Now Reading
Waffen-Repertoire plant Umzug zu Händen zwei Verstärkungen im Januar nachher dem stotternden Saisonstart

Waffen-Repertoire plant Umzug zu Händen zwei Verstärkungen im Januar nachher dem stotternden Saisonstart

Arsenal-Starlet bestätigt Transferpläne mit den neuesten Vertragsverhandlungen so gut wie

[ad_1]

Arsenal plant Umzug für zwei Verstärkungen im Januar nach dem stotternden Saisonstart

Waffen-Repertoire rutscht wegen Niederlage ab

Waffen-Repertoire nicht bewirtschaftet zur dritten Niederlage in vier Spielen ein und war im Rahmen weitem die schädlichste, wie Everton von hinten kam, um die Gunners mit 2:1 zu erobern.

In einer qualitativ mangelhaften ersten Halbzeit hatte Everton den Tanzabend durch Richarlison im Netzwerk, im Vorfeld ein marginaler Abseitsruf ihn ausschloss.

60 Sekunden später war Waffen-Repertoire an jener Schlange, den Tanzabend im Netzwerk zu nach sich ziehen, und dieser stand. In einem seltenen Moment jener Qualität traf Kieran Tierneys Rand von sinister von Martin Odegaard, jener den Tanzabend an Jordan Pickford vorbeirollte.

Everton kämpfte jedoch weiter. In 8 Spielen sieglos, erzielten die Toffees verdongeln Rückzahlung durch Richarlison, jener nachher einem Schuss von Demarai Grey von jener Latte zurück nickte.

Dann, in jener Pause, war es Grey, jener dies letzte Lachen hatte.

Er mischte sich von jener linken Seite ein und entfesselte verdongeln donnernden Schlaghose, jener vom Wandpfosten abprallte, und ließ Waffen-Repertoire zurück aus Nord-London reisen, ohne dass es seine Bemühungen zeigen konnte.

Dies bedeutet, dass die Gunners in dieser Spielzeit nun fünf Mal eine Niederlage erlitten nach sich ziehen und sie derzeit hinauf dem siebten Spielfeld in jener Premier League liegen, weit von ihren Zielen fern.

Maßnahmen zu ergreifen?

Nun könnte Mikel Arteta seinen Kader mit Erlebnis im Januar-Transferfenster verstärken.

Sky berichtet, dass die rote Seite von Nord-London ein potenzielles Ziel zu Händen den ehemaligen Liverpooler Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum ist, jener seither seinem ablösefreien Wechsel zu Paris Saint Germain im warme Jahreszeit Probleme hat.

Es wird erfunden, dass PSG griffbereit ist, den Niederländer im Januar hinauf Leihbasis zu verlassen, welches Waffen-Repertoire hinsichtlich jener schlechten Form von Thomas Partey und jener bevorstehenden Abreise zum Der Schwarze Kontinent-Cup zu einem Rabatt können könnte.

Unterdessen sind die Gunners griffbereit, sich mit 35 Mio. Euro vom italienischen Outlet Lanthan Republicca zu trennen, um den schwedischen Star Dejan Kulusevski von Juventus abzulösen.

Würden selbige beiden Schritte Waffen-Repertoire helfen, in dieser Spielzeit wieder hinauf Strecke zu kommen?

Weiterlesen:

Enthüllt: Waffen-Repertoire und Liverpool würden mit 55 Mio. Dollar zu Händen den kanadischen Nationalspieler ringen

Drei Flügelspieler Waffen-Repertoire kann wie Substitution zu Händen mutwilligen Star repräsentabel werden


Waffen-Repertoire Wettquoten, nächstes Spiel:

Waffen-Repertoire vs Southampton Quoten: Ergebnis, zweierlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Waffen-Repertoire vs Southampton Ergebnis/Beiderlei Mannschaften treffen Jawohl Nein
Waffen-Repertoire 12/5 15/8
Southampton 8/1 8/1
Zeichnen 4/1 11/1

Arsenals neueste Videos

HÖHEPUNKTE |  Everton gegen Arsenal (2-1) |  Premier League

HÖHEPUNKTE | Everton gegen Waffen-Repertoire (2-1) | Premier League

Wir nach sich ziehen ein spätes, spätes Gegentor kassiert, um am Montag in Everton zu erobern…

2021-12-07T10:42:12Z

Harte Arbeit und ein freches Finish von Cedric!  |  Hinter den Kulissen des Arsenal-Trainingszentrums

Harte Arbeit und ein freches Schliff von Cedric! | Hinter den Kulissen des Waffen-Repertoire-Trainingszentrums

Jener Kader bereitet sich hinauf unser Premier League-Zweikampf mit Everton im Goodison Park vor. #Waffen-Repertoire…

2021-12-04T17:00:27Z

Tabelle jener Premier League

# Team MP D P
1 Manchester City fünfzehn 23 35
2 FC Liverpool fünfzehn 32 34
3 Chelsea FC fünfzehn 26 33
4 West Ham United fünfzehn 9 27
5 Tottenham Hotspur 14 -1 25
6 Manchester United fünfzehn 1 24
7 Waffen-Repertoire FC fünfzehn -4 23
8 Wolverhampton Wanderers fünfzehn -1 21
9 Brighton & Hove Albion fünfzehn -2 20
10 Aston Villa fünfzehn -3 19
11 Leicester-Stadt fünfzehn -4 19
12 Everton FC fünfzehn -6 18
13 Brentford FC fünfzehn -2 17
14 Kristallpalast fünfzehn -2 16
fünfzehn Leeds United fünfzehn -7 16
16 Southampton FC fünfzehn -7 16
17 Watford FC fünfzehn -9 13
18 Burnley FC 14 -7 10
19 Newcastle United fünfzehn -13 10
20 Norwich-Stadt fünfzehn -23 10
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 13
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Jota, Diogo FC Liverpool 8
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Silva, Bernardo Manchester City 7
Dennis, Emmanuel Watford FC 6
Antonio, Michail West Ham United 6
Ronaldo, Cristiano Manchester United 6
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 6
Raphinha Leeds United 6
Wilson, Callum Newcastle United 6
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 6
Höhe, Maurer Chelsea FC 5
Fernandes, Bruno Manchester United 5
König, Josua Watford FC 5
Mausgrau, Demarai Everton FC 5
Smith-Rowe, Emile Waffen-Repertoire FC 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
Kornett, Maxwel Burnley FC 5
Sarr, Ismaila Watford FC 5



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top