Now Reading
Warnungen und wie man sie vermeidet

Warnungen und wie man sie vermeidet

Warnungen und wie man sie vermeidet

[ad_1]

Selbst habe kürzlich Ziemek Buckos faszinierenden Ware „Rendering Queue: Google Needs 9X More Time To Crawl JS Than Hypertext Markup Language“ im Onely-Internet-Tagebuch gelesen.

Bucko beschrieb zusammensetzen von ihnen durchgeführten Test, welcher deutliche Verzögerungen durch den Googlebot beim Gehorchen von Sinister aufwärts JavaScript-abhängigen Seiten im Vergleich zu Sinister in reinem Text-Hypertext Markup Language zeigte.

Es ist zwar keine gute Idee, sich nur aufwärts zusammensetzen solchen Test zu verlassen, wohl ihre Erleben deckt sich mit meiner eigenen. Selbst habe viele Websites gesehen und unterstützt, die sich zu sehr aufwärts JavaScript (JS) verlassen, um richtig zu tun. Selbst gehe davon aus, dass ich in dieser Hinsicht nicht alleinig bin.

Meine Erleben ist, dass reine JavaScript-Inhalte im Vergleich zu reinem Hypertext Markup Language länger nötig haben, um indiziert zu werden.

Selbst erinnere mich an mehrere Fälle von Telefonanrufen und E-Mails von frustrierten Kunden, die fragten, warum ihre Sachen nicht in den Suchergebnissen auftauchten.

In allen solange bis aufwärts zusammensetzen Kern schien die Herausforderung darin zu liegen, dass die Seiten aufwärts einer Nur-JS- oder in der Hauptsache JS-Plattform erstellt wurden.

Vorweg wir weitermachen, möchte ich klarstellen, dass dies kein „Hit-Piece“ zu Händen JavaScript ist. JS ist ein wertvolles Werkzeug.

Wie jedes Tool wird es jedoch das Mittel der Wahl zu Händen Aufgaben verwendet, die andere Tools nicht herüberbringen können. Selbst bin nicht gegen JS. Selbst bin dagegen, es zu verwenden, wo es keinen Sinn macht.

Trotzdem es gibt noch andere Gründe zu berücksichtigen vernünftig Verwenden von JS, anstatt sich zu Händen was auch immer darauf zu verlassen.

Hier sind wenige Geschichten aus meiner Erleben, um wenige davon zu veranschaulichen.

1. Texte? Welche Texte?!

Eine von mir unterstützte Website wurde mit einem völlig neuen Formgebung aufwärts einer Plattform neu gestartet, die sich stark aufwärts JavaScript stützte.

Intrinsisch einer Woche, nachdem die neue Website online ging, sank welcher organische Suchverkehr aufwärts nahezu Null, welches für den Kunden eine verständliche Panik auslöste.

Eine schnelle Untersuchung ergab, dass die Website nicht nur erheblich langsamer war (siehe die nächsten Geschichten), sondern sekundär welcher Live-Seitentest von Google zeigte, dass die Seiten leer waren.

Mein Team hat eine Ordnung durchgeführt und vermutet, dass Google wenige Zeit nötig haben würde, um die Seiten zu rendern. Nachdem weiteren 2-3 Wochen war jedoch offensichtlich, dass irgendetwas anderes vor sich ging.

Selbst traf mich mit dem leitenden Entwickler welcher Seite, um herauszufinden, welches passierte. Denn Teil unseres Gesprächs nach sich ziehen sie ihren Glotze geteilt, um mir zu zeigen, welches am Backend passiert.

Dann kommt dasjenige „Aha!“ Sekunde getroffen. Denn welcher Entwickler den Quellcode Zeile zu Händen Zeile in seiner Mauervorsprung durchging, bemerkte ich, dass welcher Text jeder Seite mithilfe einer CSS-Zeile äußerlich des Ansichtsfensters geladen wurde, wohl von irgendeinem JS in den sichtbaren Rahmen gezogen wurde.

Dies sollte zu Händen zusammensetzen lustigen Animationseffekt sorgen, für dem welcher Textinhalt ins Sichtfeld „rutschte“. Da die Seite im Browser jedoch so langsam gerendert wurde, war welcher Text schon visuell, denn welcher Inhalt welcher Seite schließlich angezeigt wurde.

Welcher eigentliche Slide-In-Folge war zu Händen die Nutzer nicht visuell. Selbst vermutete, dass Google den Slide-In-Folge nicht wiedererkennen konnte und den Inhalt nicht sah.

Wenn dieser Folge weit und die Website erneut gecrawlt wurde, begannen sich die Verkehrszahlen zu rekonvaleszieren.

2. Es ist mühelos zu langsam

Dies könnten mehrere Geschichten sein, wohl ich werde mehrere in einer zusammenfassen. JS-Plattformen wie AngularJS und React eignen sich hervorragend zu Händen die schnelle Entwicklungsverlauf von Anwendungen, einschließlich Websites.

Sie eignen sich gut zu Händen Websites, die dynamische Inhalte benötigen. Die Herausforderung entsteht, wenn Websites viele statische Inhalte nach sich ziehen, die energiegeladen gesteuert werden.

Mehrere Seiten einer von mir bewerteten Website erzielten im PageSpeed ​​Insights (PSI)-Tool von Google sehr niedrige Werte.

Denn ich mich mit dem Coverage-Lagebericht in den Chrome-Entwicklertools aufwärts diesen Seiten damit befasste, stellte ich straff, dass 90 % des heruntergeladenen JavaScripts nicht verwendet wurden, welches gut 1 MB Quellcode ausmachte.

Wenn Sie dies von welcher Core Web Vitals-Seite aus untersuchen, machte dies sozusagen 8 Sekunden Blockierzeit aus, da welcher gesamte Quellcode heruntergeladen und im Browser umgesetzt werden muss.

Im Gespräch mit dem Entwicklungsteam wiesen sie darauf hin, dass, wenn sie nicht mehr da JavaScript- und CSS-Dateien, die jemals aufwärts welcher Website gesucht werden, vorab laden, nachfolgende Seitenbesuche zu Händen Gast viel schneller werden, da sich welcher Quellcode in den Browser-Caches befindet .

Während welcher ehemalige Entwickler in mir diesem Linie zustimmte, konnte welcher SEO in mir nicht gutheißen, wie Googles offensichtlich negative Wahrnehmung welcher Benutzererfahrung welcher Website wahrscheinlich den Verkehrswesen aus welcher organischen Suche behindern würde.

Leider verliert SEO meiner Erleben nachdem oft an mangelndem Willen, Pipapo zu ändern, sowie sie eingeführt wurden.

3. Dies ist die langsamste Seite aller Zeiten!

Verwandt wie in welcher vorherigen Historie kommt eine Website, die ich kürzlich überprüft habe und die für Googles PSI null Punkte erzielt hat. Solange bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie eine Nullpunktzahl gesehen. Viele Zweien, Dreien und eine Eins, wohl nie eine Null.

Selbst gebe Ihnen drei Vermutungen darüber, welches mit dem Verkehrswesen und den Conversions dieser Website passiert ist, und die ersten beiden zählen nicht!


Holen Sie sich den täglichen Newsletter, aufwärts den sich Suchmaschinenvermarkter verlassen.


Manchmal ist es mehr denn nur JavaScript

Um ritterlich zu sein, übermäßiges CSS, Bilder, die viel größer denn nötig sind, und Autoplay-Videohintergründe können sekundär die Downloadzeiten verlangsamen und Indizierungsprobleme verursachen.

Selbst habe in zwei früheren Artikeln kleine Menge darüber geschrieben:

In meiner zweiten Historie zum Denkmuster hatten die beteiligten Websites sekundär tendenziell horrend viel CSS, dasjenige aufwärts den meisten Seiten nicht verwendet wurde.

Welches folglich soll die SEO in diesen Situationen tun?

Lösungen zu Händen Probleme wie dieses erfordern eine enge Zusammenarbeit zwischen SEO, Entwicklungsverlauf und Kunden- oder anderen Geschäftsteams.

Welcher Gerüst einer Koalition kann heikel sein und beinhaltet ein Schenken und Nehmen. Denn SEO-Praktiker sollen Sie herausfinden, wo Kompromisse gemacht werden können und wo nicht, und sich hinsichtlich in Bewegung setzen.

Von Herkunft an starten

Es ist das Mittel der Wahl, SEO von Herkunft an in eine Website einzubauen. Wenn eine Website gestartet ist, ist es viel komplizierter und teurer, sie zu ändern oder zu auf den neuesten Stand bringen, um die SEO-Anforderungen zu gerecht werden.

Funktionieren Sie daran, sich von Herkunft an in den Website-Entwicklungsprozess einzubringen, wenn Anforderungen, Spezifikationen und Geschäftsziele festgesetzt werden.

Versuchen Sie, Suchmaschinen-Bots Tagesanbruch im Prozess denn User Stories zu erhalten, damit Teams ihre einzigartigen Macken verstehen können, um hier zu helfen, Inhalte schnell und effizient zu mit einem Index versehen.

Sei ein Lehrer

Ein Teil des Prozesses ist die Entstehung. Entwicklerteams sollen oft gut die Rang von SEO informiert werden, folglich sollen Sie es ihnen sagen.

Legen Sie Ihr Selbstvertrauen beiseite und versuchen Sie, die Pipapo aus welcher Ziel welcher anderen Teams zu sehen.

Helfen Sie ihnen zu lernen, wie wichtig es ist, Best Practices zu Händen SEO zu implementieren, während Sie ihre Bedürfnisse verstehen und ein gutes Gleichgewicht zwischen ihnen finden.

Manchmal ist es hilfreich, eine Mittagszeit abzuhalten und irgendetwas zu essen mitzubringen. Dasjenige gemeinsame Gericht während welcher Diskussionen hilft, Mauern einzureißen – und denn Bestechung schadet es sekundär nicht.

Wenige welcher produktivsten Diskussionen, die ich mit Entwicklerteams geführt habe, waren gut ein paar Pizzastücke.

Werden Sie für bestehenden Websites kreativ

Sie sollen kreativer werden, wenn eine Website schon gestartet ist.

Mehrfach sind die Entwicklerteams zu anderen Projekten übergegangen und nach sich ziehen notfalls keine Zeit, um zurückzukreisen und Pipapo zu „reparieren“, die in Übereinstimmung mit den erhaltenen Anforderungen tun.

Es besteht sekundär eine gute Unwägbarkeit, dass Kunden oder Geschäftsinhaber nicht mehr Geld in ein anderes Website-Projekt investieren möchten. Dies gilt insbesondere, wenn die betreffende Website kürzlich gestartet wurde.

Eine mögliche Lösungskonzept ist serverseitiges Rendern. Dies entlastet die clientseitige Arbeit und kann die Pipapo erheblich beschleunigen.

Eine Variation davon ist die Zusammenstellung von serverseitigem Rendering, dasjenige den Klartext-Hypertext Markup Language-Inhalt zwischenspeichert. Dies kann eine effektive Lösungskonzept zu Händen statische oder halbstatische Inhalte sein.

Es spart sekundär sehr viel Verwaltungsdaten aufwärts welcher Serverseite, da Seiten nur für Änderungen oder nachdem einem regelmäßigen Zeitplan gerendert werden, anstatt jeweilig, wenn welcher Inhalt angefordert wird.

Andere Alternativen, die helfen können, wohl Geschwindigkeitsprobleme notfalls nicht vollwertig trennen, sind Minimierung und Komprimierung.

Für welcher Verkleinerung werden die Leerzeichen zwischen den Zeichen weit, wodurch die Dateien dicker Teppich werden. Die GZIP-Komprimierung kann zu Händen heruntergeladene JS- und CSS-Dateien verwendet werden.

Minimierung und Komprimierung trennen keine Blockierungszeitprobleme. Trotzdem zumindest reduzieren sie die Zeit, die gesucht wird, um die Dateien selbst herunterzuladen.

Google und JavaScript-Indexierung: Welches gibt es?

Menorrhagie Zeit glaubte ich, dass zumindest ein Teil welcher Gründe, warum Google für welcher Indexierung von JS-Inhalten langsamer war, die höheren Preis zu Händen deren Weiterverarbeitung waren.

Es schien logisch, basierend aufwärts welcher Modus und Weise, wie ich dies beschrieben habe:

  • Ein erster Portal packte den ganzen Klartext.
  • Ein zweiter Portal war erforderlich, um JS zu verknüpfen, zu verarbeiten und zu rendern.

Selbst vermutete, dass welcher zweite Schrittgeschwindigkeit mehr Skala und Verarbeitungszeit erfordern würde.

Selbst habe John Mueller von Google aufwärts Twitter gefragt, ob dies eine faire Spekulation ist, und er hat eine interessante Rückmeldung gegeben.

Schluss seiner Sicht sind JS-Seiten kein großer Kostenfaktor. Welches in den Augen von Google teuer ist, ist dasjenige Respidieren von Seiten, die nie aktualisiert werden.

Welcher wichtigste Kriterium zu Händen sie war am Finale die Relevanz und Nützlichkeit welcher Inhalte.


Die in diesem Ware geäußerten Meinungen sind die des Gastautors und nicht unbedingt Search Engine Nation. Mitwirkender Autoren sind hier aufgelistet.


Neu im Suchmaschinenland


Weiterführend den Schreiberling

Elmer Boutin

Elmer Boutin ist VP of Operations für WrightIMC, einer in Dallas ansässigen Full-Tafelgeschirr-Büro eines Agenten zu Händen digitales Vermarktung. Nachdem einer Karriere in welcher US-Streitkräfte denn Dolmetscher und Geheimdienstanalytiker hat er gut 25 Jahre im digitalen Vermarktung gearbeitet und was auch immer von welcher Programmierung und Optimierung von Websites solange bis hin zur Verwaltung von Online-Reputationsmanagementmaßnahmen denn unabhängiger Auftragnehmer, Unternehmens-Webmaster und in Agenturumgebungen erledigt. Er verfügt gut umfangreiche Erleben und Expertise in welcher Arbeit zu Händen Unternehmen aller Größen, von KMUs solange bis hin zu Fortune-5-Konzernen, darunter Wilsonart, Banfield Pet Klinikum, Eckstoß Bakery Cafe, Ford treibende Kraft Company, Kroger, roter Planet Corporation und Valvoline; Optimierung von Websites mit den Schwerpunkten Lokal, elektronischer Geschäftsverkehr, Information, Entstehung und International.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top