Now Reading
Walmart Scoop Mockneck Pullover Ordnung

Walmart Scoop Mockneck Pullover Ordnung

Walmart Scoop Mockneck Pullover Bewertung

[ad_1]

So sehr ich die Wärme hasse, so liebe ich Pulloverwetter, wie vieles. Allerdings die Sache ist, ich bin ein kleinster Teil wählerisch. meine Wenigkeit bleibe gerne zwischen neutralen Farben, die zu allem in meiner Kleiderständer passen, und trage – so kontrovers dasjenige zugegeben wird – sozusagen ausschließlich Mocknecks und Rollkragenpullover.

Nachdem ich mich kürzlich in zusammenführen Kunstleder-Overall von Walmart’s Scoop verliebt hatte, beschloss ich, zusammenführen jener meistverkauften Pullover jener Marke auszuprobieren. Nachdem ich die am ehesten bewerteten Stücke des Ladens studiert hatte, landete ich uff dem Cosy Mock Neck Sweater mit Ballonärmeln (19 $, ursprünglich 29 $), verfügbar in vier Farben: Mausgrau, Neongrün, Tan und Pink.

meine Wenigkeit legte den grauen Pullover in meinen Einkaufswagen und wie er ein paar Tage später ankam, schlüpfte ich in meine schwarze Lieblingsjeans von Hudson. Eines war sofort lichtvoll: Es ist so weich. Wie, Hülse weich. Und es sieht aus wie irgendetwas, dasjenige Sie zwischen Madewell oder Aritzia bekommen würden.

Meine Lieblingssache daran? Dasjenige Ballonärmel-Detail. Damit sieht jener Pullover viel teurer aus, wie er tatsächlich ist. Es sei denn davon, dass es mit Jeanshose getragen wird, finde ich, dass es genauso mit einem Paar Kunstleder-Leggins so zuckerig aussehen wird. Allerdings so habe ich es privat vor, es zu tragen – die Styling-Optionen sind wirklich unendlich groß.

BRB, ich werde die braune in meinen Warenkorb legen. (Ja wirklich).

Kuscheliger Pullover mit Stehkragen und Ballonärmeln

Kuscheliger Pullover mit Stehkragen und Ballonärmeln

Kaufe jetzt



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top