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Vorteile des Influencer-Marketings [Data + Expert Insight]

Vorteile des Influencer-Marketings [Data + Expert Insight]

Vorteile des Influencer-Marketings [Data + Expert Insight]

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Die Creator Economy ist um Influencer und ihr Publikum herum aufgebaut.

Die Vorteile des Influencer-Marketings

Da dies Publikum seinen bevorzugten Influencern ein erhebliches Vermessung an Vertrauen entgegenbringt, ist es sinnvoll, dass Marketer dem Influencer-Vermarktung mehr Rücksicht schenken möchten qua zuvor.

In diesem Mitgliedsbeitrag werden die datengestützten Vorteile welcher Verwendung von Influencer-Vermarktung zusammen mit den Erkenntnissen eines Social-Media-Experten von HubSpot erläutert.

Laden Sie unseren Leitfaden zu den Grundlagen des Influencer-Marketings herunter

7 Vorteile des Influencer-Marketings

1. Influencer-Vermarktung hat verdongeln hohen ROI.

1 von 4 Vermarktern, die derzeit Influencer-Vermarktung nutzen, berichten, dass es den zweithöchsten ROI aller Marketingtrends bietet, sodass Ihre Investitionen in Influencer-Vermarktung nicht verschwendet werden.

Influencer roi

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2. Influencer helfen Ihnen, Geld zu sparen.

Wir nach sich ziehen oben erwähnt, dass Influencer-Vermarktung verdongeln hohen ROI hat, demnach sind Ihre Marketingbudgets irgendwas wert.

Sie nach sich ziehen gleichfalls dies Potenzial, Ihre Kampagnenbudgets zu optimieren und sehen Sie verdongeln hohen ROI, insbesondere wenn Sie mit kleineren Mikro-Influencern zusammenarbeiten (solche mit weniger qua 100.000 Followern/Abonnenten). Tatsächlich sagen 44 % welcher Vermarkter, die sowohl mit großen qua gleichfalls mit kleinen Influencern zusammenarbeiten, dass welcher größte Vorteil welcher Zusammenarbeit mit kleinen Influencern darin besteht, dass sie weniger teuer ist.

3. Influencer sind zu Händen Gen Zers vertrauenswürdiger qua Freunde und Familie.

Gen Zers sagen, dass Influencer-Empfehlungen wichtiger und wirkungsvoller sind qua die von Freunden und Familie. Dies bedeutet, dass dies Trägheitsmoment welcher Influencer-Empfehlungen viel stärker ist qua zuvor, da vergangene Trends gezeigt nach sich ziehen, dass Freunde, Familie oder Bewertungen von anderen Verbrauchern beim Kauf den größten Kraft nach sich ziehen.

Annabelle Nyst, Senior Content Manager, Mehltau Social, sagt zusätzlich Influencer: „Ihre Follower beachten gen ihre Gebrauchsanleitung genauso wie gen die von Freunden oder Familie. Dasjenige ist viel mächtiger qua irgendetwas Werbetext.“

4. Influencer helfen Ihnen, Social Proof zu etablieren und Vergegenwärtigung zu schaffen.

Laut HubSpots 2022 Vermarktung Industry Trends Report ist Influencer-Vermarktung welcher beliebteste und effektivste Trend (mit dem höchsten ROI), um authentische Inhalte zu Händen Ihr Unternehmen zu generieren, soziale Beweise zu erbringen und Markenbekanntheit aufzubauen.

Nyst sagt: „Influencer-Vermarktung kann ein wirklich wirkungsvolles Mittel sein, um die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens und dies Vertrauen in Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufzubauen. Die Macht des Influencer-Marketings liegt im Mundpropaganda-Vermarktung.“

Sie fügen hinzu: „Stellen Sie sich dies so vor: Hinauf welcher verdongeln Seite nach sich ziehen Sie eine Marke, die Ihnen sagt, wie cool sie ist und wie ihr Produkt allem anderen gen dem Markt weit tonangebend ist. Wiederum du [audiences] Nach sich ziehen Sie eine Person, mit welcher Sie schon vertraut sind und deren Meinung Sie vertrauen und die Sie respektieren, und die Ihnen sagt, dass sie dies Produkt dieser Marke liebt. Wem würden Sie praktisch vertrauen?“

5. Influencer inspirieren zum Kauf.

33 % welcher Gen Zers nach sich ziehen in den letzten drei Monaten ein Produkt basierend gen welcher Hinweis eines Influencers gekauft. Influencer nach sich ziehen demnach die einzigartige Fähigkeit, Käufe zu Händen Ihr Unternehmen zu fördern, insbesondere im Kontext Ihrem jüngeren Publikum.

Genz

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6. Sie können langfristige Beziehungen greifen.

Vermarkter sagen, dass ein Vorteil welcher Partnerschaft mit kleineren Influencern und Schöpfern darin besteht, langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Langfristige Beziehungen sind vorteilhaft, weil sie die Glaubwürdigkeit im Kontext einem Influencer-Publikum potenzieren, wenn ihre Follower sehen, dass sie weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten, Ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen und darauf vertrauen, dass dies, welches sie verwenden, ihnen gut tut.

7. Influencer helfen Ihnen, authentische Inhalte gen menschliche Weise zu teilen.

Nyst sagt: „Influencer-Vermarktung bringt Sie nicht nur vor dies Publikum, dies Sie gelingen möchten – es bringt Sie gen eine Weise dorthin, die sich richtig und menschlich anfühlt.“ Sie fügen hinzu, dass Influencer-Messaging qua Hinweis oder Erwähnung von einer echten Person durchkommt, die eine engagierte Netzwerk aufgebaut hat, die gen Vertrauen basiert.

Da sich die Verbraucher vom Verkauf wegbewegt nach sich ziehen, um Lead-artige Bezeichnen und humanisiertere Inhalte zu schalten, hilft Ihnen eine Hinweis eines vertrauenswürdigen Influencers, den Verkauf zu inspirieren, während Sie gen einer schon bestehenden Partnerschaft greifen.

Zu dir hinüber

Mit dem Zunahme welcher Creator Economy wird dies Influencer-Vermarktung immer beliebter und notwendiger. Die Statistiken und Einblicke in diesem Mitgliedsbeitrag zeigen, dass eine Kapitalanlage darin Ihrem Unternehmen helfen wird.

Verbessern Sie Ihre Website mit effektivem technischem SEO.  Beginnen Sie mit der Durchführung dieses Audits.

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