, in diesem Jahr Rekordhöhen an jener Wall Street erreichten und die sich jener neue Stadtammann Eric Adams denn Kryptowährungs-Hub.

Immerhin jener Zuwachs jener Regsamkeit hat wenn schon vereinigen wachsenden Aufschrei übrig die Menge an Strom und Umweltverschmutzung ausgelöst, die mit dem Bitcoin-Mining verbunden sind. Weltweit soll dasjenige Mining von Kryptowährungen jährlich mehr Strom verbrauchen denn ganz Argentinische Republik. Volksrepublik China, einst Heimat von vielleicht zwei Dritteln des gesamten Krypto-Minings, hat die Realität diesjährig verboten, um seine Kohlendioxid-Reduktionsziele zu glücken, und trieb manche Bergleute nachdem New York.

Infolgedessen bedrohen Umweltgruppen zufolge dasjenige Gerangel im Wildtier-West-Stil in Zusammenhang mit dem Fehlen von Beschränkungen pro den Bitcoin-Mining die eigenen Emissionsreduktionsziele des Staates, die mehr erneuerbare Leistungsabgabe und eine schnelle Reduzierung jener Emissionen fossiler Brennstoffe fordern.

Bitcoin-Mining-Unternehmen benötigen oft nur grundlegende Loch- oder Planungsgenehmigungen von lokalen Regierungen, viele von ihnen verblasste Industriestädte, die nachdem neuen Gewerbesteuereinnahmen suchen, die sie generieren können.

In jener Region Finger Lakes wurde ein ehemaliges Kohlekraftwerk am unberührten Seneca Salzlake in die Erdgasverbrennungsanlage Greenidge Generation umgewandelt, die jetzt den Bitcoin-Mining vor Ort antreibt. In jener Nähe von Buffalo sucht ein Bitcoin-Unternehmen nachdem billigerem Strom, während es ein Teilzeit-Gaskraftwerk übernimmt und es rund um die Uhr aufwärts Touren bringt.

Welcher daraus resultierende Zuwachs jener Treibhausgasemissionen wird die Auswirkungen des Klimawandels beschleunigen, sagen Umweltgruppen wie Earthjustice und jener Sierra Klub, die die vielen alten Erdgaskraftwerke im Bundesstaat New York beaufsichtigen, die ohne weiteres denn Bitcoin-Mining-Operationen umfunktioniert werden könnten.

Gleichwohl Anlagen, die erneuerbare Leistungsabgabe aus dem Netzwerk beziehen, nach sich ziehen Beschwerden nachdem sich gezogen. Da eine große Bitcoin-Mining-Talent mehr Strom verbrauchen kann denn die meisten Städte des Bundesstaates, warnen Umweltschützer, dass Krypto-Mining andere Gebiete von fossiler Leistungsabgabe unfrei zeugen wird.

Die Wohlstand an Wasserkraft und anderen erneuerbaren Energien im Bundesstaat hilft großen Bergbauunternehmen, die sie in großen Mengen kaufen, sich denn umweltbewusst zu bewerben.

Die Talent, die diesen Monat nordöstlich jener Niagarafälle in Somerset, NY, eröffnet wird, ist Teil eines 550-Mio.-Dollar-Projekts von Terawulf, einem Bitcoin-Bergbauunternehmen. Dasjenige Projekt umfasst wenn schon ein geplantes 150-Megawatt-Rechenzentrum in einem ehemaligen Kohlekraftwerk am Cayuga-Teich in den Finger Lakes.

Paul Prager, Vorstandsvorsitzender von Terawulf, sagte, dasjenige Kraftwerk in Somerset werde Wasserkraft nutzen, die aus den Wasserfällen geborgen wurde und im Übrigen aufgrund von Netzengpässen nur schwergewichtig an andere Standorte geleitet werden könnte.

Und weil die Talent die staatlichen Umweltvorschriften einhalte und keine Luftverschmutzung verursache, sagte er, “sehen wir Vorschriften denn eine wirklich gute Sache an.”

Immerhin obwohl Unternehmen, die an vielen Aspekten jener Bitcoin-Regsamkeit beteiligt sind, einschließlich des Handels mit jener Währung, eine Lizenz verlangen, gibt New York dem Kohleabbau keine Beschränkungen aufwärts.

Wenige Gemeinden, darunter Plattsburgh und Massena, zwei frühe Bitcoin-Mining-Ziele in jener Nähe jener kanadischen Grenze, nach sich ziehen aufwärts Moratorien pro sie Realität zurückgegriffen.

Die Verbote wurden inzwischen aufgehoben, nichtsdestotrotz manche Gesetzgeber wollen New York zu einem jener ersten Bundesstaaten zeugen, jener bestimmte Arten des Bitcoin-Mining verbietet. Im Rosenmonat genehmigte jener Senat des Staates ein Richtlinie, dasjenige ein landesweites Moratorium pro manche mit fossilen Brennstoffen betriebene Bergbaubetriebe verhängt hätte; die Gesetzgebung starb in jener Versammlung.

„Zum Besten von sie Unternehmen war es leichtgewichtig, unter dem Radar zu bleiben, weil die gesamte Industrie zunächst verwirrend zu verstehen ist“, sagte die Abgeordnete Anna R. Kelles, eine Demokratin, die die Region Ithaka vertritt und den Gesetzentwurf unterstützte. „Es ist zu neu pro eine Industrie, um nicht bundes- oder landesweit in Bezug aufwärts Treibhausgasemissionen und Auswirkungen aufwärts Wasser und Luft reguliert zu werden.“ (die noch kein Kind geboren hat Kelles sagte, sie plane, die Zeche nächstes Jahr wiederzubeleben.)

Schluss dem gleichen Grund nach sich ziehen manche Umweltaktivisten Gouverneurin Kathy Hochul gedrängt, eine Durchführungsverordnung zum Verbot von Krypto-Mining zu erlassen.

Im Jahr 2017 wurde dasjenige geschlossene Kohlekraftwerk am Seneca Salzlake von Greenidge in ein Erdgaskraftwerk umgewandelt, dasjenige einst im Hab und Gut von Atlas Holdings war, einer Private-Equity-Verband mit 6 Milliarden US-Dollar Beteiligungen. Greenidge wirbt nun denn erstes börsennotiertes Unternehmen mit einer in ein Kraftwerk integrierten Bitcoin-Sprengfalle. Die Talent hat eine Leistung von 106 Megawatt und kann damit genug Strom erzeugen, um rund 85.000 Haushalte zu versorgen.

Welcher Vorstandsvorsitzender von Greenidge, Dale Irwin, sagte in einer Hinweistext, dass dasjenige Werk „vereinigen neuen Wirtschaftsmotor schafft, jener ein Stück jener digitalen Zukunft jener Welt nachdem Upstate New York bringt“.

Immerhin die Treibhausgasemissionen jener Talent sind zusammen mit ihrer Bergbautätigkeit gestiegen, und so hat sich wenn schon jener Widerstand einiger Anwohner erhoben, die die Talent denn Umweltbedrohung pro diesen ländlichen Ausschnitt mit Weinbergen, Bauernhöfen, unberührten Wasserwegen und Weltklasse-Schluchten bezeichnen.

Ein lokaler Weblog-Verfasser hat übrig die Genehmigung von Greenidge berichtet, täglich mehr denn 100 Mio. Gallonen Wasser zu Kühlzwecken aus dem Seneca-Teich zu ziehen und es dann aufwärts wärmeren Ebenen in vereinigen nahe gelegenen Forellenbach-Zufluss zurückzugeben.

Hr. Irwin sagte, jener Ablasskanal stelle keine Gefahr dar und die Seetemperaturen, die täglich von unabhängigen Quellen gemessen würden, seien nicht geprägt worden.

Und obwohl die Emissionen jener Talent seither 2019 gestiegen sind, lägen sie immer noch fühlbar unter den staatlich zugelassenen Werten. Die Talent stelle keine Umweltbedrohung dar, betonte er.

Greenidge beantragt beim Staat die Rekonstruktion jener Luftemissionsgenehmigungen, und Gegner sehen eine Möglichkeit pro den Staat, die Expansion des Unternehmens einzudämmen.

Gewählte Beamte, darunter die US-Senatoren Kirsten Gillibrand und Chuck Schumer, nach sich ziehen die staatlichen und bundesstaatlichen Aufsichtsbehörden gebeten, den Wunsch des Werks genau zu prüfen.

Auf Basis von des zunehmenden politischen und öffentlichen Drucks hat Basil Seggos, jener staatliche Umweltschutzkommissar, schrieb aufwärts Twitter im September, dass „Greenidge die Einhaltung des NY-Klimagesetzes nicht nachgewiesen hat“. Er forderte die Anwohner aufwärts, sich an jener öffentlichen Stellungnahmefrist zur Rekonstruktion jener Genehmigung zu beteiligen.

Zum Besten von den Loch mehrerer Bauwerke im Werk erhielt Greenidge im vierter Monat des Jahres die Genehmigung des örtlichen Bauausschusses von jener Stadt Torrey.

Patrick H. Flynn, 79, ein Käfig und Stadtaufseher von Torrey, nannte Greenidge vereinigen Segen pro die Viertel und sagte, dass erneuerbare Energien „überbewertet“ würden.

„Wir können ein Kaufhaus nicht nachlassen“, sagte er. „Ob sie Bitcoin herstellen, es ist nicht andersartig, denn Rinder, Schweine oder Hühner zu züchten.“

Yvonne Taylor, die Vizepräsidentin von Seneca Salzlake Guardian, einer lokalen Naturschutzgruppe, beschuldigte Staatsbeamte, die Öffentlichkeit im Stoß zu lassen, während sie keine Umweltprüfung vor jener Erteilung von Genehmigungen an Greenidge verlangten und Genehmigungen im Wesentlichen den lokalen Regierungen überließen.

“Es kann kein Kampf von Stadt zu Stadt sein”, sagte die noch kein Kind geboren hat Taylor, eine Logopädin, deren Familie seither Generationen am Seneca Salzlake lebt. “Wir nötig haben den Ministerpräsident, jener eingreift. Wenn sie eine Vorreiterin beim Wetter sein will, muss sie ein Moratorium pro sie Fasson von energieintensiver Kryptowährung verabschieden, oder wir werden unsrige Klimaziele nie glücken.”

Welcher Sachverhalt von Greenidge ist kein Einzelfall. Digihost, dasjenige Bitcoin-Unternehmen in Buffalo, dasjenige ein Gaskraftwerk wiederbelebt, wurde kritisiert, dass die erhöhten Gasemissionen Gebiete sich manifestieren in werden, die Menorrhagie Zeit von Industriegiften heimgesucht wurden. Unter ihnen ist Love Canal, dasjenige Viertel jener Niagarafälle, dasjenige pro die giftige Deponie berüchtigt wurde, die Hunderte von Einwohnern schädigte.

Lokale Beamte stimmten den Plänen von Digihost jedoch hauptsächlich zu, weil die Umweltbelastung durch den neuen Produktionsstätte im Vergleich zu den erwarteten Vorteilen des Unternehmens minimal zu sein schien, einschließlich neuer Arbeitsplätze und jährlicher Gebühren von solange bis zu 1 Million US-Dollar pro kommunales Wasser zur Kühlung jener Talent, sagte Robert Pecoraro , dem Präsidenten des Common Council in North Tonwanda, wo sich dasjenige Werk befindet.

Digihost-Beamte sagen, dass die Talent intrinsisch jener staatlichen Emissionsgrenzwerte betrieben wird, im Laufe jener Zeit mit jener Umstellung aufwärts mehr erneuerbare Energiequellen beginnen, dasjenige Netzwerk im Zusammenhang Drang einspeisen und dem Westen von New York helfen wird, mit jener Technologiebranche Schrittgeschwindigkeit zu halten und synchron mindestens 30 dauerhafte Arbeitsplätze zu schaffen.

Hr. Pecoraro stand vor kurzem vor dem Gaswerk und sah zu, wie Malocher vereinigen großen Schuppen pro die neuen Server bauten. Er sagte, er verstehe den Widerstand gegen Digihost und den wirtschaftlichen expansive Phase, den es pro die Region herbringen würde, nicht.

„Im Laufe jener Jahre ist viel Industrie weggegangen“, sagte er. “Und hier versuchen wir, Digihost einzubringen, und die Menschen bekämpfen uns deswegen.”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top